Wo muss der Ordner Hin?
Beiträge von MrBlackZombieHD
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Wo ist die Hudstate.hpp?
Könnte mir jmd bitte denn genauen part sagen danke
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Hallo ich wollte Fragen wie ich die Lebens bzw. Ingame Anzeige ändern kann.
MFG Kessler.
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Dann brauchst du die Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013
Immer noch Anwendungsfehler
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und es wurde immer noch keine Log erstellt bei extdb3
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arma3server_x64.exe -autoinit -serverMod=@extDB3;@life_server; -config=server.cfg
Am besten die 64bit Version nehmen
Bei der x64 ist ein anwendungsfehler
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Also so dann: arma3server.exe -autoinit -serverMod=@extDB3;@life_server; -config=server.cfg
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Ok
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mehr als Verlinken kann ich nicht
Windows oder Linux? auf Linux musst du den Console-Output in ne File schreiben lassen. Wenn extDB keine Logs erstellt wird es übrigens vermutlich nichtmal mit gestartet... Lädst du es denn überhaupt als servermod ein?Verwende WIN und habe die server mods in der Start.bat und in der server.cfg eingetragen
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Dann wurde anscheinend keine Verbindung zu extDB3 hergestellt, bitte ein paar mehr Informationen.
Wie es aussieht benutzt du Linux, und versucht servermods = "\@extDB3\;\@life_server"; in die server.cfg reinzuschreiben
Das geht aber nicht! Verwendest du den LinuxGameServerManager?
Wenn nicht solltest Du dir eine Shell Datei erstellen und deine Parameter da alle eintragen
Ich verwende Windows
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Da gibt es kein ergebniss
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steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
hostname = "zRazeNET | Arma 3 Server | RPG Altis Life";
password = ""; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "12345678MeinPSW";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
servermods = "\@extDB3\;\@life_server";
motd[] =
{
"Willkommen auf meinem Server! :)",
"Besuch unsere Homepage auf http://www.deinehomepage.de :)"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
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// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
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Hallo könnt ihr mir helfen meine @extdb3 lädt nicht.
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Ich will nicht unhöflich sein, aber lies dir bitte die Verhaltensregeln durch: https://native-network.net/verhaltensregeln/
Ich weis aber ich habe fast keine ahnung von arma3
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../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
CallExtension 'extDB3' could not be found
"extDB3: Error with Database Connection"
Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
10:19:51 Player Fabian Kessler disconnected.
10:19:51 BattlEye Server: Player #0 Fabian Kessler disconnected
Bitte Hilft mir Danke