Beiträge von MrCat
-
-
#noshoweruntilarma4
-
-
Hey, ich suche einen 3D Entwickler, der mir einen Platecarrier (Weste) modelliert.
Einfach mich per DM kontaktieren und ich
schicke euch vorlagen bzw Vorstellungen.
Taschengelb gibt es natürlich auch
Danke im voraus!
-
-
-
-
Da unser Tactical Police Vests & Belts mod noch in Arbeit ist und erst nächstes Jahr im Januar erscheint, habe ich eine alte Weste von damals noch im Workshop für dich veröffentlicht... dazu gibt es ein Gürtel in 4 Varianten. Die Weste hat 2 Texturen, ein mal in Sheriff und in Police.
Viel Spaß damit.
Bitte beachtet meine Regelungen in der Beschreibung bei Nutzung der Mod.
-
Da es uns wirklich wichtig ist, eine gute Modifikation für unsere Community zu veröffentlich,
benötigen wir User, die unsere Modifikationen testen und einen „Bug report“ an uns schicken.
Unsere Mod befindet sich derzeit noch in Arbeit. Voraussichtlich wollen wir die erste Version im Januar 2021 veröffentlichen.
Möchtest Du oder deine Community am Beta Test teilnehmen?
Dann fülle bitte folgendes Formular aus:
https://mrcat-modding.de/beta-testing/
Danke an alle Tester!
-
-
MrCats Modifications
Hallo Native Network Community,
in diesem Beitrag, möchte Ich euch meine Tactical Police Vests Modifikation vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Modifikation für Arma 3!
Diese Mod beinhaltet Taktische Einsatzwesten, -gürtel, -rucksäcke und -helme in verschiedenen Varianten und Stufen.
Inspiriert hat mich Hanako, er erstellt Einsatzwesten für Grand Theft Auto V! Diese fand ich total klasse, das ich dieses Projekt gestartet habe. Dazu sind so richtige Polizei-Einsatzwesten
auf dem Arma 3 Markt sehr mangelhaft. Ich hoffe, ich kann mit diesem Projekt, das ein oder andere RP-Projekt unterstützen
> Die Modifikation wird frei im Steamworkshop hochgeladen!
=================================================================================
Wie sind unsere Einsatzwesten ausgestattet?
Alle Einsatzwesten beinhalten:
> eine Axon Bodycam (im RP sehr Hilfreich, alle Aufnahmen/Livestreams erklärbar)
> Taser
> Handschellen
> Funkgerät
> Taschen und Magazinhalterung
> Custom Patches
=================================================================================
Alle Links zu unserem Projekt:
Discord: Klick
Facebook: Klick
Instagram: Klick
Entwicklung
----------------------------------------------------------
Our first version of the tactical police vest packFeatures
2 sizes are included
Axon Body Cam
Motorola Radio
Custom Patches
----------------------------------------------------------This Vest will be included in our Tactical Police Vest Mod soon!
-
Hallo liebes NN Team,
leider ist mein Galerie Problem immernoch. sobald ich ein neues Bild in der Galerie hochladen möchte, erscheint folgende Nachricht:
CodeDu hast dein Limit für neue Bilder erreicht! Du kannst vorhandene Bilder löschen oder hier eine Premium-Mitgliedschaft erwerben um weitere Bilder hochladen zu können: https://native-network.net/paid-subscription-list/Du hast dein Limit für neue Bilder erreicht! Du kannst vorhandene Bilder löschen oder hier eine Premium-Mitgliedschaft erwerben um weitere Bilder hochladen zu können: https://native-network.net/paid-subscription-l...
Das neue Design finde ich aber Klasse! Tolle Arbeit
-
Nachts im Museum
-
John Wick
-
Catch me if you can
-
blackfisch wäre auch schon mega, wenn die neue Engine für Arma 3 eingesetzt wird. Sofern sie dann ausgereift ist.
-
Schick mal die config hier rein
-
A3PL Mods sind so gemacht das man sie im Editor nicht nutzen kann da müsst ihr die Config umschreiben :p
-
Andere Frage, warum hast du deine Texturen woanders liegen und nicht mit im Main-Modfolder im P Drive? Macht doch gar kein Sinn
-
ja der Taser muss in die fn_HandleDamage eingetragen werden.