Beiträge von Plotmod
-
-
-
[lexicon]extDB[/lexicon] logs ? bzw. Welche [lexicon]extDB[/lexicon] Version benutzt du ?
Setting up Client ist ein Fehler in der Connection zur Datenbank.
-
Eventuell schonmal in den Tutorials hier im Forum geschaut ? Da gibts glaub sogar zwei Tutorials
-
Hab das Standart Hud nicht richtig entfernt und das hat dann den Client Log voll gespamt und den Client zum abstürzen gebracht. (Ich habe meine Client Logs aus deswegen habe ich den Fehler nicht gesehen )
-
Habs doch schon selbst hinbekommen. Kann geschlossen werden
-
Moin NN,
seit dem letzten Update kommt es auf unserem Server sehr oft vor das sobald ein Spieler schaden bekommt stürzt sein Client ab. Der Client & Serverlog spuckt nichts aus. An der Handledamage liegt es auch nicht...
-
Was spielt das in diesem Thread eine Rolle ?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Skins der DLCs nicht aus den Datein holen kann, da diese extra verschlüsselt sind
Das geht bestimmt irgendwie
-
Ansonsten einfach die Native Mission runterladen und das Marktsystem rauskopieren... Da hast du keine Probleme
-
In deinem Statusbar Script
-
Diese musst du ändern. Von turtle in turtel_raw
-
-
-
Error Log...
Ansonsten zu dem Tankstellen Raub gibt es zahlreiche Tuts kannst einfach mal googlen... solltest da schnell und einfach fündig werden. Sollten dann noch Probleme auftreten einfach nochmal melden.
-
-
@John_Parker mach mal in dein Main File das Script rein und mach das fn_ weg. dann müsste es safezone.sqf heißen. Dann gehst du mal in die Init und schreibst []execVM "safezone.sqf"; in die Init...
Das fn_ sollte eigentlich nicht störten aber Arma halt
-
Aus dem Grund das 2 Moderatoren ausgeschlossen wurden mit dem Grund "Es sind zu Viele im Team" denke ich mal eher weniger das man momentan eine Changs als Moderator hat
-
Wat ??? Aber an der class hat sich nichts verändert Und die ist ja entscheidend
Life_RscPicture
-
Sollte aber mit dem Code für alle Versionen gehen... Währe mir neu wenn es nicht so ist