Hallo Freunde des gepflegten Roleplays,
hier ein kleines Update: https://www.inf-reallife.de/communi...er-status-update-05-03-2021-status-report-25/
Das Whitelistverfahren findet inzwischen statt. Mit frühzeitigem Whitelisting landet Ihr in der Schlange weit vorne um mit in der Alpha zu spielen.
Schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei: https://www.inf-reallife.de/
Ich weiß, viele warten gespannt und hoffen auf ein baldiges Release. Wir sind seit dem letzten Update sehr weit vorangeschritten
Mit der Anmeldung im Forum erhaltet ihr bei Release der Alpha auch eine Benachrichtigung.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Wir sehen schon das "Licht"!
Beiträge von Inf-Reallife
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Servus zusammen!
Es ist wieder Zeit für ein Status-Update
Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.
Weiteres:
Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.
Bugs fixing:
Wir haben natürlich wieder viele Bugs gefixt. Dies ist weiterhin unsere Priorität Nummer 1.
Wie immer alle Bugs im Bug-tracker gibt es hier im GIF:
Weitere fixes von Marius:
- Lager von allen Geschäften generiert
- Nur noch ein Geschäft auf und zu-schließbar zur selben Zeit
- Bugs beim Überweisen gefixed
- Diverse Bugs bei der Bank gefixed
- Diverse HUD Bugs gefixed in der Bank
- Diverse Bugs beim Tanken gefixed
Interieurs:
Aktuelle Aufgabe der Mapper/Modder, ist es Interieurs unter die Map zu erstellen. Fraktionen und die vom Spieler erstellten Unternehmen, können diese dann verwenden. Dabei wird unterschieden:
Stufe 1-4. Stufen Kategorisieren Nebenkosten, mögliche max. Anzahl Mieter und Inventar Slots:
- Privat-Häuser mit GTA Interieur. Stufe 1-4
- Privat-Häuser Custom Interieur Stufen 1-4
- Unternehmen/Mafia/Gangs Startgebiete-Interieur Stufe 1-4
- (Später geplant) in den beiden letzen Fällen, ausbaubare Interieurs mithilfe des Nebenjobs Zimmermann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regelwerk und Gesetzbuch
Wir haben eine Seite eingerichtet, in welcher auf einen Blick das Gesetzbuch und Regelwerk angezeigt wird. Dabei kann man aussuchen aus welchem HIVE (also Server) und Sortierung nach letzten Änderungen/Fahndungspunkte.
Natürlich liegt es in der Verantwortung des Spielers, sich immer auf dem neusten Stand zu halten.
Vorteil dieses Online-Regelbuches liegt darin, dass der Polizist, einfach aus einer Liste das entsprechende Vergehen auswählt, und automatisch die passenden Fahndungspunkte vergeben werden. Ein entsprechender Eintrag in die Akte wird erstellt. Die Regierung kann an ihrem Computer, die Fahndungspunkte jederzeit anpassen (Forumbenachrichtigungen und Bedingungen gelten) und die Datenbank wird automatisch überall aktualisiert.
Selbes gilt für das Regelwerk und administrative Strafen.
Hier ist der Link zur Seite, wer ihn noch nicht kennt:
https://www.inf-reallife.de/rules
Kurze Erklärung der Gliederungen:
- Beschreibt Server-, TS- und Forum-Regeln.
- Bei Verstoß wird mit Kick, Bann und Verwarnungen reagiert.
- Administrative und Support Verwaltung
- Server spezifische und Regierung spezifische Gesetze.
- Wird mit Fahndungspunkten bestraft (Knastzeit)
- Ist nicht Administrativ
- Nützliche Hinweise und Erklärungen
- Regelndes Bindeglied zwischen Serververwaltung und Staatsfraktionsleitern/Regierungen
Für einen zukünftigen Alpha-Start suchen wir Supporter/Moderatoren für Whitelist und andere Auswahlverfahren.
Bei Interesse bitte im TS bei Daniel melden. Täglich ab 18.30 Uhr verfügbar.
So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.
Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen
Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch
Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team
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Hallo zusammen,
Zeit für ein kleines Update
Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.
Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.
Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei
Weiteres:
- Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden
- Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren
- NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen
- NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar
- Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD
- Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt
- Kontoauszüge bei der Bank verbessert
- Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig
- Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind
- Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant
- System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können
- Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf
- Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen
- Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt
- Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr
- Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet
- Reanimieren wurde gefixt
- Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt
- Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar
- Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig
- Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt
- Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt
- Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs
- Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst
- Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei
- Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig
- Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.
- InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet
- Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)
- Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst
- HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst
- Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind
- Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt
- Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen
- Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD
- Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt
Regierungskomplex
[MEDIA=youtube]I19WRk0N-Ic
Das ganze Team ist auch fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:
[MEDIA=youtube]CWNXTKZqDm4
[Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.
Weitere Anpassungen:
-Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.
-Performance improvements in Mods und Lightings.
-Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.
