Tatsächlich ist FlashingLights noch nicht wirklich das, was sich vllt viele Wünsche oder noch nicht so weit entwickelt. Aber als wir zuletzt zu fünft ein wenig RP gemacht haben was es einfach völlig anders als wenn man allein oder zu zweit FL zockt. Man macht sich Gegenseitig aufgaben und man hat so krass RP gemacht das es wirklich gebockt hat. Gemeinsame Verkehrskontrollen und Checkpoints aufm Highway waren episch! Genau das wollen wir weiter machen und jeder der Interesse hat darf gerne daran Teilhaben!
Beiträge von MrCat
-
-
Hallo liebe NN Community.
In meinen Augen bietet Flashing Lights großes Potential was Police, EMS und Fire Dep. Roleplay angeht.
Deshalb habe ich mir überlegt das ganze mal auszuprobieren in einer Art Roleplay Community. Das System möcht ich euch vorstellen:> Besetzt sollen später alle Gruppen als Police, EMS und Fire Dep. und alle sollen auch ins gemeinsame Roleplay integriert werden.
Das heißt, dass das Police Department die Medics dazu rufen können oder in Unfällen das EMS das Fire Department (als Beispiel)!> Das ganze findet dann so statt (Gesprochen wird jetzt in der Rolle vom Police Department, da genau das System auch im EMS sowie im Fire Department übertragen wird)
Wir treffen uns alle Ingame im Police Department bereit stehend. Dann wird eine Einführung durchgeführt, wo alle in eine Streife eingeteilt werden un in ein Aufgabengebiet. Außerdem bekommen alle Streife eineAufgabe zugeteilt die neben den Callouts durchgeführt werden. Gefunkt wird wie in echt, Dispatch von XX bitte kommen... wir haben hier ein 10-10 komm...
Ja genutzt werden auch wie in Reallife 10-Codes um einfach das Roleplay noch mal zusteigern und realistischer zu haben.
Tage wann wir das Roleplay durchführen werden immer im Discord gepostet. Auch mit einem kleinen MottoAuch gerne wird das Game vorher gemeinam gemodded um eventuell auch im Los Angeles oder New York style zu spielen
Hab ich die Interesse in dir geweckt? Dann join unserem Discord Server dort gibt es alle Informationen zu allem drum und dran
https://discord.gg/4gDyGWd
Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmen Tag, viel Erfolg und weiterhin Spaß in der Gamerwelt -
-
gerne kannst du dich auch bei mir melden. Habe aber nur Mods und nicht einfach alles nur retexturiert
-
ich hab gerade die SQF nicht offen ? ich brauch immer was vor mir. Bin aber derzeit noch im Urlaub. Das ganze ist über die Action Taste 10 belegt. Schau mal nach Case 220 ob es das gibt ?
-
in Config_vItems trägst du alle Z Inventar Items ein. Da wo du Waffen und Uniformen einträgst muss das rein im General Store
-
Hey Freunde, zurzeit geben wir tatsächlich keine Fahrzeuge raus. Wir arbeiten aber an Fahrzeugen die wir später auch rausgeben. Auch gerne nehmen wir Aufträge an. Fragen? Gerne mir einfach eine PN senden
Allen noch einen schönen Tag ?
-
-
-
-
Ich finde ehrlich gesagt das Telefonscript von The-Programmer am besten.
https://www.the-programmer.com/?product=iphone-x
Und ja es ist ein Mod weil es via Task Force Radio läuft