Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch...
JAJuUUUUT.... Danke, weiß ich jetzt bescheid!
Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch...
JAJuUUUUT.... Danke, weiß ich jetzt bescheid!
yes
ich probiere es mal... Danke schonmal. Und in die cba_setting.sqf muss dann einfach die konfiguration?
Ich weiß nicht ob das wegen Altis Life anders ist, aber normalerweise wird alles von ACE über die cba settings konfiguriert.
Die kannst du dir in das Zwischenverzeichniss kopieren und dann als cba_setting.sqf in deine Mission packen.
also einfach in mein Altis_Life.altis?
Hallo NN-Community,
Mein Team und ich haben derzeit ein Problem.
Undzwar möchten wir unteranderem das Advanced Medical System aktivieren.
Ich habe auch schon viel im Internet gesucht.
Unsere Configs müssen wohl ich eine serverconfig.hpp
Problem ist, ich weiß nicht wo die ist / hin soll!
Würde mich auf eure Unterstützung freuen.
Danke im Vorraus!
Mein Problem ist, dass wir Tryk´s Multi-Play uniforms bei uns Installiert haben.
Dort ist KEINE Tryk_Uniform sondern nur eine Tryk_Uniforms...
Die Konsole sagt aber dass das Addon Tryk_Uniform fehlt.
Aber eigentlich haben wir da weder was gemacht, noch war dort früher mal ne datei mit dem Namen Tryk_Uniform
Hier der Konsolen ausschnitt:
18:31:32 Starting mission:
18:31:32 Mission file: Fort 18:31:32 Mission world: Cedarpoint 18:31:32 Mission directory: mpmissions\Fort.Cedarpoint\ 18:31:32 Unsupported language English in stringtable 18:31:32 Unsupported language English in stringtable 18:31:32 Missing addons detected: 18:31:32 TRYK_Uniform 18:31:32 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.TRYK_Uniform
Sorry wegen der Formatierung...
.rpt im Anhang
Ich kriege diesen Link nicht weg... der war nicht beabsichtigt
#Edit: Gefixt.... wir haben einem NPC eine kleidung angezogen und haben diese wieder entfernt... geht wieder
Ich habe das TuT-Skript bei uns eingefügt ( Tutorial ) und weil es nicht funktioniert hat habe ich es wieder zurückgesetzt.
Jetzt kommt trotzdem die ganze Zeit das hier in der Konsole und wir haben Setting Up Client
ext. Link administrativ entfernt
Du hast die Möglichkeit mehrere Ausweise mit unterschiedlichen Namen anzulegen. Der hinterlegte Name auf dem Perso muss natürlich dem Profilnamen entsprechen. Du kannst auch nur den ausgewählten Perso benutzen, wenn dein aktueller Name mit dem Perso übereinstimmt. Am besten probierst du es es, ist im Endeffekt einfacher, als es zu erklären
ok danke
Hallo Native-Network.
Ich möchte euch den Neuen Altis Life RP Server vorstellen.
Der Alpharelease nähert sich und wir möchten euch, die Native-Network Community, als erste Spieler auf dem Server begrüßen dürfen.
Wir führen ein Rechtssystem welches sich an das Deutsche anlehnt und ein Gesetzbuch mit 100+ Gesetzen erarbeitet.
Die Polizei und die Sanitäter sind mit Deutschen Skins versorgt, während das Militär mit eigenen Skins aus der Republik Altis ausgestattet worden ist.
Die Map wurde mit Liebe gestaltet und der Server bekommt jede Woche mehrere Updates.
Wir gehen gerne auf die Wünsche der Bürger ein und selbst das Bewerben für einzelne Berufe ist realistischer als auf manch anderen Servern gehalten.
Hier ein paar einblicke:
Wir freuen uns auf euch!