Danke für die Unterstützung es lag wahrscheinlich an dem Müllhaufen auf der Insel
Danke an alle
MFG
Kaleidos
Danke für die Unterstützung es lag wahrscheinlich an dem Müllhaufen auf der Insel
Danke an alle
MFG
Kaleidos
Wo sollte man denn am besten den Server hosten?
Wo kann man die Battleyefilter deaktiviere/löschen und welche soll ich löschen/deaktivieren ?
okay versuche ich mal , nur warum hat es dann manchmal funktioniert mit dem joinen ?
Hier ist die Init.sqf
Hier ist der RPT log
Außerdem kommt man jetzt nicht mehr auf dem Server wegen folgender Fehlermeldung: Battleye Script Restriction #1 , und bei erneutem joinen :Warten bis Server bereit ist !
MFG
Kaleidos
Ist die Version 5.0 fehlerhafter als die 4.4r4 ?
Log folgt sofort
Hallo Peter Mayer
Mein Kollege schreibt das er die Daten nicht mehr schicken kann, weil der Server neu aufgesetzt wurde .
Das heißt bei neu aufgesetztem Server und meiner mission.sqm funktioniert es nicht !
Hallo liebe Community,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Server, undzwar der Server wurde zuerst mit der Version 5.0 aufgesetzt und hat eine Zeit lang funktioniert.
Nach einigen Tagen kam es dann zu Fehlermeldungen wie z.b Warten bis Server bereit oder die o.g Fehlermeldung.
Daraufhin wurde der Server mit der Version 4.4r4 aufgesetzt mit der gleichen mission.sqm. Dort hatte ich nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
Nun meine frage muss ich die mission.sqm verändern, da die Serversion sich verändert hat und wenn ja wie, oder hat jemand eine Idee, Lösung für mich.
MFG
Kaleidos