Okey kann geschlossen werden.
Lösung : Erst muss man die winrar Datei entpacken und danach bildet sich ein ordner für die texturen und in den zieht man die Bilder rein die man haben möchte.
Dann einfach : "textures\bild.jpg" und es funktioniert....
Okey kann geschlossen werden.
Lösung : Erst muss man die winrar Datei entpacken und danach bildet sich ein ordner für die texturen und in den zieht man die Bilder rein die man haben möchte.
Dann einfach : "textures\bild.jpg" und es funktioniert....
Guten Tag Community,
nutze den kostenpflichtigen GUI Editor von Shinji.
Der GUI Editor läuft einwandfrei jedoch wenn ich nung bei der RscPicture box meine Bilddatei auswähle erhalte ich folgende fehlermeldung.
Ich habe .paa, .jpg und .png ausprobiert.
Bei jpg und png kommt nichts und es wird kein Bildangezeigt.
Bei paa kommt diese Meldung.
Hab es im kostenlosen GUI Editor ausprobiert und dort ging es einwandfrei.
Bitte um hilfe
Mfg,
Simon
Hast du die backpack.hpp auch mit #include "backpack.hpp" in der Masterhandler.hpp eingetragen?
Und einmal bitte den Server-Log senden bitte
Jop fehler gefunden, der Eintrag in der Masterhandler.hpp hat gefehlt.
Es verwundert mich dennoch weil vorhin hatte ich es in der Masterhandler drinnen und es ging trotzdem nicht.
Mh...
Vielen Dank !
Alles anzeigenDas liegt sicher an deiner tablet.paa
du verwendest sicher die falsche Auflösung. Bei paa Dateien die du auf dem Server verwendest muss die Auflösung eine der folgenden sein:
256 x 256,
512 x 512,
1024 x 1024,
2048 x 2048,
usw
oder
512 x 256,
1024 x 512,
2048 x 1024,
usw
Danke hat geklappt
Thema kann geschlossen werden...
Guten Tag,
und zwar ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Button in der player_inv.hpp angelegt, jedoch lässt der sich nicht öffnen.
Ich habe eine Fehlermeldung bekommen die sieht wie folgt aus :
Der Button soll dazu dienen, dass eigentliche Z-Inventar zu öffnen. Der Name -> backpack.hpp
Ich häng euch die Dateien mal an
Guten Abend Community,
ich bin grad dabei ein neues Z-Menü für unseren Arma 3 Server zu erstellen.
Ein Fehler ist jedoch aufgetreten und zwar ist das Bild bzw. das Layout nur leicht sichtbar.
Durch genaues hinkucken kann man die Umrandungen und alles sehen, aber das ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe....
Ich habe auch schon nach meinem denken alles probiert, dachte auch das es daran liegen könnte weil die Buttons noch eine Farbe und Co.(in der hpp) drauf hatten,aber so war es nicht.
Hier ein Bild und meine player_inv.hpp :
Auf dem Bild sind die Buttons leicht Schwarz nicht wundern, dass war nur zum Test in der player_inv.hpp sind sie nicht sichtbar.
Wäre nett wen jemand mir auf die Sprünge helfen würde.
MfG. Simon
[successbox][/successbox]Kann geschlossen werden hab das Problem gelöst in dem ich die mpmission gewechselt habe, da der scripter fehler eingebaut hat.
Danke für alle die mir trotzdem geholfen haben!
bitte auch noch mal Client log anhängen
Hier :
Hier der client log
Code13:04:26 Error in expression < if (_math) then { _diff = [_item,_num,life_carryWeight,life_maxWeight] call li> 13:04:26 Error position: <life_carryWeight,life_maxWeight] call li> 13:04:26 Error Undefined variable in expression: life_carryweight 13:04:26 File core\functions\fn_handleInv.sqf [life_fnc_handleInv], line 75
schau mal bitte in der fn_handleInv.sqf nach.
Hab nach gekuckt kann daraus aber jetzt nichts schließen.
Hab auch an der Datei nicht rumgespielt also davor
bitte auch noch mal Client log anhängen
Ich hängs dir gleich an moment ...
Guten Tag Community,
und zwar hab ich folgendes Problem auf meinem Server.
Ich kaufe mir ein Auto, fahre damit zur Garage und will es einparken. Doch sobald ich auf "Fahrzeug einparken" klicke, sagt er das kein Fahrzeug nähe des NPC's ist obwohl ich direkt davor stehe.
Ich hänge hier noch die RPT logs ran, auch wenn ich nicht weiß ob die für euch in dem Fall hilfreich sind.
Bedanke mich für jede Hilfe.
Wenn mehr Informationen benötigt werden einfach melden.
Mfg. Simon
Jap geht immer noch nicht :7
Guten Tag Community,
und zwar haben wir zwei brüder im Server-Team die gerne auf unserern Server connecten wollen, jedoch kann nur einer connecten da diese die gleiche IP haben.
Info: Jeder hat selber arma 3 gekauft auf unterschiedlichen steam accounts - nur die ip ist gleich
MfG. Simon