Ich kommentiere das jetzt nicht...
Dann mach es auch nicht! Kuchenplatte - ich hatte mehr von dir erwartet!
Ich kommentiere das jetzt nicht...
Dann mach es auch nicht! Kuchenplatte - ich hatte mehr von dir erwartet!
Ich bin schockiert! Ich habe lange mit mir gerungen ob ich auf dieses Thema eine Antwort erstellen soll, oder nicht. Schlussendlich und wie Ihr seht, konnte ich mich nicht zurückhalten. Dementsprechend ist mir auch egal wie das Fazit über diesen Beitrag ausfällt.
Meist bin ich auf Native-Network nur ein ruhiger mitlesender Nutzer, der allerhöchstens Beiträge verfasst, wenn es um Informationen um meinen Server geht – quasi nutze ich Native-Network nur als aktive Kommunikationsplattform dafür. Allgemein interessieren mich die Tutorials hier nicht, da ich vom Programmieren wenig bis keine Ahnung habe – dennoch sind diese sicher für viele extrem hilfreich und bringen einige Projekte wirklich voran.
Wieso aber gebe ich hier in diesem Thema nun einmal öffentlich meinen Senf zu einer Bewerbung auf einen Posten als Moderator? Eben weil ich schockiert bin! Schockiert von der „Qualität“ dieser Bewerbung wie auch von der Art deiner Person.
In meinen Augen bist du für einen solchen Posten mehr als nur ungeeignet. Seitdem du dich hier auf dieser Seite vorgestellt hast musste ich mir regelmäßig an den Kopf fassen. Glücklicherweise hast du ja mittlerweile deine „Kenntnisse“ über diverse Programmiersprachen sowie das „Hacken“ aus der Vorstellung wegeditieren können. Glückwunsch dazu!
Aber wie komme ich dazu, dass du als Moderator absolut ungeeignet bist?
Dein Umgang mit den Nutzern hier ist unter aller Kanone. Alleine die Art und Weise wie du auf Kritik reagierst oder andere für deine eigenen Fehler verantwortlich machst. Damit wärst du bei mir lange aus so einer Suche raus und gebannt, aber darüber richte nicht ich. Ich bin auch nicht so vermessen wie du für andere Nutzer hier einen Bann zu fordern, weil Sie ihre eigene Meinung kundgetan haben. Wahrscheinlich wirst du so etwas auch für mich wollen, auch wenn es nur lächerlich wäre.
Ach du möchtest Beispiele die deine Inkompetenz in diesen Bereichen unterstreichen? Gerne! Ich werde sie hier als Bilddateien anhängen, keine Sorge.
Auch finde ich die Art und Weise wie du hier als gutmütiger, spendabler Samariter auftrittst oder es zumindest versuchst, sehr bedenklich. Wer garantiert, dass du nicht die Nutzer in die Falle lockst und Ihnen nachher exorbitante Forderungen stellst? Wer garantiert, dass du nicht nur Daten abgreifen willst von Nutzern mit deinen kostenlosen Angeboten? Wer garantiert, dass du dich nicht einfach mit viel Geld in eine neue „Welt“ einkaufen willst. Fällt dir auf wie erbärmlich das Ganze ist? Du bist ein Blender und nichts Anderes. Vor Allem wenn dann nach kurzer Recherche z.B. Logos bei anderen Seiten auftauchen welche sich nur im Schriftzug von deinen „Spenden“ unterscheiden.
Übrigens ist so eine „Quittung“ auch schnell in diversen Programmen manipuliert oder schnell gemacht. Hier möchte ich dir aber nichts unterstellen, sondern nur meine Zweifel andeuten.
Fähig Kritik anzunehmen bist du auch nicht, sonst würdest du keine Beiträge die berechtigt die Qualität eines deiner Produkte anzweifeln nicht mit solchen in meinen Augen schwachsinnigen „Begründungen“ als nicht hilfreich einstufen. Auch dies, habe ich gerne als dokumentierten Anhang für dich bereitgestellt.
Wenn du meinst, meinen Beitrag wieder als irrelevant oder als „Einmischung in andere Themen“ anzusehen, tut es mir sehr leid für dich, aber ich bin nun einmal auch ein Teil dieser Community und darf meine Meinung kundtun. Vor allen Dingen, wenn es um potenzielle Moderatoren geht die eine Community ruhig, sensibel und Gewissenhaft leiten sollen. In diesem Punkt weiß ich selber auch wovon ich spreche, 12 Jahre Erfahrung in diversen Bereichen als Projektleitung oder Teammitglied haben mir viel gezeigt. Damit will ich mich nicht glorifizieren oder über dich erheben, sondern nur meinen eigenen Erfahrungsschatz einbringen.
Weiterhin sind deine „Qualifikationen“ also deine „Stärken“ – skurril. „Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit“ – möchtest du nun jedem Individuum seine Einzigartigkeit absprechen oder sind das nur zutiefst Narzisstische Veranlagungen? „Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein“ – Du bist ein Mensch und hast Gefühle! Glückwunsch! „Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig“ soll eine deiner Stärken sein, aber wenn man dich reizt bist du „explodierend“? Findest du den Fehler selber?
