Mach die Textur ingame mal zu JPG hat bei mir mal daran gelegen keine ahnung obs bei dir auch der fall ist
Beiträge von Rick
-
-
Danke dir daran hats gelegen thread kann geschlossen werden
-
Kennst du sowas das nenne sich da Log? Da ist das drin und da stehen Fehler. Aber gut das du drauf hinweißt
Datein Anhängen:
KeyHandler
Actionkeyhandler
Vinteraction datei
Danke
<
-
Habt ihr die Mission als Ordner aufn Server? Hatte so ein ähnliches Problem mit dem gesamten Menü bei den Cops.... Ordner zu PBO und alles geht... KA WHY... #JUSTARMATHINGS
Grad ausprobiert hat nichts gebracht
-
-
Ist doch angehangen
-
Servus bei jeder Fraktion buggt die vInteraction und man bekommt nur Fahrzeug reparieren angezeigt woran könnte das liegen? Habe da überhaupt nichts geändert hänge euch mal nen screen + log an
-
★ ★ ★ ★ ★
>Schnell
>Zuverlässig
>Hat ahnung von dem was er tut
>Kein Halbwissen
-
Servus mir ist vorhin aufgefallen wenn ich jemanden erschiesse spawnt dieser neben seiner Leiche und wenn er dann z.b im spawn dialog auf kavala spawnen drückt ist er wieder weg und spawnt da wo er spawnen will hänge auch mal nen screen und die logs an
-
Benutze ebenfalls die 5.0 musst du selber fixen war bei mir ebenfalls so
Lol deine Methode hats halt gefixt Danke dir hätte ich jetzt nicht gedacht
-
Position ändern hat nichts gebracht
-
Hey, hatte den gleichen Bug einfach schritt 1 Wiederholen [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
Servus benutze die 5.0 da ist der 3D shop standardmässig drin sollte also nicht rumbuggen normalerweise
-
Nein noch nicht ich versuchs mal
-
Hey habe ein kleines Problem undzwar wenn ich in den 3D Fahrzeugshop gehen will ruft er zwar den dialog auf ich kann auch alles kaufen aber er gibt mir nicht die 3D Preview. Kann das an der neuen Map liegen dass ich die Position erst anpassen muss wo er sich hin tpt? Im Log steht auch absolut nichts drin
-
Bekommst Files von mir . Waren 2 Minuten Arbeit. Ich liebe mein Deleted and paste Tool (BZW gib mir mal Infos was du für ne Version hast und was für Sachen damit ich alles einbinden kann)
schau pn
-
50 euro für denjenigen der bei mir alle hints und systemchats durch das system ersetzt
-
-
morgen bei mir schlecht wir sehen wie es klappt
Fehler hat sich durch Rootserver neuinstallation gefixt aber trotzdem danke an alle die mir versucht haben zu helfen
-
hä
wie soll das gehen bei der a3 server version?
ich schick dir mal meine ip oder du mir deine wir gucken mal drüber und posten die lösung
Komme morgen abend mal auf deinen TS schaffe das heute abend leider nicht mehr
-
Ich weiß die Frage ist dumm aber es ist Arma... Also dont Fu** with this Programm. Hast du mal den Root neugestartet? Hat bei mir auch mal geholfen also...
Yes gefühlt 20 mal xD