85.114.159.149:7777
Psst morgen gegen 20 Uhr?
85.114.159.149:7777
Psst morgen gegen 20 Uhr?
Plugin version: 1.-1.0.328
Addon version: 1.-1.0.328
Und ja haben wir gemacht
Hallo
Ich habe das Problem das TFAR nicht richtig funktioniert wir haben ein ts3 Server und werden in den channel gemoved allerdings kann man ingame nicht miteinander reden die ts3 Lampe geht zwar an aber man hört sich nicht jemand eine idee?
Pardon, natürlich.
NiceKype#2400
Da steht du nimmst keine freundschafts Anfragen an
Ich meine im Life Framework ist ein Timer in escInterupt eingebaut. Du könntest dir das Script dort entnehmen und genau wie in Life in deine Mission einbinden.
Falls du nicht weißt wie, könnte ich das mit dir zusammen im Discord z.B. machen. Müsste da aber auch bisschen rum probieren.
Hey danke für das angebot
Wie ist dein dein discord Name?
Jemand ne Idee?
Hallo und zwar suche ich für unseren arma 3 Server ein Script das die User ein timer gibt bevor sie abort drücken können von ca 10-15 sec falls es wichtig ist es wäre ein liberation RX server hat da jemand ne idee oder ein Script und wenn möglich ne art Anleitung bin ehr neu bei sowas
Porblem gelöst?
JA danke euch
Wie heißt die Datei wo ihr das eingetragen habt ?
ranks.sqf
Hallo und zwar machen wir grade ein Arma 3 exile server jedoch haben wir das problem das der Neue Spieler nur in Orange und ohne waffen spawnt obwohl das in der datei anders eingetragen ist man muss also eimal respawn damit man das loutout hat meine frage wäre wie kann man das beheben muss man die units im map editor anpassen?
In der datei ist es wie folgt eingetragen
{
_rank = "Inmate";
[parseText format["<br/><br/><br/><t size='0.6'font='OrbitronLight'>Your Rank is %1</t><br/><t size='0.5'font='OrbitronLight'>You need to earn %2 more respect for the next rank!</t>",_rank,2500-_respect],0,0,10,0] spawn bis_fnc_dynamictext;
player forceAddUniform "CUP_I_B_PMC_Unit_17";
player addVest "CUP_V_PMC_IOTV_Black_Empty";
player addHeadgear "H_ShemagOpen_khk";
player addBackpack "CUP_B_AssaultPack_Black";
Player addMagazines ["hlc_30rnd_556x45_SPR_L5", 4];
Player addWeapon "hlc_rifle_416C";
player linkItem "ItemMap";
player linkItem "ItemCompass";
player linkItem "ItemGPS";
player linkItem "Exile_Item_XM8";
player linkItem "ItemRadio";
player addItem "Exile_Item_EMRE";
player addItem "Exile_Item_PlasticBottleFreshWater";
player addItem "cup_optic_eotech553_black";
player addItem "Exile_Item_Bandage";
player addItem "Exile_Item_DuctTape";
player addItem "Exile_Item_InstaDoc";
// "Your rank is Inmate";
};
};
Alles anzeigen
Cup ist als man kann sagen Empfohlendes addon geladen aber nicht auf den Server
Danke fürs Anschauen und für die rückmeldung
MFG
Devin
Habe ich schon probiert erfolglos
Ich habe von sowas 0 Arnung deswegen frage ich ja auch
Hey ich habe schon alles durchsucht hat jemand von euch zufällig eine Bundeswehr Uniform rumliegen die man als skin einfügen kann also Uniform wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte