Hey, ich könnte dir Blacklionagming empfehlen. Bei fragen kannst du dich gerne bei uns melden,
RE: Blacklion Gaming stellt sich vor
Im Beitrag werden aber auch einige fragen beantwortet.
Hey, ich könnte dir Blacklionagming empfehlen. Bei fragen kannst du dich gerne bei uns melden,
RE: Blacklion Gaming stellt sich vor
Im Beitrag werden aber auch einige fragen beantwortet.
Finde die Vorstellung auch sehr schmal. Hätte alles bisschen mehr ausgeschmückt sein können, meiner Meinung nach.
Schließlich wollt ihr ja Spieler anlocken
Könnte man das genauer ausführen? Kann mir darunter nichts vorstellen. Also so gar nichts.
Erst mal möchte ich mich für die lange Inaktivität unter diesen Beitrag entschuldigen, die durch Private gründe entstand ist.
Außerdem möchte ich mich auch gleichzeitig bedanken für die Rückmeldungen.
Wir haben den Beitrag noch mal komplett überarbeitet und hoffen, so offene Fragen beantwortet zu haben.
Sollten weitere Fragen entstehen, so scheut euch nicht diese zu stellen. In Kürze werden auch noch Werbe Bilder folgen.
Mahlzeit zusammen!
Wir möchten euch heute unser Projekt „BlacklionGaming“ vorstellen.
Wer sind wir und was machen wir?
BlacklionGaming ist eine kleine neue Arma3 Community, die am Anfang nur aus 2 Personen bestand. Diese beiden haben unsere einzigartige Karte Seacrest County entwickelt und aufgebaut.
Seit dem 03.10.2020 ist unser Server nun Online und wartet auf Spieler, die diese entdecken und bewirtschaften.
Futures und Angebote auf dem Server:
Wir bieten euch eine große Auswahl an Möglichkeiten, um an Geld zu kommen. Ob ihr dies auf legalem oder illegalem Wege macht, ist euch selbst überlassen.
Wir unterstützen viele Vorschläge der Community, achten auf verschiedene Meinungen und sind kritikfähig.
Unser Server ist auf dem amerikanischen Stil aufgebaut und basiert auf dem Hardcore Roleplay Game.
Unsere Fraktionen:
Dort sind in allen Bereichen noch offene Stellen zu finden, die gerne besetzt werden wollen.
Nun zu den Features:
Fraktionen
Geplante / Zukünftige Features
Warum solltest genau DU bei uns spielen?
Nun, dies muss jeder Spieler erstmal für sich selbst entscheiden, denn Meinungen sind verschieden!
Jedoch können wir mit unseren Features, unserer Erfahrung und unserer eigenen Karte überzeugen. Außerdem haben wir ein freundliches, zuvorkommendes Team, in dem sich unter anderem unsere Supporter schnellstmöglich und zielstrebig um die Anliegen der Community kümmern.
Auch unsere Einbürgerung ist relativ einfach gestaltet, sodass man in Windeseile anfangen kann auf unserem Server zu spielen.
Wir gehen auf jede Meinung, jede Kritik, sowie jedes Anliegen ein und versuchen diese immer im Interesse der Community umzusetzen, sobald dies möglich ist.
Bugfixes werden von unseren qualifizierten Developern schnellstmöglich behoben. Außerdem ist das Team stets engagiert neue Features einzubringen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber auch hier ist uns die Meinung der Community wichtig bzw. sind wir sogar auf diese angewiesen.
Trotzdem empfehlen wir es jedem Spieler sich seine eigene Meinung über unser Projekt zu bilden.
Wie spiele ich auf BlacklionGaming?
Nun das ist ganz einfach!
Melde dich bei uns im TeamSpeak Support Wartehalle: Seacrest County.
Dort wird dir von einem unserer Supporter alle Informationen gegeben, die du brauchst, um auf unserem Server spielen zu können (A3Sync-URL).
Mods heruntergeladen?
Dann einfach auf den Server Joinen und noch schnell 10 Basic Regelabfragen beantworten und schon geht dein Abenteuer auf BlacklionGaming Seacrest County los!
Wir freuen uns auf euch!
☎ Kontaktdaten ☎
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.blackliongaming.de
Forum: https://www.blackliongaming.de/forum
TeamSpeak³: ts.blgc.de
Schlusswort
Wir hoffen Dir hat die Vorstellung gefallen, und du schaust mal bei uns vorbei!
Du bist herzlich Willkommen.
P. S.: Wir beißen nicht. Also keine Sorge
Wir freuen uns auf jede konstruktive Kritik jede Idee und Anregungen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von BlacklionGaming
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell suche ich einen neuen Modded Arma Server. Ob im Aufbau mit wenig oder vielen Spielern ist mir relative egal.
Ich habe bereits 1,941 Stunde Arma Erfahrung und davon sind ca 1800 auf Modded Servern.
Von diesen 1800 Stunden habe ich viel als Polizist, Marshal oder als Rettungsdienstler verbracht.
Da ich im RL bereits Rettungshelfer bin und gerade die Weiterbildung zum Rettungssanitäter mache, kann ich sehr viel RL Erfahrung einbringen.
Von mir bevorzugt wird ein amerikanisches System, aber ich lasse mich auch gerne von deutschen Konzepten überzeugen.
Gerne helfe ich auch bei ihnen im Team aus. Ich konnte bei SYD in der 3.0 viel Erfahrung als Supporter und als Teamleitung sammeln.
Aber nun Paar Details zu mir:
Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Leider kann ich durch meine Arbeit im Rettungsdienst keine Festen online Zeiten nennen. (Ich würde jede Woche Bescheid geben wegen meinen Arbeitszeiten)
Außerdem kann es vorkommen, dass ich öfters mal weg muss, weil ich neben bei in der SEG vom DRK bin und in der SEG vom DLRG.
Mein Stärken sind:
Sollten noch fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit gerne per PN bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas/Gamer4Life
Hallo Bruderschaft,
ich kann euch den Server Switchyourdream empfehlen dort findet ihr alles was die Kriterien erfüllen außer die karte Tanoa.
Hier einmal den link zum Native Beitrag: Der Beitrag
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
SYD Teamleitung