ohhh Danke
Beiträge von Hubertus
-
-
Servus,
Ich würde gerne bei den Cops und Medics die Lockpik´s so einstellen das die immer funktionieren. [Nur bei den Cops und medics]
Sowie ich gerne die Cops und Medic Z Items vom preis her anders einstellen möchte wie bei den Zivs, jedoch finde ich in der Config_vItems.hppnur keine weitere Unterteilung die dies möglich macht.
Ich Arbeite auf der Version 5.0
Danke im voraus
-
Ja es hat alles funktioniert,
DANKE...
Sind ja alles Lebensretter hier.
-
Ja,
Bin gerade dabei es zu ändern und melde mich sofort wenn ich ein Ergebnis habe.
-
Servus ich habe derzeit das Problem, das wenn ich etwas im life_server Ordner Bearbeite dies nicht auf den Server übernommen wird. [Nur in diesem Ordner alle anderen Verzeichnisse wie z.B mpmission/Altis_Life.Altis... funktionieren. Es handelt sich nur um für den oben genannten Ordner]
Ein paar Leute haben mir erzählt das die life_server.pbo Datei, zu Probleme führen kann. (Diese ist im gleichen Pfad Ordner wie dielife_server Datei)
Ich bedanke mich für Hilfe.
-
Dies hier ist das Aktuellste, das ist gestern als aller letztes gemacht worden.
Ansonsten werde ich heute nach der Arbeit meine abgeänderten Dateien schicken.
-
Hier einmal die Logs, vlt hilft das aber da steht glaube ich nichts drinnen.
-
mhhhh dann muss ich es wohl nochmal überprüfen.
-
Moin,
Habe nun ALLES gemacht wie es beschrieben ist aber es kommt keine Fehlermeldung sowie aber auch die Cam,Musik und Logo fehlt?
Ich Spiele auf der 5.0
Ich gehe davon aus das dies nicht Kompatibel ist?
-
Moin
Ich habe folgenden error habe habe schon etwas länger versucht den zu entschlüsseln es ist mir jedoch nicht gelungen, vlt habt ihr ja eine idee.
Danke im Vorfeld.
No entry "mpmission\_CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay".
Da bin ich als Neueinsteiger leider mit meinem Latein am ende...