view Geometrie, bin erst neu im modden. wusste nicht das ich die mit einbauen muss, du musst arma ja sagen wo er drauf schauen muss um Scripte ausführen zu können.
danke an alle die so taten kräftig geholfen haben.
view Geometrie, bin erst neu im modden. wusste nicht das ich die mit einbauen muss, du musst arma ja sagen wo er drauf schauen muss um Scripte ausführen zu können.
danke an alle die so taten kräftig geholfen haben.
wir haben es herausgefunden passt
er schmeißt ja nicht mal nee log, das ist es ja
hier haste
class cfgPatches
{
class shop
{
units[] = {"beyond_shop"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
getInAction = true;
};
};
class CfgVehicles
{
class House_F;
class House : House_F
{
scope = 2;
model = "\beyond_shop\shop_Modell.p3d";
displayName = "shop";
vehicleClass = "beyond_items";
};
};
ich habe ein Problem und zwar baue ich gerade ein atm. Problem ist das ich keine addaction das heißt das er zwar ein init feld hat aber er keine addaction also ich kann es nicht sehen also auch nicht auslösen ich kann also keine scripts einbauen. kann mir jemand sagen woran das liegt ich habe es auch schon mit einer memory versucht.
class cfgPatches
{
class shop
{
units[] = {"beyond_shop"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
getInAction = true;
};
};
class CfgVehicles
{
class House_F;
class House : House_F
{
scope = 2;
model = "\beyond_shop\shop_Modell.p3d";
displayName = "shop";
vehicleClass = "beyond_items";
};
};
ne log:
"</texheaders>"
rapify x64UnicodeVersion 1.76, Dll 6.44 "config.cpp"
rebuilding beyond_shop\config.cpp.cfgPatches.units[]=...File beyond_shop\config.cpp: config.cpp has externs but no RequiredAddons
rerun with -noisy option to see decode