-Erstellung von Regelwerken und Richtlinien
-Verbesserung der Verfassung
-Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst
Das Infinity-Team
Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.
Mögliche Einsatzorte:
Tester und interner Fraktion-Aufbau
Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
Entwickler (siehe Video)
Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.
[MEDIA=youtube]PcFO72RFJxc
Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.
Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.
Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.
Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.
Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz ) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.
Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.
Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.
In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!
Euer Infinity Reallife Team.
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Hallöchen zusammen!
Es ist wieder Zeit für ein Update
Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.
Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.
Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update
Geschäfte-Update
Wir aktualisieren und erweitern stetig die Geschäfte und Locations. Strategisch wird die Lage wie auch Preis und Funktion abgeglichen. Daniel und Leo geben sich dabei besonders große Mühe im Detail so, dass auch du deinen Traum von einem kleinen Laden, oder großen Enterprise verwirklichen kannst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krankensystem- und Medicsystem-Update
Unser neuster Entwickler Kevin (aka Bonga), hat beste Arbeit geleistet und das Kranken- und Medicsystem geupdated. Gute Arbeit!
Komplexes Krankheitssystem umgesetzt mit folgenden Features:
- Krankheiten können individuell durch Administratoren erstellt werden.
- Jede Krankheit hat eigene Eigenschaften die Verbreitung / Ansteckung / Gefährlichkeit beinhalten.
- Krankheiten wirken sich individuell auf den Gesundheitsstatus des Spielers aus, desto gesünder die Lebensweise desto resistenter gegen Krankheiten.
- Krankheiten können von alleine wieder verschwinden oder in besonders schweren Fällen auch zu einem stationären Krankenhausaufenthalt bis hin zum Tode führen.
- Mit Symptomen wie Niesen, Husten oder Fieberschübe muss man bei einer Grippe fast rechnen.
- Bei schlechtem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit sich eine Erkältung einzufangen höher.
Medic-Fraktion mit folgenden Features umgesetzt:
- Gesundheitszustand eines Spielers ermitteln, mittels Stethoskop oder umfangreicher Blutuntersuchung.
- Blutgruppenbestimmung durchführen.
- Blut abnehmen und Blut verabreichen, aber Achtung, eine falsche Blutgruppe verschlimmert den Zustand akut.
- Wiederbelebung von verstorbenen Spielern.
Mechanikerunternehmen-Update
Mechaniker Unternehmen wurden von Kevin um folgende Funktionen erweitert:
- Motoröl nachfüllen
- Motorschaden reparieren
- Fahrzeuge reparieren
- Fahrzeugwartung durchführen
- Marktwertanalyse durchführen
Gefängnissystem- und Polizeisystem-Update
Marius ist fleißig am Gefängnis beschäftigt. Einiges hat er bereits fertig gemacht:
- Sammeln von Eisensplittern und Eisendrähten an verschiedenen Objekten
- Beim Sammeln besteht nur eine Chance diese Objekte zu erhalten
- Craften von Dietrichen oder Einweg-schneidern
- Viele Türen und Zäune im Gefängnis sind mit diesen Werkzeugen Knackbar
- Bei knacken von Türen kann es passieren, dass der Dietrich abbricht
- Beim schneiden von Zäunen kann es passieren, dass der Einweg-schneider kaputtgeht
- Türen und Zäune bleiben für Jedermann geöffnet bis diese von Wärtern repariert werden
- Bevor man eingebuchtet wird kann man durch einen Metalldetektor geschickt werden, der alle metallischen Gegenstände erkennt
- Bevor man eingebuchtet wird kann man durchsucht werden und der Polizist kann Dir alle Gegenstände abnehmen und einlagern
- Die Knastzeit wird anhand aller bis dato begangenen Straftaten berechnet und in der Ecke angezeigt, sobald man in die Zelle gesteckt wird
- Die Knastzeit pausiert beim Verlassen der Zelle für eventuelle Verhöre oder einen Ausbruch
- Beim Verlassen des Geländes gilt man als Ausbrecher und hat X Zeit auszubrechen
- In der Fluchtzeit ist es nicht möglich sich umzuziehen da man die Knastkleidung behält
- In der Fluchtzeit ist jedem erlaubt Dich zu verfolgen und ggf. zu handeln
- Ist die Fluchtzeit erfolgreich beendet, gilt man als freie Person und darf sich seine Gegenstände, in der einer Asservatenkammer abholen
- Wird man bei der Flucht getötet ist man ebenfalls eine freie Person
- Wird man wieder festgenommen und in die Zelle gesteckt, sitzt man 20% länger als vorher. Berechnet von der ursprünglichen kompletten Zeit
Siehe Livestream vom Programmieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonstige Neuerungen
- Komplettes Gangwarsystem für rage überarbeitet.
- Weitere Gangwarpunkte strategisch gesetzt.
- Weitere Gang-und Unternehmensstandorte gesetzt.
