Beiträge von Friendly Slav
-
-
Hat sich erledigt, durch Herumprobieren bin ich dann doch auf die richtige Stelle gekommen.
Für alle, die sich vielleicht mal dasselbe fragen:
Der Condition Code gehört ganz am Ende, nach der geschlossenen Mengenklammer.
Also:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_1"; },"",0,false,false,"",'player distance _target < 4'];
-
Servus!
Ich bräuchte jemanden, der mir erklärt / zeigt, wie man eine Player Distanz Abfrage bei einer Fahrzeuggarage (Ausparken) einbaut. Mir ist das ganze bisher bei allem gelungen (Markt, Fahrzeug einparken, Shops ...), allerdings weiß ich mir trotz des Wiki Eintrags (https://community.bistudio.com/wiki/addAction) nicht mehr zu helfen.
Der Standard-Code ist dieser hier:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_1"; }];
LG und danke im Voraus!
-
Muss das nicht
remoteExecCall heißen und nicht remoteExecuteCall
Ja, du hattest recht, danke!
Allerdings tut sich ingame leider gar nichts. In den RPT Logs taucht auch kein Fehler auf.
Habe das ganze wie oben beschrieben als Key Handler versucht, aber auch mit eigenem Button im Admin-Menü.
-
ok dann machen wir das mal anders , füge mal in deinen Keyhandler folgendes ein
Code//F9 case 67: { if (FETCH_CONST(life_adminlevel) > 2) then { [position player] remoteexecuteCall ["TON_fnc_generateAirdrop",false]; }; };
Damit kannst Du den Airdrop per Taste auslösen und musst das nicht per Debugkonsole machen. Die zugewiesene Taste ist dann F9
Servus!
Bei mir kommt damit immer folgender Fehler in den RPT Logs:
CodeError in expression <minlevel) > 2) then { [position player] remoteexecuteCall ["TON_fnc_generateAird> Error position: <remoteexecuteCall ["TON_fnc_generateAird> Error Missing ; File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 330 Error in expression <minlevel) > 2) then { [position player] remoteexecuteCall ["TON_fnc_generateAird> Error position: <remoteexecuteCall ["TON_fnc_generateAird> Error Missing ; File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 330
Habe schon herumprobiert, aber bekomme das leider nicht gefixed. Hast jemand vielleicht eine Idee?
LG und danke im Voraus
-
ne weil es komisch ist das er aufen destop Server steht und im ordner nochmal Server.PBO Und thema meiner Verwahnung....Wen ich hier diese Datei nicht anhängen kann wie soll ich es dann Posten? !
Siehe (Erlaubte Dateiendungen: bmp, bz, bz2, gif, gz, jpeg, jpg, log, pdf, png, rar, rpt, sqf, tar, txt, zip)
Dann kannst du es mithilfe von Winrar z.B. packen und anschließend anhängen. Oder mit .zip.