Hallöchen,
ich suche jetzt seit langem doch erfolglos nach dem Viper Harnisch, hätte ihn eventuell jemand als .jpg oder .paa?
Mfg
Devin
Hallöchen,
ich suche jetzt seit langem doch erfolglos nach dem Viper Harnisch, hätte ihn eventuell jemand als .jpg oder .paa?
Mfg
Devin
das war die Dankeschön!
Moin Moin,
Ich suche hier schon seit einiger Zeit nach dieser Frachtkiste, damit ich sie Skinnen kann nur leider scheitere ich hier und wollte fragen, ob einer von euch diesen Skin als .paa Datei bei sich rumliegen hat?
Mit Freundlichen Grüßen,
Semir
Ich habe zu danken!
Hättest du ihn aber noch als .paa vielleicht?
Hallöchen,
und zwar möchte ich mich hier an diesen Wissenschaftler Skin ( Scientist ) etwas rumprobieren am Skin nur leider scheitere ich schon auf der suche nach Ihn. Ich habe Ihn schon in den PBO's gesucht doch leider nur erfloglos.
Ich würde mich sehr Freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.
Mfg
Semir
Okay, es hat funkioniert, Danke
Okay, und dann sollte man demend sprechend auch dort sammeln können?
Tja... wenn es so leicht wäre, denn Marker und was genau soll ich da verschieben das hat doch irgendwas mit den Koordinaten zu tun oder nicht?
Hallo Zusammen,
Ich hätte eine Frage und zwar, weiß ich nicht ganz wie ich die Felder von den Farming Routen verschieben kann so dass, ich es an einer anderen beliebigen stelle Funkionstüchtig mache?
Okay, Ich habe es geschaft, ich bedanke mich trotzdem nochmals.
Ich möchte diese Mission die ich hier angehangen habe einfügen das ich darauf auf meinen gameserver spielen kann, nur weiß ich nicht wie, deshalb bräuchte ich eventuell eine Erklärung.
Was sowas angeht bin ich sehr unerfahren, in welchen Configs genau muss ich das umändern bis jetzt habe ich nur in der server.cfg Datei den File geändert von der Missions Datei mit Malden, das funkioniert aber nicht.
Am besten wie auch bei allen anderen Fehlern die Logs mit anhängen sonst kann man schlecht helfen da wir keine Glaskugel haben und sehen wie der Fehler genau aussieht
Ich habe ja keine Fehler richtig, weil ich erst gar nicht weiß wie ich ich schon eine fertige Malden Mission, die ich im Internet gefunden habe funkionstüchtig mache.
Mission.sqm umändern zu Malden und dazu noch Configs auf Malden umschreiben
Ich habe eine schon Fertige Datei runter gezogen, also ich müsste nicht alles von Altis auf Malden umschreiben.
Hallöchen,
Ich tüfftel seit langem hier rum und komme nicht zum Schluss und zwar wollte ich für mich einen Malden Server erstellen um einfach bisschen mit meinen Kollegen drauf zu spielen jedoch, weiß ich nicht genau wie ich
Malden laden kann, ich wollte hier diese datei darauf einspielen klick jedoch klappt es nicht. Ich hab die datei RIB.malden eingefügt und in der server.cfg auch RIB.malden eingetragen jedoch lädt es nicht und ich kann mich nicht einloggen, könnte mir jemand weiterhelfen?
Ich werde auf jeden Fall mal die Tage mich auf dem Server rum treiben und mich überzeugen.
Ich verstehe aber immer noch nicht was die US Army und die Bundeswehr auf einem Server verbunden sind??
Ich wollte gerade schreiben. FIRE DEPARTMENT, waaaarscheinlich Amerikanisch Ich finde aber man sollte für Skins kein Geld nehmen. Das wäre abzocke, meiner Meinung nach. Das ist fast nie viel Arbeit. Es gibt genug die gute Skins machen, like hypax oder Gloescht . Vielleicht mal die Downloads anschauen und die Personen lieb fragen. Viele (hoffentlich fast alle) sollten das dann auch kostenfrei machen Würde dir selbst gerne helfen, habe aber genug mit meinem Projekt zu tun Viel Erfolg dir
Skins sind sehr wohl viel Arbeit und beanspruchen auch dementsprechend gut Zeit und für die Arbeit die man leistet kann man auch die einen Euros verlangen
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich setze mich mal die Tage dafür dann hin!