- Bugfixing in den folgenden Bereichen erledigt
- Werbesystem für neue Spieler und Freunde geupdated
- Jede Menge Bug gefixt seit dem letzten Update (Siehe Video unten)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Design mit Nik
Nik hat sich ein paar Deisgn-Aufgaben gewidmet und diese mit der Community geteilt.
Hier sind seine beiden Livestreams für dich nochmals zum Nachschlagen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deine Chance bei uns mitzuwirken :)
Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.
Mögliche Einsatzorte:
- Tester und interner Fraktion-Aufbau
- Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
- Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
- Entwickler (siehe Video)
- Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.
Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!
Herzliche Grüße,
Das gesamte Infinity Reallife Team.
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Hallo Freunde,
hier ein kleines Oster-18.1 Update für euch
Frohe Ostern
Das Team ist weiterhin fleißig und es gibt besonders im Bereich der 3D Interieurs viel Neues.
Hauptsächlich arbeiten wir an Bug-Fixing, Testing und strukturellem Aufbau eines funktionierenden Systems.
Wir werden natürlich auch in der Coronakriese nicht schlapp machen, und für euch weiterhin fleißig arbeiten
Andy ist fleißig am Modulieren des Komplexes, während Thorsten diese ausstattet und gestaltet. Ein Video wird folgen, bis dahin gibt es ein paar Bilder für euch :
Auszug von der Testing und Bugfixing- Abteilung:
- Menü oben links taucht nun beim Zeigen des Ausweises auf
- Wenn man eine Fraktion betritt, wird dies nun sofort aktualisiert
- Abgebrochene Überweisungen können erneut beantragt werden
- Man kann nun mit Spielern besetze Autos verkaufen
- Bilder wurden im Waffenlager aktualisiert
- Funkgerät: Sprech-Bug und Aktivierung gefixt. Man kann nun problemlos mit Leuten auf derselben Frequenz sprechen
- Unsachgemäßer Umgang beim Farmer-Minijob, wird nun richtig gehandhabt
- Handy Sim Karten werden nun nicht mehr dupliziert, wie es bisher in besonderen Fällen vorgekommen ist
- Infpad hat nun eine Scrollbar (Immobilien)
- Reloggen während man tot ist, verarbeitet nun das richtige Wetter in der richtigen Dimension
- Daten im Infpad werden nun richtig aktualisiert
- Spieler und Freundesliste wird nun richtig mit online/offline/temporär offline dargestellt
Erste Bilder der Vorlagen für Verträge und Rechnungen die von Spielern / Unternehmen ausgestellt, oder aber empfangen werden können:
Blankovertrag:
Geschlossener Vertrag:
Rechnung:
Design-Idee für ein visuelles Bedienteil zur vereinfachten Bedienung der Sondersignale in Fahrzeugen der Staatsfraktionen:
Wir nehmen nach wie vor Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management, sowie engagierte Tester auf.
So, das wars erst einmal für dieses Update. Das Nächste wird folgen :awesome
Frohe Ostern und bleibt gesund
Euer Infinity Reallife Team.
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Guten Tag liebe Gemeinde,
es hat sich wieder einiges getan seit dem letzten Update.
Unter anderem haben wir Kevin als einen neuen Entwickler dazu bekommen. Er hat den Erzarbeiter neu entworfen und fertiggestellt. Nun arbeitet er an einer Unternehmensvorlage für Personentransporte. Also sprich Taxameter und Beförderungsmöglichkeiten. Diese Vorlage wird, wie alle anderen Vorlagen, zur Auswahl bei der Unternehmensgründung zur Verfügung stehen.
Die meiste Zeit haben wir jedoch mit Bug-Fixing verbracht und die neue Rage-Version 1.1 zu implementieren. Es wurden sehr sehr sehr viele Bugs beseitigt und weitere folgen.
Marius programmiert in der Zwischenzeit das Gefängnis weiter. Es müssen einige Anpassungen vorgenommen werden um dieses nun final und lauffähig einbauen zu können. Viele werden das Gefängnissystem noch aus den bisherigen Progress-Videos kennen, daran wird sich vermutlich erst einmal nicht viel ändern.
Neues Forum: Im Zuge von der Implementierung neuer Sicherheitsstandards auf unserem Webserver, haben wir kurzerhand ein neues Forum und neue Software aufgesetzt. Das alte Design ist doch ganz schön in die Jahre gekommen, und mit dem neuen Forum, möchten wir auch visuell darstellen, dass wir in vollen Zügen an dem Projekt arbeiten.
Anpassungen und Erweiterung an unserer Api für Rage 1.1 / Einbau rage 1.1. wurden von Carlos vorgenommen. Damit ist also unsere API wieder auf dem neusten Stand.
Ebenfalls hat das ACP etwas unter der neuen Rage-Version gelitten. Tino hat sich also darum gekümmert, und den gesamten Verwaltungsapparat wie Server-Control-Panel und Server-Admin-Panel wieder hergestellt.
