Hallo Erstmal.
Wie meinst du dies?
Die Cops können doch mit einer Beliebigen Summe ein Ticket ausstellen, oder nicht?
Mfg,
Gamer4Ever
Hallo Erstmal.
Wie meinst du dies?
Die Cops können doch mit einer Beliebigen Summe ein Ticket ausstellen, oder nicht?
Mfg,
Gamer4Ever
2 Minuten mit Google Verbracht. Ich möchte kein Arsch*** sein und sagen "Guck doch selber!". Aber bitte vorher Google benutzen. Danke
wow... nichtmal anderen darfst du bei Problemen jetzt helfen oder wie? Es ist genauso als wenn du ein Azubi hast und der ein Problem hat aber dein Chef sagt du darfst ihn nicht helfen... Ist für mich nicht erklärbar...
Aber ich kann nur sagen #YOLO - You Only Life Online
@Helix klar kann man dies machen, aber so kann man auch eine Webseite machen oder irgendwas anderes xD... In Grunde genommen ist es ja auch egal was man da nimmt. Aber ich finde Xampp easy zu händeln
Schritt 1:
Arma 3 Server von Steam downloaden. Da hast du dann immer die Aktuellste Version.
Schritt 2:
XAMPP downloaden + insterlieren.
Schritt 3:
Diese Sachen noch downloaden
->TADST: http://www.armaholic.com/page.php?id=11655
-> Serverdlls + Serverdaten: https://www.dropbox.com/s/z2b8lw2fzjff2od/Server.rar?dl=0
Schritt 4:
@[lexicon]extdb[/lexicon] ordner öffnen, die [lexicon]extdb[/lexicon]-conf editieren, die arma3life-4.0.sql zu deiner Datenbank einfügen und den Server über TADST starten.
Schritt 5:
Erst dein Arma 3 starten, dann erst den Server! Sonst sagt er dir, das du Arma schon gestartet hast.
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4Ever aka. Chrischi
Danke für diese Information.
Ich danke euch für all diese Antworten :). Ich glaube damit kann dieses Thema geschlossen werden xD
Moin Moin,
ich habe das selbe Problem wie @trischi ... Kein, wirklich kein Marker heißt wie ein anderer, es kommt dennoch die Fehlermeldung "Error Loading Mission". Ich bearbeite die Map von der 4.0 nicht von der 4.4, das dürfte Maptechnisch aber auch kein Problem sein. Ich habe alles Versucht, alle Speichermethoden ausprobiert, sogar mit den Befehl "[] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM;" aber trozdem nichts..
Ich habe ledeglich den Marktplatz gemacht und 2 Händler verschoben!
Alles was ich versucht habe:
1. Versuch: Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName.Altis
2. Versuch: Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName
3. Versuch: Befehl "[] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM;" in die Debug-Console > Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName
4. Versuch: Befehl "[] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM;" in die Debug-Console > Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName.Altis
5. Versuch: Befehl "[] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM;" in die Debug-Console > Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName.Altis und unten den Harken rein auf Szenario binarisieren
6. Versuch: Befehl "[] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM;" in die Debug-Console > Szenario > Speichern als > MPMISSION > MeinName.Altis und unten den Harken raus auf Szenario binarisieren
7. Versuch: Szenario > Exportieren > Multiplayermodus exportieren > Notepad++ geöffnet und gespeichert
8. Versuch: Szenario > Exportieren > Multiplayermodus exportieren > Notepad++ geöffnet und gespeichert + Eine Standart Missionsdatei genommen und oben den ganzen Text mit A3_Blablabla eingefügt..
Ich bin immernoch am Suchen, wo der Fehler sein könnte, ich habe aber auch bei einigen Versuchen Erlebt, das ich keine Auswahl hatte (Cop / Medic / Civ) ...
Warum baust du dir das nicht selber? xD
@nox ich bearbeite derzeit die 4.0
Und schonmal danke an @all für so viele Vorschläge
Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Dieser A3Log, funktioniert dieser? Gab es nicht irgendwie mal einen @Log der nach ner zeit auch nicht mehr funktioniert hat?...
MFG,
Gamer4Ever
Wusste garnicht das man das Startmoney auch bei der fn_insertRequest umändern kann...
Ich hätte nur die Configuration.sqf geändert, nicht die fn_insertRequest
Mfg,
Gamer4Ever
Ich muss ja sagen, damit kenn ich mich nicht aus...
ABER!
Was immer geht, ist dieser codeschnipsel:
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\rekrut.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
Diesen kannst du editieren, ist klar. Diesen Code hab ich immer in die fn_initCop.sqf aber auch in die fn_initMedic.sqf eingefügt. Finde ich einfacher als 20 Dateien umzuändern.
MFG,
Gamer4Ever
Ich habe die Blanke Version von Tonic und habe Script eingefügt.
Warte Warte Warte... Ich komme da nicht mit...
Du hast die Blanke Version von Tonic... Soweit habe ich es verstanden, aber habe Script eingefügt. Also hast du nicht mehr die Blanke Version... Und was für nen Script hast du eingefügt? xD
Moin Moin liebe Community,
ich hätte mal so ne Frage wie schon in der Überschrift "Spieler in Arma 3 Loggen" steht.
Mein Anliegen:
Vor einiger Zeit hatte ich einen Server, der Permanent von Hackern besucht wurde & es auch mehrere Angriffe Pro Stunde gab. Weil ich zurzeit keinen Effektiven Schutz sehe, außer Infistar, BEC & Playerindex, ist mir aber auch noch nicht wirklich geholfen.
Ich würde gerne mal wissen, wie große Server wie ALG, Eisenschmiede, .... im Support sagen können was ich hatte bevor ich gestorben bin, wie viel Schuss ich hatte und habt ihr nicht gesehen. Hättet ihr eine Idee wie man so ein Script anfangen könnte, oder ist es einfach nur so was mega Simples was ich #Hardcore übersehe?
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4Ever
Was hast du mit den Server gemacht? (Scripts,...)
Ist das nur die Blanke Version von Tonic und welche?
MFG,
Gamer4Ever
Ne Firewall erstmal Aktivieren, paar Ports sperren bzw. umändern, das du dich nicht mit root einloggen kannst sondern erst wenn du einen benutzer hast dich denn mit den befehl su zum root user gehen kannst, und nichts unnötiges laufen lassen...
MFG,
Gamer4Ever
Interressant das Infistar / Sealdrop sowas drauf hat...
Dann würde ich dir empfehlen dich mehr für Linux zu interressieren und auch ein paar sicherheitsfunktionen einzustellen, damit dein Server nicht "Gehackt" bzw. von anderen "gekapert" wird.
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4ever
Ich finde das noch die beste Lösung, falls man nicht so viel Ahnung von Linux hat.
Link: https://gameservermanagers.com/lgsm/arma3server/
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4Ever
PS: Hab zwar bei meinen Server auch schon versucht, es mit den Panel zu erstellen, aber irgendwie war ich zu blöd :D.