Kann geschlossen werden, beide Probleme gelöst.
Beiträge von Juice18
-
-
Ich habe einen Altis Life 5.0 Server erstellt wie im TUT von nox. Läuft auch alles problemlos. Jedoch ist das ingame admin menu total scheiße, was man eigentlich in die tonne verwerfen kann.
Dann bin ich auf ein Admin Tool gestoßen EPM RCon-Tool.Jetzt ist die entscheidene Frage, welche IP und Port muss ich eintragen ? In keiner config steht was drin. Und der Server läuft auf 127.0.0.1. Doch wenn ich diese IP eintrage, startet es nicht bzw. can't connect. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen ? Im Anhang ist die server.cfg sowie der battleye ordner. Beides aus der A3Master. Im Ordner config befindet sich nur eine .cfg Datei für steam. Habe einen dedicated Server.
Servername und passwort habe ich geandert auf BLABLA, nicht wundern.
-
Wo
Hey,
Script SpyGlass fyn_initSpy.sqf not found - diese Meldung kommt warscheinlich, weil sie noch in der initPlayerLocal.sqf aufgerufen wird, geh mal in deine MasterConfig und deaktivier SpyGlass dort.
Zu deinem weiterem Fehler, weshalb die Meldung "Einrichtung des Clients, bitte warten" kommt, hat Jay im obigen Post schon erläutert.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG.
Wo deaktiviere ich es?
-
Hallo,
Ich habe den Server wie im TUT ([Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)) erstellt. Alles wie dort beschrieben ist und beim Joinen kam diese Meldung mit Spyglass. Daraufhin habe ich recharchiert und es "gelöscht" wie in einem anderen TUT beschrieben ([Tutorial] SpyGlass entfernen).
Jetzt kommt eine Meldung beim joinen "Script SpyGlass fyn_initSpy.sqf not found". Naja dann drücke ich auf schließen und dann steht halt dort "Frage Spieler Information zu UID ab. Davor kam manchmal die Meldung "Einrichten des Clients, bitte Warten".
Kann mir bitte irgend jemand helfen ? Ich zweifel seit 2 Tagen an Lösungen.
Bei Navicat ist localhost angegeben statt 127.0.0.1
Habe auch mit der DB3 config localhost eingetragen, aber kommt immer das gleiche. Jetzt habe ich es bei 127.0.0.1 stehen. Benutzer ist root und db heißt altislife.
Achso und schritt 6 im TUT konnte ich nicht machen, da beserver.cfg nicht im ordner ist.
Log:
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
[10:16:38:079432 -06:00] [Thread 4612] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[10:16:38:079578 -06:00] [Thread 4612] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[10:16:38:079622 -06:00] [Thread 4612] extDB3: Locked
DB3 Config:[altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = root
Password =
Database = altislife
Parameter:
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master