Moin Moin ich möchte gerne darauf hinweisen das der Server derzeit verstärkt medics suchen 😃
Beiträge von dominik25
-
-
Moin wir suchen derzeit einen Mapper der Lust darauf hat für die Community das wichtigste eines Servers zu bearbeiten
Zu uns :
Wir sind DreamTanoa
Deutsches Konzept
Derzeit noch im Aufbau
Natürlich sind wir ein modded Server was sehr viele Mapping Sachen mit sich bringt sei es Bäume Straßen Gebäude oder vieles mehr
Ich würde mich über eine Antwort freuen oder gerne im teamspeak
ts.dreamtanoa.com
Oder im Forum unter https://dreamtanoa.com/forum
-
-
Wir von DreamTanoa würden uns gerne Vorstellen
Wir Bieten einen Vielseitigen Server mit stetig mehr Funktionen
Wir spielen auf der Karte Tanoa mit mods
Bei Interesse gerne im ts nachfragen das ts ist über unser Forum erreichbar
Dreamtanoa.com
-
Wen ich fragen darf, welcher Mod ist das mit den ekg?
Das ist ein mod aus dem Steam Workshop was auf den Lizenzbedingungen von Bohemia basiert
-
Renecrank wir wollen eine fröhliche Community die Spaß am rp hat und nicht wo alle gegeneinander oder wo alle seinen eigenen Weg gehen. Ja es stimmt die ganzen life Server ähneln sich aber wir haben es Versuch mit 2 Ländern auf einem Server ein Konzept zu gründen und es wahr ein Erfolg das bedeutet Polizei Deutschland und Amerika sowie das gleiche bei den medics oder beim adac oder wie er bei uns genannt wird TAC Tanoa Auto mobilclub. Ist es neu Ja ich habe bisher keinen Server gesehen der so etwas versucht hat. Hat es Vorteile ? Ja ich denke schon somit ist für jeden etwas dabei die Fraktionen habe sowohl in Deutschland als auch in Amerika eine eigene Leitung und ihr selbstgeschriebenes konzept.
Sollten dazu noch Fragen bestehen stehe ich natürlich für alle auf dem ts zur Verfügung oder auch via Konversation
Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenanfang
-
Ist die Suche noch aktuell?
-
Man kann es als werbe Zweck verwenden das bedeutet ob ich das Telekom Logo auf der Website einbaue oder als Shop macht für mich als Telekom Partner kein Unterschied. Sollte etwas dagegen sprechen bekommt man von den jeweiligen Besitzern Post und eine Frist so etwas zu entfernen.
-
Moin wenn ihr auf Tanoa eine Bleibe sucht würde ich mich sehr gerne freuen von euch zu hören Interesse besteht wie man die Unit dann einbaut würde ich dann gerne besprechen
Mit freundlichen Grüßen
Forum http://dreamtanoa.com/forum
Teamspeak ist im Forum verlinkt
-
Mr Frost ist deine Hilfe Angebot noch aktuell da der support mir nicht weiterhelfen kann ?
Mit Freundlich Grüßen