Es gibt 2 möglichkeiten. Du kannst die ACE Settings über dein Modpack laden oder du lädst diese über den Server.
Wie genau kannst du in der ACE Dokumentation nachlesen: https://ace3mod.com/wiki/
Es gibt 2 möglichkeiten. Du kannst die ACE Settings über dein Modpack laden oder du lädst diese über den Server.
Wie genau kannst du in der ACE Dokumentation nachlesen: https://ace3mod.com/wiki/
Diese Anzeige ist, so habe ich es zumindest im Kopf, bei Arma vollig Normal.
Diese sagt lediglich aus das man das Spiel beenden muss wenn man die Mod Auswahl zum Starten des spiels bearbeiten will.
Wenn diese Anzeige auftaucht sollte das Spiel entweder gerade starten oder bereits laufen.
Und irgendwo bin ich auch der Meinung das es nur ein Troll Beitrag ist. Denn wenn du Screens von Modded Servern postest solltest du diese Anzeige eigentlich auch schon einmal zu Gesicht bekommen haben.
Ich danke dir.
Thema kann geschlossen werden.
Ich habe es jetzt wie folgt Probiert.
Eine Action in einem Mod erstellt: (wusste da jetzt nicht in welche class genau das müsste)
class CfgPatches
{
class A3_Cars_F_GER
{
name = "d31_ace_system";
author = "GrafZahl (District31)";
requiredVersion = 1.60;
requiredAddons[] = {"A3_Functions_F","ace_main","ace_interaction","ace_interact_menu"};
units[] = {};
weapons[] = {};
};
};
class CfgVehicles {
class LandVehicle;
class Man;
class CAManBase: Man {
class ace_shop_markt {
displayName = "Supermarkt";
condition = "";
statement = "call [""life_fnc_virt_menu"",market]";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
Alles anzeigen
Und in die Init des Objektes Folgendes geschrieben:
Den genauen Code habe ich nichtmehr da ich die MissionDatei seit dem schon wieder mehrfach abgeändert habe und die Objekte daher nicht mehr drauf sind.
Ok in eine Funktion auslagern wäre eine Idee.
Aber ich bin halt dennoch am überlegen wo mein Fehler liegt
Naja im großen und ganzen habe ich es mit diesem Bespiel von ACE probiert.
_action = ["VulcanPinch","Vulcan Pinch","",{_target setDamage 1;},{true},{},[parameters], [0,0,0], 100] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[cursorTarget, 0, ["ACE_TapShoulderRight"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
halt nur mit eigenen Daten eingesetzt.
Aber wenn ich das in die Init eines Objektes einfüge passiert bei mir garnichts.
Moin Moin NN-Community,
zu aller erst würde ich mal zu dem kommen was ich gerne machen würde.
Und zwar versuche ich ACE Interaktionen individuell für Altis Life Shops auf Schilder bzw. allg. auf Objekte zu bringen.
Nun mein Problem. Selbst nachdem ich mir die ACE Wiki ein bisschen nahe gebracht habe, bin ich scheinbar zu dusselig dafür.
Könnte mir dabei eventuell jemand helfen, es mir erklären oder so.
Danke im Vorraus
gez. GrafZahl
Moin NN Community,
auch wenn hier lange nix mehr geschrieben wurde möchte ich dennoch gerne meine Lösung für das Problem von Paddy112 mitteilen für User die in Zukunft diesen Beitrag lesen
Ich habe es so wie oben geschrieben gemacht und eingefügt nur der Server ändert es mir nicht um muss ich es irgendwo noch hinzufügen?
Also bei mir hat es geholfen folgenden Startparameter in der start.bat oder wie auch immer man den Server startet einzufügen: -filePatching so wurde es aber auch im Git von CBA beschrieben: https://github.com/CBATeam/CBA_A3…stem#userconfig
MfG GrafZahl
Ja Rechte System ist vorhanden.
Dann würde von meiner Seite aus Ebenfalls Interesse bestehen
Hat dein Verwaltungssystem denn ein Rechte System so das jeder Mitarbeiter darauf zugreifen kann? Oder kann das immer nur von 1 Benutzer eingestellt werden der vollen ZUgriff hat.
Den hat er sicherlich von Maverick Applications gekauft
Hier mal ein Link zum Shop: https://bytex.market/products/item/…/Weapon%20Shops
MfG GrafZahl
Rangoo1337
Also falls Ihr aktuell noch jemanden zum testen sucht würde ich mich dafür melden.
Könntest du bitte noch Screenshots vom Aussehen InGame hinzufügen?
MfG
Hay erstmal,
könntest du eventuell mal deine extDB2-conf.ini oder extDB3-conf.ini als Anhang senden. (je nach dem welche extDB Version du nutzt)
Infos wie IP und Passwort solltest du vorher durch "X" ersetzen oder so.
MfG GrafZahl