Marker
Da wir sehr viele Interaktionspunkte, daraus resultierend die entsprechenden Marker im Spiel haben, stießen wir an das Marker-Limit von Rage bzw GTA. Das heißt, sie wurden nicht mehr ordentlich angezeigt. Carlos hat nun eine komplett eigene Implementierung der Marker entworfen.infPager
Die Nachrichten-Box, die bisher einfach so oben rechts in der Ecke hing, hat nun ein Ramen-Design bekommen. Das Design muss jedoch noch eingebaut werden.Tutorial und Intros
Auf dem Server wie auch im UCP, werden wir Tutorial Videos anbieten. Diese können einem beim erstmaligen joinen auf den Server, angezeigt werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, jederzeit die Tutorials im InfPad aufzurufen. Erstes Design hierfür ist fertig. Konzepte für Inhalt ebenso. Weiter geht es nun mit dem Einbau des Systems.
Daniel wird sich immer mal wieder um die Verwaltung von Tutorial-Videos kümmern. Natürlich können wir die Inhalte der Videos nur dann Vollenden, wenn diese auch im endgültigen Status, integriert sind.
Modding/Mapping
Haussystem
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Statusbericht von Leopart dem Test Leiter:
"Bedenkt das einige Bugs in anderer Form wieder kommen oder, wenn man einen Schritt weiter ist, Neue auftauchen".
- Die Ausweis Beantragung wurde aktualisiert und sinnlose Elemente entfernt
- man kann nun neue Fahrzeugschlüssel Beantragen (Bei der Regierung)
- Saatgut bleibt nach dem disconnect gespeichert
- Gesetzte Pflanzen bleiben nach dem disconnect gespeichert
- Geerntete Güter können nun verkauft werden
- Kein despawn oder Crash, wenn man während der Arbeit das Fahrzeug verlässt
- Markierungen funktionieren nun richtig
- Felder zum Anbauen von Gemüse werden nun angezeigt
- Marker auf der Minimap wurden aktualisiert
- Preisänderung bei Radio Sendern sind nun synchron
- Bezahl Menüs funktionieren nun richtig
- Kaution für Fahrzeuge wurde implementiert
- Geangelte Fische können nun verkauft werden
- Fahrtenschreiber für den Lieferanten funktioniert nun richtig
- Der Polizist kann nun in den Lieferwagen schauen und den Fahrtenschreiber auslesen
- Das Belademenü beim Lieferanten wird nun richtig berechnet
- Koffer und ähnliche Behälter Funktionieren jetzt richtig
- Geld kann nun Fehlerfrei abgehoben und wieder eingezahlt werden
- Der Slogan im Radio ist nun Lesbar
- Angeln kann man nur noch Richtung Wasser und kann nun abgebrochen werden
- Das Handy wurde aktualisiert und Nachrichten werden richtig angezeigt
- Das beantragen eines Kredites ist nun möglich
- Anpassungen an der Trailer-Sync, diese hat jetzt keine Ruckler mehr und funktioniert eigentlich perfekt
Kleiner Auszug vom Testen
Dies war ein kleiner Auszug von Dingen die getestet worden sind, da es sonst den Rahmen gesprengt hätte.
Weiterhin nehmen wir gerne engagierte Tester auf.
Bei Interesse bitte im TS bei stefan149 oder Leo melden.
Nützlicher Hinweis hier
Bugfixing im Detail
Wir waren also sehr fleißig die letzten Monate. Auch wenn es nicht viel neue Features gibt, wurden große Fortschritte am Gesamtsystem erreicht. Was uns wieder ein Stück näher an die Alpha bringt.
Nachtrag: Wir nehmen aktuell Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management an. Darunter folgende Staatsfraktionen:
- Regierung
- SARD San Andreas Rettungsdienst
- SAPD - San Andreas Polizei Department
- SAUF - San Andreas United Forces
- FIB
Manche dieser Fraktionen haben bereits eine Leitung/Management. Jedoch können diese Leiter/Manager gerne unterstützt werden.
Aufgaben eines Managers:
- Budgetierung von 24h Budgets. Darunter Fahrzeug- und Personaleinteilungen.
- Pläne für Ausgaben und Aufteilung für Budgets.
- Rang- und Berechtigungseinteilungen.
- Lohnstufen und Aufagbabeneinteilung
- Internes Regelwerk, Definitionen, und Sanktionen
- Beziehungskonzepte zwischen Staatsorganen entwerfen.
Alle Managingfunktionen sind nach der Verfassung zu entrichten. Sie werden direkt an die Serverleitung berichtet.
Bei Interesse, bei Stefan im TS melden.
So das wars dann mit diesem Update.
Vielen Dank, dass du uns weiterhin verfolgst
Wir bleiben dran! Und hoffen Du auch
Euer Infinity Team.
