this setObjectTextureGlobal [0,"DeinPfadZumSkin/skin1.paa"];
this setObjectTextureGlobal [1,"DeinPfadZumSkin/skin2.paa"];
Hey danke ihr seit die besten, so schnell hilfe zu bekommen nur nice
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Hey danke ihr seit die besten, so schnell hilfe zu bekommen nur nice
Hey,
ich bin noch relativ neu in der Arma Materie und skinne grad paar sachen für unseren Server aber jetzt bin ich an einen Medic skin für eine Ghosthawk.
Ich weiß wie man skinnt, ich weiß wie man den datei pfad raufindet und wie man den skin einfügt im editor!
Aber bei der ghosthawk gibt es zwei "teile" so jetzt weiß ich nicht wie man diese beide skinne zsm anfügt dass man es sieht im editor?
Alles anzeigenEinfach den neuen Skin umbenennen.
Sprich skin1.jpg skin2.jpg usw.
Dann kannst du sogar im geladenen Szenario bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Danke
Guten Tag,
ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll?
Also ich machen einen skin und speichere den ab in den missons ordern in dass scenario so beim ersten mal alles ok (also wenn dass scenario frisch erstellt wurde), jetzt mit halt einem cmd wird mir der skin auch angezeigt, aber wenn ich jetzt weiter am skin werkele dann speicheres ich den erneut ab und ersetzt den alten durch den neuen im selben ordern, jetzt lädt er die neue Version nicht, ich muss immer nen neues scenario erstellen und dann erst geht es?
Geht es nicht einfacher oder ist es so ne Arma Krankheit?
Danke im Vorraus
mfG, DerLuxy