Ah okay. Gut, ich verstehe sofort, woran ich bei dir bin.
Du bist Projektbesitzer eines Projekts, was nicht gut läuft.. gut.. ist ein Problem.. aber nicht meins...
Dann schau ich mir deine Rechtschreibung an und den Inhalt, den du vermitteln willst, dann sehe ich leider, das diese beiden Dinge zusammenpassen.
Da du nichts Nützliches zu meinem Post beitragen kannst, wäre es gut, den Mund zu halten
Beiträge von Bud Spencer
-
-
Leider ist Stalk ein Betrüger.
Er hat damals ein unfertiges Produkt angeboten, wofür es weder Support noch Garantie gab.
Das Supportversprechen war ganz klar geäußert, kaufe Guardian für 50 € inkl. 1 Jahr Support und Implementierung kostenlos mit samt Updates und Extras.
Nach 10 Monaten war dann das Büro auf dem eh schon fremden TS nicht mehr verfügbar und ich wurde gewarnt, ich solle mein Geld zurückholen, er habe Einige über den Tisch gezogen.
Nun ist die Webseite ja auch vollständig weg.
Daher denke ich, mann sollte1.) Die Person von dem Forum hier entfernen, da die Mitwirkung ja rein geschäftlich war und als Geschäftsmann hat er versagt und Leute abgezogen und
2.) Sämtliche Inhalte von ihm entfernen, da diese schadhaft sind.
Ich bedanke mich -
Meinst du vielleicht Line 28 ? In Line 29 taucht das waitUntil auf ?!
Habe beide Varianten ausprobiert, die Placeables sind aber leider weiterhin (bis auf die Schranke und das Absperrband) umfahrbar.
Code
Alles anzeigen/* Author: Maximum Description: Placeables for the cop\medic sides. Disclaimer: Don't be a asshole and pass this off as your own or become a KAI and sell it for profit, Im releasing this for FREE... Credits: Killerty69 for a second pare of eyes when mine got to sleepy P.S. - Don't be a faggot like i know some of you all will be. edited by: blackfisch */ disableSerialization; if (count life_bar_placey >= life_bar_limit) exitWith { hint "Du hast die maximale Anzahl Absperrungen erreicht!"; closeDialog 0; }; _display = findDisplay 20000; _placeables = _display displayCtrl 20001; _className = lbData[20001, lbCurSel (20001)]; closeDialog 0; _allowMoveDistance = 50; _object = _className createVehicle (position player); life_barrier_activeObj = _object; _attachPos = [0, 3, 0.5]; _object attachTo[player, _attachPos]; _object enableSimulationGlobal false; _originalPos = position _object; _playerOriginalPos = position player; life_barrier_active = true; life_barrier_activeObj allowDamage false; waitUntil{ if (life_barrier_activeObj distance _originalPos > _allowMoveDistance || player distance _playerOriginalPos > _allowMoveDistance) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; }; sleep 1; !life_barrier_active; };
-
Hallöchen,
ich habe gesehen, das meine Frage hier schon einmal gestellt worden ist, aber leider hat Niemand darauf geantwortet.
Ist es möglich, das sämtliche / oder einzelne Objekte unzerstörbar sind?Das mit der Schranke hab ich gemacht und das klappt wunderbar.
Allerdings sind dennoch alle anderen Placeables umfahrbar.Ich danke.