Alles anzeigenSo Jungs ich habe mich jetzt mal auf euren Server bissel umgesehen.
Erstmal das Positive:
- ihr Mappt wirklich sehr schön, die Farben und der Marktplatz an sich sind sehr schön ausglich ich finde so ein Marktplatz gibt es auch nicht als so heufig
- ihr habt sehr viel mühe reingesteckt das sieht man auf jeden Fall
- ihr habt verschiedene Aktivitäten, die man machen kann, also Abwechslung ist da
Jetzt kommen wir zum Negativen:
- Die Performance ist im Keller also ich habe in Kavala so Durchschnitt(FPS: 18 - 30) außerhalb so (FPS:30 - 40)
- ihr habt zu Detailliert gemappt, dabei verweise ich wieder auf den Punkt Performance zu viel Mappen ist auch nicht gut
- wo ich auf den Server gekommen bin, ist mir erstmal das Ausweisskript von Alliance Apps in sich gesprungen das ist ja an sich nicht schlimm aber dann überarbeitet den Dialog und macht das Logo unten weg.
- Dialoge allgemein überarbeitet NEIN, kommt schon Jungs es ist doch heutzutage einfacher geworden Dialoge zu überarbeiten, wenn ihr das nicht könnt das schreibt doch Leute wie MrFrost oder mich an oder einen anderen der das auch kann da würde ich mir Verbesserungen wünschen
- Jetzt sage ich euch auch was Spieler meiner Meinung nach nicht so sehr mögen(Und wo ihr euch Geld hätte sparen können)
- Banking System(Niemand kann sich den Pin merken und gefühlt niemand will sich den merken bzw. ich nicht)
- Regeln Akzeptierten(Meine Meinung dazu ist das es unnötig ist, wenn ich auf den Server rauf gehen muss ich mich natürlich an die Regeln halten das kann man auch im Spawn Intro angeben)
- Radial Menü(da verweise ich auf das, was ich zu den Dialogen gesagt hatte, es gibt auch ein Menü auf NN für Interaktionen)
- Theoretischer Führerschein(Gibt es auch NN das hätte man einfach nur überarbeiten müssen)
- Der Waffen Shop von Maverick(Ich kenne nicht Performance lästiges als diesen Waffen Shop)
- Das Hud ist viel zu groß gefühlt zwischen dem essen und dem CASH auf der Hand 3 Fußball Felder Platz
- 75 MB Mission Datei, wieso ist die so groß, ich habe diese mal aufgemacht (Nicht verschlüsselt) der größte Anteil lag nicht an Skins für Civs, Cops oder Medics nein bei TheProgrammer und Maverick, … Skripts
- Der Fehler log für den Client wird zu geschmissen wie nichts(Einfach mal durchgehen und fixen)
- Ich würde allgemein bissel was nach gucken zwecks Funktionieren der Skripts
- zu dem Server allgemein ich habe gesehen das ihr bei Zap-Hosting hostet, ich trage jetzt einfach mal meine Meinung davon ich finde den Hoster für Arma 3 Server auf jeden Fall nicht geeignet was ich euch Empfehlen kann ist Hetzner, OVH(Teuer), Webtropia,Living-Bots, … (Nicht Netcup)
Das soll euch in keinster Weise demotivieren, auch wenn es so bissel wirkt, ich trage hier nur meine persönliche Meinung und mein Wissen hin zu und das was ich gesehen habe.
Euer Projekt hat definitiv Potenzial aber ihr müsst noch dran arbeiten, und zwar viel.
Was ich auch sagen kann, ich hätte den Server so wie er jetzt ist nicht Online genommen bzw. noch nicht so früh.
Gruß Deathman
PS:
Bitte macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ich sage jeder Server ist besonders auf seine eigene weise genau so wie seine Community und das Team was dahinter ist
Hallo erstmal, ich finde deine Kritik angebracht, war selber auch auf dem Server, finde aber manche negative Punkte durchaus positiv. Ich mein, welcher anderer Server hat ein Bankingsystem, bei welchem man sich den Pin merken muss? Ich finde sowas RP fördernd also durchaus positiv. Ich werde auf jedenfall regelmäßig auf dem Server spielen finde es sehr gut gelungen. Auch der TS sieht gut strukturiert aus. Hab mich auch mal mit dem Team unterhalten und das war auch sehr freundlich Also Top Leute gute Arbeit. Weiter so