Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
vorab als Information :
Der Server befindet sich noch in Entwicklungsarbeiten, diese sind aber bald vollendet und wir wollen releasen.
Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserem Discord.
Bis zum Server Release suchen wir noch weitere Fraktionsmitglieder sowie Fraktionsleader. Gesucht werden Leader für Crime Fraktionen
sowie für das EMS. Bei Interesse gerne ein Ticket öffnen bei uns im Discord.
Mit freundlichen Grüßen,
das Lion City Team
Discord klick mich
Beiträge von dreamer5655
-
-
//Push
Neuer Leak zum ATM RobberyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Servus,
ich wollte mich mal wieder in die Arma 3 Szene wagen und ein neues Projekt starten.
Wollte mal daher fragen ob es überhaupt noch Interessenten gibt die Bock hätten auf ein neues Projekt?Würde entweder in richtung Amerikanisches RP gehen oder was auch eine Überlegung war ein Server mit dem
Konzept von Narcos.
Mich würde mal eure Meinungen Interessieren :).Mit freundlichen Grüßen,
euer dreamer
-
Erste Mission schon in Planung
-
Das Projekt scheint leider Inaktiv zu sein.
Hallo,
wie ich auch im Discord gesagt hatte sind wir gerade an paar Internen Sachen dran und kümmern uns dann um die Leute die rein kommen möchten.BENGAL
-
Wer sind wir?
Unser Arma 3 MilSim Clan wurde 2022 gegründet und wir sind aktuell im Aufbau. Das bedeutet ihr habt die Möglichkeit bei unserem Start aktiv mitzuwirken und den Clan mit aufzubauen.
Wir sind ein Harcore Sim Clan mit dem Haupt Setting Bundeswehr. Ebenfalls nutzen wir bei unserer interen Strukturierung deutsche Bundeswehr Ränge.Unsere Aufteilung
Die NATO Response Force ist in mehreren Zügen aufgeteilt. Es werden für verschiedene Züge Leitungen und Ausbilder gesucht.
Ebenfalls werden wir in Zukunft weiter Züge ein integrieren sobald wir mehr Mitgield haben.
Folgende Züge besitzen wir derzeit
ZitatFalschirmjäger Zug - [LEITUNG GESUCHT]
Dieser Zug dient bei der NATO Response Force die Speerspitze als Infanterie Zug. Ihr habt Bock auf Infanterist? Dann seit Ihr hier richtig.ZitatEinsatz- und Führungsunterstützungstruppen
Dieser Zug ist unser Medizinischer Unterstützungszug. Jeder der gerne Feldsanitäter/Feldarzt ist kann sich gerne bei diesen anschließen.
Die Ausbildung erhält mehrere komplexe Teile da bei den NATO Response Force erweiterte ACE Medical Einstellungen aktiviert sind, wo eine fortgeschrittene
Medizinische Ausbildung benötigt wird.ZitatHubschrauber Geschwader - [LEITUNG GESUCHT]
Dieser Zug ist wie der Name schon sagt für Helikopterpiloten. Die Aufgaben des Hubschraubergeschwaders sind weitreichend. Sei es ob Transport, MedEvac, CAS oder auch Aufklärung.
Sie werden bei fast jeder zukünftigen NATO Response Force Mission eine wichtige Rolle spielen.ZitatStrategische Aufklärung
Die Strategische Aufklärung sind bei uns die Missionsbauer
Was bieten wir dir?
Einen Clan beim Aufbau mit zu unterstützen
Einen Clan mit zu gestalten
Die Möglichkeit eine Führungspostion zu erreichen
Die Möglichkeit an Ausbildungen mitzuarbeiten oder diese zu entwerfen
Viele Ausbildungsmöglichkeiten
Einen eigenen Server für Missionen
Was erwarten wir von dir?
- Mindestens 16 Jahre
- Headseat sowie Mic
- Arma 3, Discord sowie Teamspeak 3Hierbei ist es auch egal ob du komplett neu in Arma 3 bist oder schon ein alter Hase, bei uns ist jeder wilkommen
Du hast Interesse?
Dann komme doch auf unseren Discord und melde dich bei mir (dreamer5655) oder mache ein ticket auf.
Wir würden uns auf dich freuen.
https://discord.gg/Hmzv5HBCbn -
Ich will zwar nicht hier Negativ sein, aber auch beim Grafik Groß machen is es 1. Unscharf , 2. Immer noch viel zu klein zum Lesen.
Kann aber auch an mir liegen.Hey,
ansonsten probier mal diesen Link hier
https://i.ibb.co/2Fyr4vN/werbung.png -
-
//Push
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Leitung für das San Andreas Fire Department. Ebenfalls suchen wir inzwischen einen Department Leiter für das Los Santos Police Department und einen Supporter.
Alle Informationen wie Voraussetzungen etc findet ihr bei uns auf dem Discord.
-
Noch gesucht?
-
Wir haben inzwischen die San Andreas State Trooper sowie das Blaine County Sheriffs Office eingebaut und eröffnet.
Absofort kann man auch diesen 2 Departments beitreten.
Ebenfalls wurde über 20 neue Callouts nochmal extra eingebaut, unter anderem auch für die Feuerwehr._____________________________________________________________________
Wir sind inzwischen auf der Suche nach einer Leitung für das San Andreas Fire Department. Voraussetzungen sind mindestens 16 Jahre alt sein und uns in einem Bewerbungsgespräch überzeugen.
Interesse? Melde dich bei uns aufm Discord
https://discord.gg/eAM9snUB32 -
Wie wäre es den Link vom Discord separat einzufügen? Dann muss sich nicht jeder Interessent den Link mühevoll abschreiben.
Wurde eingefügt
-
-
-
Umschreiben ?
Sehr geehrter AmaZiinG , ich denke wenn er das könnte würde er hier nicht eine Suchanfrage schreiben, also bitte lass doch deine unnötigen Beiträge
-
Sirene ( ß ist auch = ss )
-
-
Tankstelle
Big Mac oder Mc Chicken -