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Lieber Mitverfolger,
Liebe Mitverfolgerin,
Liebe/r divers,
Pünktlich zum ersten Schneefall gibt es ein neues Statusupdate von dem besten kommenden Roleplayserver
>> Infinity Reallife <<
Wie ihr bereits wisst, arbeiten unsere Entwickler fast rund um die Uhr an dem einzigartigen Konzept.
Ihr könnt uns glauben dass unser Projekt nicht aufgrund von Nachlässigkeit oder falschen Terminplanungen bereits seit 4 Jahren in Entwicklung ist.
Unser Projekt, unser Konzept und unser Design ist einzigartig.
In der vergangenen Zeit ist es häufiger dazu gekommen dass Spieler von Fake Servern, die sich ebenfalls Infinity nennen, zu uns gekommen sind da sie Support erwartet haben.
Aus diesem Grund möchte ich noch einmal an alle appellieren: Das Wort für Infinity bedeutet Unendlichkeit.
Unendlichkeit soll das Projekt wiederspiegeln, Infinity Reallife ist ein Projekt mit unendlichen Möglichkeiten.
Wir setzen dir keine Grenzen, die bestimmst du nämlich selbst. Daher noch einmal der Aufruf, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht von anderen Servern vertricksen.
Falls du dich noch nicht registriert haben solltest, dann solltest du dies unbedingt tun! Klick hier
Jetzt erstmal unsere neuen Features die wir in den vergangenen Tagen implementiert haben:
Tankstellen bei denen du außer Tanken auch für dein Wohl sorgen kannst!
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Das Ordnungsamt hat nun die Befugnis erhalten, Fahrzeuge abzuschleppen und diese zu Verwahren.
Die Infmap hat ebenfalls ein kleines Update erhalten, nun könnt ihr die Locations filtern.
Du backst die besten Brötchen in der Town? Beweiß es! Gründe deine eigene Bäckerei und zeig uns wer der beste Bäcker ist!
Es gab vor kurzem auch einen kleinen Stream mit RalfFinger, diesen könnt ihr euch ebenfalls gerne hier anschauen.
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Dann besuch uns im Teamspeak, wir sind auf der Suche nach fleißigen Tester die langfristige Motivation beweisen möchten und uns im Team bereichern möchten.
Aktuelle Infos entnimmst du bitte hier.
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Schön zu sehen dass eine Community so lange hällt und besteht
Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass man zum einen auf die Rechtschreibung hätte achten können und vorallem dass man die Bilder sich nicht anschauen kann.
Die Bilder sind einfach zu klein und sind ja hier nicht hochgeladen, dass man sich das Original anschauen könnte. Ich würde euch empfehlen das zu beheben, sonst bringen die Bilder ja nichts
Hallo NiceKype,
vielen dank für dein Feedback. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern :).
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Reallife
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Hallöchen liebe Infinity Fans!
Es gibt wieder extrem viel Neues bei uns!
Wir arbeiten täglich mehrere Stunden am Projekt und können euch versichern, dass wir genau so gespannt seid wie ihr!
Aber jetzt erstmal HAPPY BIRTHDAY INFINITY!
Heute vor 4 Jahren wurde das Infinity Forum gegründet. Die ersten Überlegungen zu Konzept, Umfang und Ablauf getätigt.
Wir hatten viele, ja sehr viele Rückschläge in der Zwischenzeit ertragen müssen. Mehrere Client-Wechsel haben immer wieder die Arbeit "resettet".
Bis wir uns nun vor ca. einem Jahr überlegt haben, eine eigene Bridge und Modulare-Basis zu bauen.
Diese ermöglicht uns, Entwickler einzustellen und neue Module unabhängig (ähnlich Lego Baukasten) zu integrieren.
Ebenfalls sind wir unabhängig von anderen Clients, da sowohl GTMP, wie RAGE und wenn wir uns dazu entscheiden sollten, bald auch ALT V mit unserer Bridge funktionieren.
Bei dieser Basis entfallen jegliche Ladezeiten beim joinen. Denn man betritt den Server direkt und erst danach werden die Dinge heruntergeladen, die auch benötigt werden.
Das spart Server-Performance und natürliche nervige Ladezeiten.
Ein Mehrfach-Weltsystem erlaubt es uns, wenn die Kapazitäten von einem Hauptserver ausgeschöpft sind, (1000+ Spieler min.), einfach eine Parallel-Welt zu eröffnen.
Ebenfalls möchten wir andere Länder und andere Sprachen abdecken.
Infinity soll das führende und größte Projekt dieser Art, weltweit werden. Und jeder der uns bis heute verfolgt hat, weiß, dass wir absolut das Potential dafür haben.
Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite, für jedes aufbauende Wort, Unterstützung und Teilnahme von euch!
Auf viele weitere Jahre! Und hoffentlich bald mit Server
Nun noch viel Spaß mit einem kleinen Update:
Es gibt viele Neuigkeiten, wovon wir natürlich nicht alle im Detail aufzählen können.
