Also ich Poste/Antworte sehr selten auf auf NN.net....
Ich kann mit entsinnen, dass Ihr damals wie beim ACP, von heute auf morgen ohne Ankündigung offline geht?
Welches Argument liefert Ihr das Leute bei euch Kunden werden?
Beiträge von Sharki
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Update: Nvidia GTX 1660 ti
Ich habe bisher keine Probleme mit dem i9-9900k, der läuft einfach super.
Kann nicht genau sagen was blackfisch da alles eingestellt hat aber für meine verhältnisse sprintet der richtig gut. -
Achso, und wegen der Toolbox. Ich gebe dir den tipp mach das erstmal im objectbuder und lern wie das LOD System funktioniert. Mach das nicht direkt in Blender. Die Toolbox ist auch manchmal bissl strange was den export angeht .
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Also ich habe nicht gesagt das du es als „VBX“ (was auch immer das sein soll) abspeichern sollst. Was du meinst ist .FBX, damit meinte ich ich du sollst das Model damit in Objectbuilder importieren. Es ist in mein Augen das beste Format für Arma. Klar kann man mit .FBX Dateien Animationen exportieren ABER das ist nur auf bewegungen und so nen Kack bezogen (Arma fall). Um zu deinem Problem zurück zukommen, dein Gebäude wird zu groß angezeigt weil du es höchstwahrscheinlich nicht in „Arma“ Maßen modelliert hast. Du kannst die große entweder im Model noch anpassen oder beim importieren den Masterscale verändern von 1 -> 0.1/0.01 etc. Dann sollte dein Gebäude auch in Objectbuilder richtig angezeigt werden.
So das macht ein Sub zum mitnehmen Danke LuL
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Gibt es gute Quellen wo man solche Material rvmat Sachen her bekommen kann?
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ja oder so is ja wayne aber ne neue is quatsch
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Dann kopier doch einfach nur das Neue in deine vorhandene PBO ?
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Saturin78 Wie Seppel geschrieben sind wir aktuell nur über die IP zu erreichen
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Herzlich Willkommen
Wir sind eine Deutsche Arma³
Community. Wir sind ein RPG-Server
vom A3F-Modding Team. Die uns deren
Mods zur Verfügungstellen. Wir erhalten
nicht nur Mods von A3F, wir Entwickeln
sogar selber noch im Thema Mapping
sowie Scripting.--------------------------------------------------------------
In dieser Vorstellung wollten wir euch
unseren Server nahe bringen. Ebenso
werden wir in dieser Vorstellung auch
eine kleine Team Suche rein bringen.
Da wir Unterstützung im Bereich
Entwicklung noch suchen.--------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim
Lesen!--------------------------------------------------------------
WILMINGTON
Unsere Karte:
Derzeitig Arbeiten wir an unsere
eigene Karte. Der aufbau folgt auf
der Jackson County Source. Wir
haben schon viel geschafft jedoch
suchen wir auch in dem bereich
Unterstützung. Einen kleinen einblick
erfolgt durch Bildern.--------------------------------------------------------------
Im Mapping bereich sind wir derzeitig
sehr klein aufgestellt, ebenfalls
suchen wir hier noch Unterstützung.
Der Mapper sollte Erfahrung in XCam
oder Eden mitbringen.--------------------------------------------------------------
Unsere Scripts:
Auch an unseren Scripts arbeiten wir
selber soweit es geht. Auch wir so wie
"fast" jeder Server haben uns Scripts
von anderen Scriptern zugelegt. Was
wir auch garnicht vertuschen wollen.
Hier erhaltet ihr ein kleinen einblick in
die Scripte, die wir besitzen.
