Ok das ist sch***e.....
trotzdem Danke für die Info
Ok das ist sch***e.....
trotzdem Danke für die Info
Moin,
ich habe eine Missionsdatei im Editor gestartet wo ich die benötigten Mods nicht geladen hatte.
In diesen moment kam die "Fehlermeldung" das die benötigten mods nicht geladen habe.
Dann wollte ich in eine andere Missionsdatei hinein, habe aber leider ausersehen die Missionsdatei gespeichert.
Jetzt ist alles weg was ich aufgebaut habe in der Missionsdatei, weiß da jemand ob man dies rückgängig machen kann oder gibt es da keine möglichkeiten?
MFG
Blitzgorgon/Daniel
Moin,
Ich wollte im Editor ein Video machen wo ein Helikopter schwebt dabei der Motor an hat und das Fahrgestell eingeklappt ist.
Ich habe mich in den letzten Stunden damit beschäftigt eine Lösung zu finden, hatte aber keinen Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand helfen der mehr Ahnung mit der ganzen Materie hat.
Ich bedanke mich im voraus.
LG
Blitzgorgon
Danke dir trotzdem.
LG
Blitzgorgon
Pu wusste gar nicht das es so kompliziert ist. Gibt es denn das Gelblicht hinten am Tempest Gerät irgendwo im Editor zum Platzieren?
Moin
Ich habe derzeit ein Problem mit einem Objekt Namens: Tragbare Helipad-Leuchte (Gelb) dieses Objekt soll sich nicht mehr bewegen und wenn möglich bei der gewünschten Position einfrieren und dazu aber weiterhin Blinken.
Die Dynamische und Normale Simulation hab ich probiert hat aber nur dazu geführt das das Licht dann nicht mehr Funktioniert.
LG
Blitzgorgon
Danke mustang_34 Joe Barbaro
Genau das was ich gesucht und jetzt gefunden habe ich Bedanke mich vielmals bei euch.
Mfg
Blitzgorgon
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=689845793
Das ist ACD funktioniert ähnlich und hat bisschen mehr im Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Das ist das selbe halt nur ohne den Straßenschildern z.B: Stop, Parkverbot, 30, 50, 70....
Aber trotzdem Danke.
Danke AlessioB
Das löst ein teil meines Problems.
Nur die Straßenschilder fehlen noch.
Moin
Ich war die ganze zeit auf der suche nach einer hilfreichen Antwort bezüglich Straßenschilder und Grünzeug aller Art Platzieren.
Im Editor fand ich unter Objekte leider nichts in dieser Richtung, sowie im Internet.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
LG
Ah Perfekt danke dir komisch hab da ne ganze Stunde gesucht nix gefunden
Suche diesen Skin: https://prnt.sc/rkvkjd habe auch erfahren das man dafür 2 Skindatein benötigt habe die aber im Arma 3 Ordner nicht gefunden. Jetzt hoffe ich ob mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Danke im voraus.
Jep kann geschlossen werden 👍
Vielen Dank für die Hilfe
Moin Leute ich suche derzeit den Marshall Kleidung Skin finde ihn aber nicht habe in den Arma 3 Addons nachgesehen aber hatte kein erfolg hat jemand eine idee wie und wo ich den Skin bekomme und wo ihr am leichtesten an eure gewünschten Skinns kommt, ich muss sie immer in den Addons suchen oder hier ansonsten hab ich keine idee wo.
Danke im vorhinein.