1. Weiter Fahrzeugschlüssel eingebaut. Jedes Fahrzeug hat jetzt ein eigenen Schlüssel. Kann als Item im Inventar mitgeführt werden.
2. Der Schlüssel kann jetzt weiter gegeben werden und Autos damit verliehen werden.
3. Marius passt den Bus auf unser neues System an. Die Tester-Gruppe sind fleißig am Fahren, mehr wird kommen
4. Es wurden weitere Items erstellt, darunter Tiefkühltaschen für Fisch-Transport. Im Gleichen Zuge wird der Angler-Minijob neu gebalanced und durch Minijob-Level optimiert.
5. Viele Bugs gefixt, siehe Testingbereich.
Der Aufbau von einem ersten Testing-Team war erfolgreich.
Extrem viele Bugs wurden gefunden und viele davon behoben.
Hier ein GIF weil es uns einfach zu viel war, alles im Detail zu schreiben:Wir werden das Team auch wieder weiter ausbauen. Wenn auch du Interesse hast zu testen und dem Team auf lange Sicht beizutreten, schau dir die nachfolgende Information an:
Anforderungen:
Mindestens 18 Jahre alt
Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.
Sollte verstehen, das testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"
Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.
Langzeitmotivation ist ein MUSS
Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.
Nützlicher Hinweis hier
Videos und Impressionen von Testern:
Wir haben ein Testing-Video zu unserem Inventar gemacht. HIER findet ihr den Link.
Lieferant:
Neben Bugfixing, welches die Hauptaufgabe war in der letzten Zeit, haben wir noch Systeme für den Lieferanten eingebaut.
Regierung:
Überarbeitung der Regierungseinrichtungen.
Bisher war es direkt Eingang -> Büro. Nun arbeiten wir allerdings an ordentlichen Aufenthaltsräumen.
Die Idee: Der Besucher kann sich entweder für die Tablets (2 PCs) einreihen oder für den Schalter (3PCS). Beim Schalter kann er ggf. auf einen Bearbeiter treffen, der gegenübersteht und ihm direkt bei Fragen aushelfen kann.infPhone Update:
Das infPhone wurde geupdated. Darunter die Möglichkeit sich die eigene Nummer anzeigen zu lassen.
Ebenfalls sind das Einlegen und Entfernen der SIM gefixt. Auch wird die SIM-Nummer auf der SIM-Item angezeigt.
Man kann so Nummern austauschen, wie auch Autoschlüssel und damit das Auto an Freunde verleihen.
Unser Ziel ist es, dass eben alles mit allem interagiert und flexibel bleibt.
Ebenfalls ist es nun möglich sich gegenseitig anzurufen und eine direkte Verbindung aufzubauen.
Natürlich nur, wenn die Nummer auch stimmt.
Das infPhone wurde auch in der Handhabung verbessert. Das heißt mit F5 wird es aufgemacht und ist bedienbar.
Mit nochmals F5, geht es klein in die Menübar, um so z.B. Anrufe zu halten. Mit nochmals F5 verschwindet es wieder komplett. Einen 3-Toggle Modus also.Außerdem haben wir ein Video zu unserer SIM-Karte gemacht. Das Video findet ihr HIER.
Funkgerät:
Die erste kleine Alpha-Version vom Funkgerät ist fertig.
Es gibt verschieden Frequenzbänder und somit die resultierende Frequenz die der Nutzer eindrehen kann.
Sie wird in den Standby Bereich (unten) eingetippt. Mit der Switch-Taste, dann in den aktiven Zustand versetzt.
Eine zweite Frequenz kann dann als Standby-Frequenz eingetragen werden.
Eine Fraktion wie Polizei oder Unternehmen kann sich so verständigen.
Eine Agentur in der Regierung kann die Frequenzbänder verwalten und so z.B. bestimmte Frequenzen reservieren oder zuweisen.
Das Funkgerät wird in Zukunft über F8 verfügbar sein. Dazu muss allerdings das Item im Inventar und angelegt sein.
Das Funkgerät wird in 24/7 Shops und Staatsmärkten verfügbar sein.
Dieses System soll zur Alternative von TS dienen. Das infPhone wie auch der inGame-Voice chat, ist davon nicht beeinträchtigt.
Aktueller Stand: Funkgerät integriert, man hört bereits alle Spieler auf der Frequenz. Es fehlen erweiterte Funktionen, Item-Verwaltung wie Bug-Fixing.
Für infPhone und Funkgerät haben wir einen neuen Linux-Server eingerichtet. Darüber werden Logs, wie VoIP und andere sekundäre Funktionen abgewickelt in Zukunft.Kuckt auch gerne in unserem Forum von Infinity-Reallife vorbei!
Mit freundlichen Grüßen
Das Infinity Team -
Hallo zusammen!
Es gibt wieder ein kleines Update von uns. Es hat sich sehr viel getan und es geht gut voran!
Die aktuellen Änderungen:
Auto aufschließen hat in bestimmten Situationen nicht funktioniert. Wurde fixt.