- Telefon Script. (Getrennte Nummer
je Fraktion)
- Interpol System
- SpeedCam Script
- Duty Script. (Wird Entwickelt)
- Feuer Script. (Wird Entwickelt)
- Einzigartige Verwahrstelle
- Einzigartiges Versicherungs System
mit Kennzeichen
- Vieles weitere wovon ihr euch selbst
überzeugen könnt.--------------------------------------------------------------
Zum Thema Scripting ebenfalls
suchen wir hier auch noch
Unterstützung. Der Entwickler sollte
erfahren mitbringen in SQF sowie
SQL. Weitere Informationen findet ihr
bei uns im Forum.--------------------------------------------------------------
Unsere Fraktionen:
Unsere Fraktionen sind sehr groß
aufgestellt um viel RP mit
einzubringen. Es wird noch eine
weitere Fraktion folgen aber dazu
machen wir erstmal keine angaben.--------------------------------------------------------------
Die Police arbeitet in mehreren
Departments, unterteilt werden die
jewals in WCPD - Police Department,
WCSD - Sheriff Department, WCFBI -
FBI Department sowie das WCHP -
Highway Police Department. Die
Police arbeitet gegen das Verbrechen
auf der Insel Wilmington.--------------------------------------------------------------
Unsere Medics sind ebenfalls
Ausgebildete Feuerwehrmänner, die
Zivilisten in gefahren auch sofort zur
stelle stehen, sei es ein Unfall oder ein
Haus brannt.--------------------------------------------------------------
Ebenso besitzen wir eine Justiz die
unsere Judikative vertritt und schwer
Verbrecher verurteilt. Ausgerüstet ist
die Justiz sogar mit einem eigenen
Gemoddeten HQ.--------------------------------------------------------------
Unser Team:
In diesem Bereich bringen wir euch
das Team ein bisschen näher d.h. wie
unsere Stellen vertreten werden und
durch welche Personen.
Projektleiter - Sharki
Administrator - Tricey
Administrator - Price
Head-Supporter - Adams
Developer - Richard Griffin
Community-Manager -David Kenny
Wenn auch du ein Teil des Teams
werden möchtest, und du deine
Ünterstützung sowie dein können
unter beweis stellen möchtest. Dann
Bewerb dich bei uns im Forum oder
melde dich einfach aufm TeamSpeak!--------------------------------------------------------------
THE END
Das wars auch schon von unseren
kleinen Vorstellung. Wenn auch du
ein Teil der Community von
A3Factory-RPG.COM werden
möchtest melde dich bei uns im Forum
an und lasse dich im Support
Freischalten. Bei weiteren Fragen
stehen dir unsere Teammitglieder
natürlich auch zur Verfügung.--------------------------------------------------------------
Unser Forum: http://www.a3factoryrpg.com
TeamSpeak³: ts.a3factory-rpg.com
Arma³: server.a3factory-rpg.com
Arma³-Sync: Erhaltet ihr im Support.(Text von Tricey)
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Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ve…g_Configuration
antiRollbarForceCoef
antiRollbarForceCoef is a coefficient of applied force, could be taken as strength of the system. Setting this value to zero disables ARB (and all next values), which is good for civilian vehicles. Higher values reduce not only the risk of rolling but effects of suspension.
antiRollbarForceLimit
antiRollbarForceLimit is the highest strength of ARB applied to vehicle. We may want to roll the car at certain situations (full van taking a sharp handbrake turn at high speed), tuning without diag mode is almost impossible because we are not able to imagine forces needed (values are rather low, 2 should be high enough for most of the vehicles)
antiRollbarSpeedMin
antiRollbarSpeedMax
antiRollbarSpeedMin and antiRollbarSpeedMax are limits of applied force coefficient. Coefficient is 0 at speeds lower than antiRollbarSpeedMin, interpolates to antiRollbarForceCoef at antiRollbarSpeedMax and is set to antiRollbarForceCoef for any higher speeds. This allows cars to drive on steep slopes using their radial speed, falling off the hill once they stop and rolling over at too high speeds (where coefficient doesn't grow and force is limited by the limit).
also ich gebe dir mal einen Tipp du kannst die ganze Sache auch einfach Googlen !
Das BoHeMiA Forum sagt dir eigentlich allllllllles was du über Fahrzeuge wissen solltest.
Wenn das nicht reicht dann Downloade dir die Samples im Steam Workshop.
MfG.
SharkiMACSharkShark
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"ausschalten" ist das Flasche Wort.
wenn du die Geometry bzw. die Memory richtig eingestellt hast müsstest du das nur in der Geometry die wheel_X_X_damper nach oben / unten stellen um den Dämpf weg zu minimieren/erhöhen.
Desto niedriger die Damper desto steifer wird das Fahrwerk.
Desto höher die Damper desto weicher das Fahrwerk.
MfG.
SharkiMACSharkShark
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ObjectBuilder for EVER !
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das geht aber nur für Standard Fahrzeuge !
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Ja das stimmt aber das kostet Geld !
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Ich könnte dir dabei helfen
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Du brauchst ein Script für die Blinker und das mit der rvmat is teher nur damit gemeint das es leuchtet und farbe hat !
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also 32 geht aber 64 wäre toll
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