Beiträge von Addereum
-
-
-
-
-
vorallem steht wenn man spawnt dass TaskForceRadio angeblich auf dem Server ausgeführt wird ..... aber man joint in den Channel und es funktioniert halt alles ausser die Shortfunkgeräte ..... Longfunk und Sprachreichweite/lautstärke geht ....
und das TFAR modul ist auch auf der Map Platziert sowie dass TFAR auch auf dem Server ist ....
Server : Ubuntu 18.04
LG Lukas
-
Dumme frage hast du auch ein Funkgerät auf den Slot
Ja xD
-
Server und Clientlog in der RAR datei im Anhang.....
-
Mal die Keybinds gecheckt? ggf mal umgelegt (falls die von irgendwas geblockt werden)?
Leider auch schon gemacht .... ohne erfolg
-
Hallo , Ja Schröder wir benutzen die Neuste TFAR version da es die letzte ist (bis jetzt) die es Aktuell gibt ....
Download von der Offiziellen seite von TFAR -
Hallo NN ich helfe momentan mit einen Modded Tanoa Life Server zu eröffnen .....
Nun Haben wir ein Kleines Problem ..... bei den CIV's wenn sie STRG+P Drücken (Standart um Fadak bzw Kurzfunk zu öffnen) öffnet sich kein Dialog , ich habe mir mal das Langfunkgerät als CIV geholt und dies geht mit ALT+P auf ....
Ich weiß nicht ob es an der Mod selber oder an den Servereinstellungen liegt
PS : es gehen auch die Shortfunken für Cops und Medics nicht .....
LG Lukas
-
Hallo , Wir haben es nun geschafft die PlayerTags von Ace zu deaktivieren ..... nun haben wir aber noch folgendes wahrscheinlich von Standart ArmA problem
Wie stellt man diese Grünen Spieler/Soldateninfos aus ? und auch die Hexagons wenn man in einer Gang ist bzw in Fraktionen (Serverseitig) ....
LG Lukas
-
Die können einfach über die Mission.sqm geforce werden. Ist das einfachste.
@blackfish Ich habe nun das wiki ca eine Stunde an geguckt und habe nichts gefunden um die PlayerTags beim moddownload "ausschalten" zu lassen.....
Gibt es denn ein TUT hier wie man die in der Mission forced ?
LG Lukas
-
Kannst ja eine pbo namens cba_settings erstellen und es dann machen
Ja wäre nur schön wenn ich die Ordnerstruktur wissen würde und welche dateien ich erstellen muss ....
-
Du kannst die ace Tags und den Addon Optionen ausschalten wenn ich mich nicht ihre heißt es Zeige spielernamen
Ich würde es aber gerne direkt so haben dass die Config mit gedownloaded von ArmAsync wird und direkt "Aktiviert" wird ..... damit keiner die Spielernamen sieht ....
LG Lukas -
Moin @blackfish
Kurze frage .... wo finde ich diese Dokumentation ? -
Hallo , Wir haben einen ArmA3 Tanoa Life Mod server und benutzen demnach auch ACE , CBA .... etc
Jetzt ist mir aufgefallen dass es von ACE so gelbe PlayerTags gibt und ich weiß nicht wie ich diese Abschalte bzw bei allen so konfiguriere dass sie nicht mehr angezeigt werden ...
Ich hoffe einer kann mir helfen und bedanke mich jetzt schonmal für die AntwortenLG Lukas
-
dein Dealer_1 fehlt immernoch. Nimm ihn aus der Liste oder platziere ihn wieder wie bereits gesagt
Leider fehlt dieser nicht mehr da ich ihn vor ca 2-3 Tagen wieder eingefügt habe und geguckt habe dass es nur den Dealer_1,Dealer_2 und Dealer_3 gibt
und flippa Ja dies wusste ich schon vorhher .... aber Trotzdem danke für die Info
-
Sorry für die Späte antwort aber ich habe diesen in der Map wieder eingefügt weil wir uns es nochmal überlegt haben und leider kommt dieser Fehler immernoch .....
Hier Der KOMPLETTE Log vom Server : arma3server-console.logKlar es gibt jez keinen Fehler ingame aber im Log stört es mich irgendwie schon.....
Mods auf dem Server :
- TFAR
- ACE3
- ACE3 KKA3's Gestures
- ACE3 Animations
- CBA_A3
- Fox Tahoe
- Fox Assets
- Fox Vectorligthbar
- Fox Data
- Fox Impala16
- TRYK backpack .... Uniforms etc...
- ScriptOase Base
- ScriptOase Police HQ
- ScriptOase Hospital
- Tanoa Bridges
LG Lukas
-
Hallo NN ich arbeite als Projektleiter bei einem Tanoa Life Modded Server mit und kümmere mich momentan um den ArmA server .
Nun habe ich das Problem dass in den Logs folgender fehler steht :
Code
Alles anzeigen11:38:27 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 11:38:27 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 11:38:27 Error Undefined variable in expression: _x 11:38:27 File life_server\init.sqf..., line 169 11:38:27 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 11:38:27 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 11:38:27 Error Undefined variable in expression: _x 11:38:27 File life_server\init.sqf..., line 169 11:38:27 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 11:38:27 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo>
Genauso wie :
Und für alle die die Kompletten Logs sehen wollen : arma3server-console.logEs gibt kein Fehler mit dem Drogendealer ingame deswegen frage ich mich was der Fehler ist
Version : Tanoa Life 5.0.0PS : Wir haben den Dritten drogendealer in der Mission entfernt ... kann es vielleicht daran liegen ?
Ich hoffe mir kann geholfen werden...
LG Lukas
-
#Close ..
Habe das [Database] in der config in [altislife] umgeändert und jez klappt es ...
LG LukasKurze frage noch : wie erstelle ich ein Startscript so dass der ArmA server in einem Screen läuft wo ich immer wieder rein und raus kann ..
LG Lukas