Beiträge von Krypton91
-
-
Ich sagte ja die Server von Nitrado sind down. Schreib ein ticket und such dir einen neuen Hoster!
-
Das liegt daran das bei Nirtrado wohl die DB-Server Abgeraucht sind.
Lösung: externe Datenbank hosten oder den Hoster wechseln!
-
Wenn du willst das er die Items aus dem Inventar vom Auto nimmt musst du eigentlich nur in der Init des Schildes das PlayerInv also wo er die Abfrage macht ob du das zeug im Inventar hast durch dein Fahrzeug inventar ersetzen also so: (Bitte testen bin am Handy und hatte kein Wiki ;D)
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Process_Rock",life_fnc_processAction,"cement",0,false,false,"",' life_inv_rock > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cement" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cement" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cement",0,false,false,"",' !license_civ_cement && playerSide isEqualTo civilian ',5];
wird zu:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Process_Rock",life_fnc_processAction,"cement",0,false,false,"",' vehInventory_rock > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cement" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cement" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cement",0,false,false,"",' !license_civ_cement && playerSide isEqualTo civilian ',5];
-
-
-
Könnte halt sehr viel sein xd ich hatte mal ne abfrage falsch geschrieben im Life_Server und dann hatte dann auch das Problem Logs wären halt supi xd
-
kannst du mal deine server und client log hochladen?
-
und du hast auch keine Bans.txt im Server ordner also A3Master/battleye/bans.txt ?
ZitatIt has probably just been kicks then
make sure to use the latest version & you should be fine
bans are done via arma mp commands
-> #exec ban uid
and stored in ban.txt (not bans.txt - that is BE stuf
-
Dachte eigentlich das Infistar die in die battleye bans.txt speichert.
Falls nicht kannst du gerne nochmal schreiben dann gucke ich mir das genau an was passiert
(Und schau mal in die DB ob bei dem spieler Blacklist auf 1 ist)
-
Ja also es im Editor der hacken raus bei Debrifing und es steht mit false bzw 0; in der Description.ext
-
Wo soll das den angezeigt werden das die illegal ist? oder soll die einfach nicht gespeichert werden?
-
wie jetzt ja also ist das nur bei gemoddedten so ja?
weiß jetzt nicht genau wo du meinst ja xd
-
Ja das Debrifing habe ich aus ( falls es das ist) sogar 2 mal 1 mal in der description.ext und 1 mal im Editor
-
Moin Leute ich habe jetzt nach sehr langem googeln und scripts durchschauen nicht wirklich was dazu gefunden.
Es geht um den Dialoge (Siehe Bild) wenn man der Server verlässt, ich würde den gerne komplett löschen hat da jemand eine idee?
-
Hey, ist das bei allen Rucksäcken so? oder sind das gemoddete Rucksäcke?
Wenn das bei allen so ist send mal deine Logs bitte
-
Dafür ist das Forum da kein Problem!
-
Könntest du davon ein Bild senden? kann mir das gerade nicht vorstellen wie du das meinst
-
-
Achso dass meintest du ich habe dich falsch verstanden xD