Dann hast du noch dein admin level an. Wenn du das ebenfalls auf 0 setzt, geht es
Beiträge von Billig
-
-
-
-
Probier mal so
-
Schick mal auf der life_server die fn_spawnvehicle.sqf rein
und beim 2ten fehler hast du offensichtlich einen fehler in der Datenbank
-
Also laut der Fehlermeldung ist die EF.pbo (also die Enforcer. Die Frauencharaktaere) nicht in der Originalgröße. Wenn du die austauscht, müsste es eigentlich wieder gehen. Hatte den Fehler schon oft. Auch bei anderen Mods
-
Die Datei ist schrott. EF (Enforcer) funkt nicht. Lad dir die mal neu runter und pack die ins Pack
-
-
-
Du brauchst ACE und dann musst du ACE einstellen. Bei der neuen Version ist es in den Addon Optionen
-
-
Fangen wir mit dem Gebrauchtwarenladen an:
Codeprivate _action = ["genstore", "Gebrauchtwarenladen", "", { (_this select 2) spawn life_fnc_weaponShopMenu; }, { true }, {}, [this, nil, nil, "genstore"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
Und jetzt der Markt:
-
genau. Müsste funktionieren
-
Und hats geklappt?
-
Pass mal auf. Ich habe jetzt nur nochmal die Abfrage umgeschrieben. Versuche du die mal so:
Bitte ebenfalls mit den Abständen etc. kopieren. Ist für die ordnung
Codeprivate _action = ["Marmalade", "Marmelade herstellen", "", { (_this select 2) spawn life_fnc_processAction }, { life_inv_erdbeere > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse },{}, [this, nil, nil, "Marmalade"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
-
Ok, dann muss ich aufpassen, dass ich das nicht verwende
-
Hast du das New ProgressBar System installiert?
-
Ja ich habe da gefühlt 1Milliarde Varainten probiert aber keine hatte geklappt ich hoffe doch, dass es nicht schlimm ist, dass ich vermutlich addactiontoObject verwenden werde. Ist hier viel klüger einzusetzen
-
Ok ich hab mal ein bisschen was getestet und bin zum entschluss gekommen, dass ich die Datei und die Abfrage umschreiben muss. Ich schicke dir wenn ich zu Hause bin eine Lösung mal eine Lösung
-
Schick mal die fn_processaction datei