Gude auf die schnelle sehe ich in deinem keyhandler erstmal nen else if was sqf so nicht kennt. Würde dir auch empfehlen bei getVariable mit default values (siehe Code unten) zu arbeiten und die variable local zu lassen eh sei denn du brauchst sie auch von von woanders aus.
Code
case 19: {
if (_ctrlKey) then {
if ((player getVariable ["amc_duty_stat", false]) || (player getVariable ["repairjob",false])) then {
[] spawn ylrpg_fnc_roadrepair;
} else {
if (!(player getVariable "amc_duty_stat") AND !(player getVariable "repairjob")) then {
["Du musst dir erst an der Straßenmeisterei eine Ausrüstung organisieren", "fast", "warning", "Straßenmeisterei"] call ylrpg_fnc_notification_system;
};
};
_handled = true;
};
};
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Sonst noch in der roadrepair.sqf die vergütung. diese ist bei dir fix auf 50 gesetzt, denke aber du möchtest da eher 50 * den count an reparierten objekten oder?
Grüße