Ich könnte noch eine ganze Menge mehr schreiben, aber ich denke dies sollte genügen. Ich bitte nur die Administrative von Native-Network hier einzuschreiten und das Ganze zu unterbinden, da du wirklich nicht als Moderator qualifiziert bist. Dies ist am Ende aber nur meine eigene bescheidene Meinung.Somit schließe ich, wie ich begann: Ich bin schockiert!
MfG Zentoris
Diese CPU wird für ArmA III mehr als reichen!
1060? Damit wird spielen sicher kein Genuss und du bekommst am Ende keinen "Gaming-Rechner" sondern ein Multimedia System und das obwohl die 1060 augenscheinlich so "stark" ist.
Investier hier lieber etwas mehr Geld in eine 1070.
Wir haben dicht gemacht ja. Aber maybe, we will come back soon. vain
Zumindest munkelt man hier und da etwas...
Are you sure you want to use real Apple Icons? Could get you in some heavy Trouble....
Also, keine Ahnung was hier so geschrieben wurde - aber die Probleme die dein PC macht sind doch relativ offensichtlich?
Deine CPU ist hier definitiv nicht das Problem, sondern ehr [in Teilen] deine Grafikkarte sowie vorallem dein RAM.
Wieso deine Grafikkarte? Deine Grafikkarte ist mittlerweile vier Jahre alt, ein in der Hardwarewelt relativ langer Zeitraum. Dementsprechend ist sie nicht mal mehr im Ansatz auf dem Level was heutige Grafikkarten erreichen! Wieso sie aber nur in Teilen ein Problem ist? Weil ArmA III nicht wirklich GPU-Leistung zieht sondern ehr eine hohe Single-Core CPU Leistung benötigt - der einzige Nachteil für dich also: Du musst mit schlechterer Grafik auskommen.
Kommen wir zu deinem RAM. Deine 16 GB RAM sind ordentlich, zumindest in der Speichermenge - die MHz Taktung der Riegel ist aber wirklich sehr schlecht. Wenn du hier ein paar Euro investierst und auf min 1300 MHz Riegel upgradest [Vorrausgesetzt dein Mainboard unterstützt diese (Herstellerinfos anschauen)] sollte auch hier deutlich mehr Leistung in dein System fließen und einen performanteren Betrieb gewähren.
Auf welcher Festplatte liegt dein Betriebssystem und auf welcher ArmA III. Sollte es sich auf der gleichen Festplatte befinden müsste im Falle eines Schadens des Speichermediums auch dein Betriebssystem einfrieren. Sollten sie auf anderen Speichermedien liegen müssten aber andere Programme/Spiele dort von diesem Freeze betroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du hier durchatmen.
Ich denke aber, dass der Fehler nicht in deinem System sondern in der Konfiguration von Bohemais ArmA III zu finden ist, denn auch ich hatte eine Zeit lang ein ähnliches Problem. Mein System besteht u.A. aus einem Intel i7 6700K, einer NVIDIA ASUS 980 GTX und 32 GB DDR4 RAM - damit deutlich besser als dein System. Wo aber lag bei mir der Fehler? Wieso komme ich zu dem Schluss das der Fehler bei Bohemia und ArmA III selber liegt? Ganz einfach, ein Wechsel der Grafikeinstellungen von Vollbildmodus auf den Vollbild-Fenstermodus hat genau die von dir beschriebenen Probleme gelöst. Zusammen mit dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -noPause sollte das deine Probleme deutlich verringern wenn nicht gar komplett lösen.
Probier das Ganze einfach mal aus bevor du Geld investierst und melde dich dann mal hier zurück ob dadurch Besserung aufgetreten ist.
MfG Zentoris
Oder man lässt das mit den Drops komplett sein, speichert die Z-Items im Inventar des Spielers und dieser behält diese sollte er wiederbelebt werden durch einen Sanitäter. Wird er das nicht, verliert er alle Items - getreu der New Life Regel weiß man ja sowieso nicht wo die Items aus einem vergangenen Leben liegen ;). So spart man sich noch die meiste Performance ^^.
Nunja bei CLS ist EasyMedia halt kostenlos. Du musst nur bei der Bestellung eine der Extensions miterwerben, diese kosten ca. 30€. Ich arbeite mittlerweile seit der WBB 2.0 mit der Forensoftware von WoltLab und bin da jede Entwicklungsstufe mitgegangen und muss sagen das CLS Produkte immer absolut gut waren.
Meinst du etwa EasyMedia von CLS-Design? Wenn ja, CLS-Design ist auch immer absolut okay.
Mit ein bisschen Suchen wirst du sicherlich ein Plugin finden was ähnliche Funktionen für deutlich weniger Geld bietet, eventuell sogar kostenlos. Man muss WoltLab nicht alles in den Rachen werfen ^^.