Tester Team wird weiterhin zusammengestellt und eine Testumgebung optimiert
Waffensystem: Die Verwaltung von Waffen im Inventar wird weiterhin optimiert.
Waffenaufsätze wurden angefangen zu definieren und als Item auszuprägen
Autohaus Stufe 4 wurde fertig gemacht. Verfolger von Instagram und Facebook, haben dies bereits mitverfolgt.
Erste version von 3D- inGame Voice Chat eingebaut. Optimierung folgt noch.
Voice-Chat muting wurde hinzugefügt.
"E" Bug gefixt der in einem Fahrzeug zum Server-crash geführt hatte.
SIM-Karte und Phone:
Sim-Karte erstellt.
Sie kann als Item angelegt und abgelegt werden. Sie speichert die Nummer. So kann zum Beispiel eine bestimmte Nummer weitergegeben werden oder der Anbieter gewechselt werden.
Um eine SIM Karte wieder ins Inventar zu bekommen, kann man eine Büroklammer anwenden (um die SIM freizulegen).
SIM, wie auch Büroklammer wird in den Shops und Spieler-Shops erhältlich sein.Liefersystem:
Carlos hat das Liefersystem angefangen. Es dient als Bindeglied zwischen Produktionsstätte und Abnehmer (Geschäft). Ein kleines Testvideo gibts hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Waffenfabrik:
Waffenfabrik upgrade bug gefixt
Waffenfabrik weitere Bugs gefixt- Dazu noch ein schönes Erklärungsvideo von unserem PR Team:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnerung!!!
Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten.
Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe, die wir über die nächste Zeit weiter ausbauen werden.Anforderungen:
Mindestens 18 Jahre alt
Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.
Sollte verstehen, dass testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"
Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.
Langzeitmotivation ist ein MUSS
Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.
Nützlicher Hinweis hierAnsonsten bis zum nächsten Update! Es geht voran Freunde!
Liebe Grüße
Das Infinity Team -
Guten Abend TaktischerSpeck,
natürlich kann auch mit über 48 Jahren auf dem Server gespielt werden.
Vielen Dank für dein Feedback!
Das Wetter-System passt sich automatisch dem Wetter im RL an (um das System in ganz klein zusammenzufassen).
Weiterhin kannst du auch gerne mal in unserem Forum vorbeischauen!
Oder auch gerne in unseren Status Updates!
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Reallife
-
Guten Abend lieber Community,
Wir suchen immernoch Tester für unser Team!
Bewerben könnt ihr euch auf den Infinity Reallife Teamspeak.
Bei weiteren Fragen und Anmerkungen hier ein Link zu unsrem Forum: Infinity Reallife
Mit freundlichen Grüßen
Das Infinity Team
-
Guten Abend liebe Community,
wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern oder Testern!
Alle Infos dazu findet ihr hier.
Schaut auch gerne bei Infinity-Reallife vorbei!
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Reallife
-
Hallo liebe Infinity-Community!
Hier ein kleines Update 15.1. Viel Spaß und direkt zur Sache.
Das hat sich getan:Trailer Synchronisation:
Wir haben eine eigne Synchronisation gebastelt für Anhänger und Trailer. Das heißt es sollte hoffentlich möglich sein in Zukunft auch Anhänger nutzen zu können, um so z.B. Transportfirmen mit Anhänger zu betreiben.
Video 1 vom Testen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 2 vom Testen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Waffenfabrik:
Waffenfabrik Video
Hier ist ein Video der Waffenfabrik und die Funktion des Waffencomputers.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein weiteres Video, mit mehreren Funktionen der Waffenfabrik, folgt bald.
Sonstige Neuigkeiten:
Essen funktioniert nun über das Inventar
Waffenmunition kann ins Inventar gelegt werden und wird beim Schießen verbraucht
Einbau Ammunation angefangen. Ebenfalls wurden Munitionstypen für die Waffen festgelegt, Waffen definiert und als Item implementiert.
Farmer wird aufs neue System umgeschrieben. Trailer Synch wird integriert, da viele Abfragen und Aktionen auch einen Trailer/Saatmaschine benötigen.
Hausinventare hinzugefügt. Gegenstände können nun für Mieter und Besitzer in deren Inventar gelegt werden. Also jeder Bewohner hat sein eigenes Inventar im Haus. Die Größe ist natürlich abhängig von der Haus-Stufe.
Aufruf:
Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten.
Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe, die wir über die nächste Zeit zusammenstellen möchten.Anforderungen:
Mindestens 18 Jahre alt
Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.
Sollte verstehen, dass testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"
Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.
Langzeitmotivation ist ein MUSS
Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.
Nützlicher Hinweis hierAnsonsten bis zum nächsten Update! Es geht voran Freunde!
Liebe Grüße
Das Infinity Team -
Hallo liebe Community,
wir suchen noch Leute, zur Verstärkung des Infinity-Teams!
Schaut dazu gerne hier vorbei!
