Ich Hab davon Keine Ahnung und Dazu hinaus hab ich ja oben denn rpt log angehangen
Und ich habe mein server nur aufgesetzt und die sachen hier von native Network genommen
Ich Hab davon Keine Ahnung und Dazu hinaus hab ich ja oben denn rpt log angehangen
Und ich habe mein server nur aufgesetzt und die sachen hier von native Network genommen
["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
["CALL deleteDeadVehic>
10:35:41 Error position: <DB_fnc_asyncCall;
["CALL deleteDeadVehic>
10:35:41 Error Undefined variable in expression: db_fnc_asynccall
10:35:41 File life_server\init.sqf, line 70
10:35:42 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
10:35:42 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.257 seconds "
10:35:42 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
10:35:42 Error in expression <fe",count playableUnits,true];
[] spawn TON_fnc_federalUpdate;
addMissionEvent>
10:35:42 Error position: <TON_fnc_federalUpdate;
addMissionEvent>
10:35:42 Error Undefined variable in expressio
DIe datenbank geht laut log nur Die andere Fehlermleldung kam jetzt
Neue Fehlermeldung !
Das HAb ich alle EIngefügt
hab ich der Fehler bleibt tsd
ja Das ist Drinne
Wo Finde ich das tbbmalloc.dll
Hey Liebe NN Comunety,
Ich Breuchte mal eure hilfe unzwar Bekomme ich Die Sch... extdb3 NIcht hin so das der server leut habe Schon Virtual c++ 2015 Runter Geladen Direktx Extdb3 Auch von der haubtseite Breuchte Drimgemd Hilfe
ps Extdb3 Spuckt nix aus
Schick Mal Server Rpt Logs BItte
fals mann es hier fragen darf
Können sie mir mal ihre ts ip geben ??? damit ich ihnben helfen kann ???
sehen sie mal pn
Hier sind die rpt logs
Hey,
ich hab mal eine Frage unzwar habe ich schon 3 Leute hier von nativ auf mein ts gehabt weil ich ein Fehler habe das bei denn medics zbsMann kein Heli auspacken kann und auch bei anderen Garagen nicht u d das mein nightvirsion aufeinmal schwarz wird anstatt grün Breuchte Hilfe
ps.alle Garagen Finger spawnen bei.0000000
Wie Wäre es mit Program frei gabe Oder mal eine kollegen fragen die ein serverhaben
Private naricht