so fehler gefunden, nun muss ich in der Source den "DATENBANK" namen ändern, wie mache ich dann wieder eine ganze SQL draus Jack Cooper
Beiträge von Kai87
-
-
hat der Benutzer auch rechte für die DB?
kannst du dich bei dir [Dein PC] Z.b. mit Hilfe von Navicatanmelden ?muss vieleicht dazu sagen ich habe es nicht local laufen
vielleicht ist das der fehler, haben sie TS3 oder Discord. vielleicht steh ich grad auf dem schlauch
-
die datenbank hab ich so genannt alles
-
guten tag, ich komme Keine verbindung bei MYSQL login, datenbank anlegt auf Websapce.
IP: Meine Domain
Port: 3306
Benutzer: den DB benutzername
Passwort: das pw
aber bekomme ich einfach keine Verbindung
für jede hilfe dankbar
lg
-
hat geklappt muss aber dauersenden einstellen vielen dank
-
TFAR hat er nicht, und über micro geht es auch nicht.. habe sogar jingle player nun geladen, wird nun aber mal das soundpad probieren
lg
-
Guten tag, ich habe mir Soundboard gebastelt, und er spielt auch die Sounds ab mit F-Tasten, nun möchte ich zum beispiel die Sounds in Arma 3 Altis life abspielen. wie schaffe ich dass.
also soundkarte ist auf stereo mix, mich kann man auch hören im spiel. aber wenn ich das Spiel in Vordergrund habe spielt er nicht mehr die Sounds ab. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?`.
Möchte nicht trollen dass sind für mein Sanitäter dienst, EKG Sounds, Blutdruck pump Geräusche.
Mit freundlichen Grüßen von der küste