wenn du kb meinst 31.9
und wenn du pixel meinst 270x192
wenn du kb meinst 31.9
und wenn du pixel meinst 270x192
Moin Leute,
Ich habe folgendes problem und zwar habe ich neue icons für Farmgüter usw als PAA datei eingefügt. Die icons sieht man zwar wenn man ganz genau hinschaut aber sie sind ohne farbe...halt wie eine Wasserzeichen.
habt ihr dafür eine lösung ?
Moin leute,
ich habe ein problem und zwar ich suche verzweifelt noch einem script oder einer lösung wie ich eine Tür nur von Auf/abschließen lassen kann.
so hatte ich es selber schonmal versucht aber klappt nicht.....
lock.sqf
if(playerSide != west) {
hint "Abgeschlossen";
gittertor enableSimulation false;
} else {
hint "Du besitzt keinen Schlüssel";
};
unlock.sqf
if(playerSide != west) {
hint "Geöffnet";
gittertor enableSimulation true;
} else {
hint "Du besitzt keinen Schlüssel";
};
Init:
this enableSimulation false;
this addAction ["aufschließen","unlock.sqf"]; this addAction ["abschließen","lock.sqf"];
Alles anzeigen
das [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar hab ich schon versucht, klappt aber leider auch nicht...
der classname für das gute ding ist Land_BackAlley_01_l_gate_F
und das bild
hoffe ihr könnt mir da heflen
genau so heißt der spawnpunkt aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht
Hallo liebe native-network community
Ich bin noch sehr neu im Arma 3 scripting und habe ein Problem mit dem Helikopter spawn und zwar wird mir wenn ich ein Helikopter Kaufen/ausparken möchte, wird mir gesagt das dieser spawnpoint bereits besetzt ist.
In der Init des NPC´s steht es so
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air","west"]]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "cop_air"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen