Wurde bereits gelöst habe libtbb2:i386 bei der installation übersehen. danke trotzdem! Henne
Beiträge von Dawn
-
-
-mods zu -mod ändern und bei Mod Ordnern kommt immer ein @ davor frag mich nicht warum es gehört einfach so
Lösung:
libtbb2:i386
Hat gefehlt und hatte einen Fail bei den Parametern danke YouKnowIT! -
was soll man daran fixen das is der startparameter
-
9:31:46 Script core\admin\fn_admingetID.sqf not found
sieht aus nach ner fehlenden Datei
dachte ich auch aber ist vorhanden da ich die von meinem altis testserver kopiert hab
-
ich bin jetzt auf meinen Linuxserver umgestiegen und er connected nur zur Lobby wo man slots auswählen kann sobald man auf cop whatever drückt schmeißt es mich wieder in die Lobby. Nutze Tanoa Life.
-
Du kennst ja das Spiel.
Logs, Logs, Logs
here Joe Barbaro
-
Was war jetzt der Fehler?
Der Mod Ordner wurde nicht geladen. jetzt bin ich aber auf meinen Linuxserver umgestiegen und er connected nur zur Lobby wo man slots auswählen kann sobald man auf cop whatever drückt schmeißt es mich wieder in die Lobby.
-
-mods != -mod
schon lange erledigt. xd [EDIT: GEFIXT] Danke für Hilfe!
-
Hab ich doch schon geändert schau meinen letzten Beitrag
-
Mach es trotzdem bitte, denn es ist ein Clientmod und diese werden nur korrekt ausgeführt, wenn sie beim Start über den Parameter -mod= geladen werden.
Ist es denn nur mit dem einen Auto von Fox oder auch bei anderen Modfahrzeugen? Außerdem wäre der Clientlog interessant.
Ich habe bis jetzt nur die Cars von FOX getestet weil ich genau solche Modfahrzeuge suche. Und ja hab den parameter jetzt zu -mods geändert
-
-
-
Sry hänge ihn an wenn ich am PC bin brandxp1
Killergnom ja habe ich
-
yo,Habe die letzten Tage mich mal mit gemoddeten Fahrzeugen beschäftigt und diese auch in die Shops eingefügt. Kaufen geht Fahren etc auch aber sobald ich das Fahrzeug in der Garage einparken will funktioniert es nicht. Habe auch schon einige Threads zu diesem Thema gelesen und wurde nicht schlauer daraus. (Config ist richtig hab ich mehrmals überprüft.)8:57:58 Cannot create non-ai vehicle Fox_Charger16LED,8:57:58 Cannot create object 5:5 with type[Entity], param[Fox_Charger16LED], NMT code[90]: denke mal dies ist wichtig, danke für Hilfe.solved.