das problem ist auch das meine datenbank auch nicht richtig ausgeführt wird also auf dem bild anbei sieht mann es dsas er nicht alles macht und ich habe von hier mindestens 4 maps geholt also die datenbank und alle gehen nicht und es haben auch 5 leute rüber gekuckt und es nicht gefunden oder sageten mir es liegt am arma 3 update
Beiträge von Darknight
-
-
-
Der feheler ist immernoch da
-
Guten tag,
ich habe ein problem unzwar habe ich mir ein root server gekauft und habe ihn insterliert und habe arma alles wie es sein muss gemacht nun ja jetzt habe ich das problem das diese fehlermeldung kommt
20:45:40 "extDB3: Error with Database Connection"
20:45:40 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
20:45:58 BEServer: registering a new player #196315865
20:46:33 Unaccessible
20:49:22 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
20:49:22 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
20:49:22 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
20:49:22 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
20:49:59 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
20:50:58 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
20:50:58 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
und nun ja wie soll ich sagen ich bin seit 6 tagen am verzweifeln und habe mich auch mal mit ein dev von ein anderen server gesetzt bzw eig mit 7 verschidene leute und habe nix herraus finden können villeicht kann mir jmd helfen wäre sehr nett an bei noch die rpt log