Hey Leute, ich bin nach langer Pause wieder zurück!
Aufträge können ab jetzt wieder unkompliziert über meine Website ( juli-jda/auftragsanfrage) gebucht werden.
Liebe Grüße Juli
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Liebe Grüße Juli
Hey, ich habe mich mal per Privatnachricht bei dir gemeldet (falls du noch Jemanden suchst).
Freundliche Grüße Juli
Hallo mein Name ist Juli
und ich erstelle für dich,
dein individuelles Design.
Über meine Arbeit
Als ich vor 5 Jahren meine erste Textur erstellte, für einen Server den es heut schon längst nicht mehr gibt, war mir nicht klar wie viele Grafiker mal die große Welt der ArmA Texturen stürmen werden. Doch jeder hat seine eigene Handschrift, Texturen erstellen ist kein "Malen nach Zahlen", wo es darum geht Felder mit Farben auszufüllen. Im Gegenteil je realistischer und detailreicher, desto besser. Mit den folgenden Bildern werde ich dir zeigen, wie ich arbeite und was meine Grafiken von den der Anderen unterscheidet.
Es beginnt bei der Bearbeitung eines Auftrags. Oft sind die Projekte unstrukturiert, was eine spätere Nachbearbeitung oder Abänderung aufgrund von Kundenwünschen schwierig macht. Zudem werden meist Dinge wie Strukturen oder Details wie Abnutzung komplett ignoriert. In den schlimmsten Fällen markiert der Grafiker sich nur seine Bereiche und färbt diese stupide ein.
Bevor ich mit dem eigentlichen Designen beginne, zerlege ich erstmals die Textur bis auf jedes Einzelteil. Um so auf die Wünsche des Kunden besser eingehen zu können.
Danach Beginne ich die Textur zu designen, hierbei orientiere ich mich
immer an Referenzen im echten Leben und an den Wünschen des Kunden.
Natürlich gibt es Grafiken bzw. Stellen, wo man das was einem ArmA vorgibt, nicht so nutzen kann wie in diesem Beispiel. In den Fällen bin ich immer, bemüht eine Alternative zu finden, welche meist auf mein Repertoire an Texturen und Grafiken zurückgreift.
Den Unterschied sieht man letztendlich im Spiel. Primitive Grafiken wirken oft sehr undynamisch gerade in Bewegungen.
Zudem passen sie meist nicht zu den standardmäßigen Ausrüstungen von ArmA. Wenn es um dunklere Farbtöne geht verschlingen diese meist komplett Schatten und Licht, was sehr unvorteilhaft ausschaut.
Auftragsanfragen
Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten hatte, meine Aufträge und vor allem den Kontakt zum Kunden zu managen. Habe ich mir ein Ticketsystem angeschafft, welches über Discord läuft.
Meine Website
Falls Du jetzt Interesse hast und noch ein paar Bilder meiner Arbeit sehen möchtest,
kannst du gerne die Galerie auf meiner Seite besuchen. Auf meiner Seite kannst du auch noch mal
auf alle Inhalte + das Ticketsystem zugreifen.
spitzen Vorstellung! werd auf jeden Fall mit Kumpels vorbeischauen
Hey, ich habe mich mal bei dir per privat Nachricht gemeldet (falls du noch Jemanden suchst). Freundliche Grüße Juli
Hey, ich habe mich mal bei dir per privat Nachricht gemeldet. Freundliche Grüße Juli
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Ohne Mods geht es leider garnicht prinzipiell kannst du mal dein Glück bei den neuen Uniformen von DLCs probieren aber ich dächte da wird sich nix ändern ... :(( Wenn es um Texturen geht ist ArmA manchmal etwas wunderlich du wirst es immer mal wieder haben das du Teile oder ganze Kleidungen nicht umskinnen kannst
Mein Tipp ist einfach im Editor Vorher eine beliebige Textur drauf packen und dann schauen ob und was sich ändert (kann einfach irgend eine sein muss ja nicht gut ausschauen) bevor man sich die Arbeit macht und am Ende gehts nicht
Immer schön neue Hilfsbereite Grafiker hier zu sehen