Oder auch gerne im Infinity-Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Reallife
-
Hallo zusammen,
Willkommen zu einem weiteren Status-Update! Woohoo!
Ich möchte gar nicht lange drum herumsprechen und direkt mit dem letzten Live-Stream beginnen. Der Ein oder Andere hat es bestimmt live mitverfolgt, als wir diese Woche am Testen waren.
Könnten evtl. in Zukunft öfters kleinere Live-Streams machen. Schauen wir mal
Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat sich sonst so getan?
Garagen-Bug gefixt.
Ein-Ausparken gefixt.
Waffenfabrik Computer bug fixing
Waffenfabrik bis auf weiteres testing fertig (Aussage Carlos)
Drogen und Shop-Artikel erweitert
Wiki ist geplant in Zukunft wieder zu erweitern.
Public Relations Team wird weiter aufgebaut. Dazu sind DoctorManhattan und xsupemosx in das Team aufgenommen worden.
Oroboros/Daniel wurde ins Team aufgenommen und wird uns in Zukunft bei Detail-aufgaben und Ausarbeitungen im Konzept unterstützen.
Lucas wird uns in Zukunft im Mapping bereich unterstützen.
Ara Elite ist uns im Bereich des Supports beigetreten.
Business:
Läden sind betretbar, verlassbar, kaufbar
Ladenkassen funktionieren (Einkaufen)
Zapfsäulen der Tankstellen funktionieren so gut wie
Hier ist ein kleines Video vom Test bei der Tankstelle. Allerdings wird das Tanken noch umgebaut. Man kann dann im HUD den aktuellen Füllstand und Progress einsehen.
Aktuell ist 1 Liter pro Sekunde geplant. Jedoch könnten wir uns bei LKWs und größeren Tankmengen auch eine individuelle schnellere "Diesel Säule vorstellen."
Nach dem Tanken hat der Spieler die Option im Geschäft zahlen zu gehen, oder doch lieber davon fahren.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Autohaus:
Wir haben fleißig Bug-fixing betrieben. Ebenfalls sind nun Neuwagen in Standardfarben erhältlich.
Infpad:
InfPad hat ein neues Framework erhalten.
Wir haben das infPad-Inventarsystem angepasst. In Zukunft werden nur noch die Spieler in der nähe mit einem anonymen Spielernamen angezeigt, um Metagaming zu verhindern. Wie im Bild "Spieler2". Dazu wird das Infpad transparent, wenn der Spieler über die anderen Spieler-ID hovert. Dies wird allerdings erst noch umgesetzt.Beladungsmenü des Truckerjobs:
Wir haben an der Umsetzung von dem Beladungsmenü für Truckerfraktionen und Lieferjobs angefangen:
Autohaus Showcase:
Die Autohäuser werden mit Showcars ausgestattet und eine schöne Umrandung wurde von Lucas gemappt.
Showcars werden zufällig aus dem Portfolio des jeweiligen Autohändlers ausgesucht und ausgestellt.Paleto Bay Krankenhaus:
Bilder des Paleto Bay Krankenhauses
Regierungskomplex:
Präsidenten Büro im Regierungskomplex:
Es freut uns sehr, dass so langsam die Dinge zusammenführen und ein zusammenhängendes System sichtbar wird.
Wir hoffen natürlich, dass ihr auch weiterhin dabei bleibt. Denn wir sind es auch, und aufgeben steht nicht zur Debatte.
Vielen Dank für euren Support und Unterstützung!
Liebe Grüße - Das Team -
Hallo Freunde,
willkommen zum Status-update 14!
Wir haben wieder große Fortschritte erzielen können. Es sind in der letzten Zeit viele neue Anwärter hinzugekommen und täglich wurde an Infinity gearbeitet.
Wie immer werden wir weiterhin Bugs fixen und weitere Modulare-Systeme auf dem Final-build vernetzen und anpassen.
Nun aber viel Spaß mit dem Update!Waffenfabrik:
In einem früheren Status Update haben wir euch die Waffenfabrik schon mal gezeigt. Diese haben wir jetzt noch etwas erweitert. Zudem wurde sie an unserem System angebunden und funktionsfähig gemacht..
Im HUD ist das Lager, sowie die Anlieferung dazu gekommen. Bitte nehmt euch Zeit das GIF im Detail anzuschauen.
Waffenfabrik Optionen kurz gefasst:Waffen-Computer kontrolliert Waffenproduktion
Waffenfabrik-Level 1-3 erwerbbar. Art der zu produzierenden Waffen ist davon abhängig.
Level 1: 1 Maschine, Level 2 bis zu 3 Maschinen, und bei Level 3 bis zu 6 Maschinen upgrade bar.
Bis zu 4 Arbeiter können eingestellt werden pro Maschine
Waffenproduktion benötigt Treibstoff and Material
Rohstofflager können jeweils erweitert werden
Rohstoffe, Menge und EInkaufspreis sind nun für den Minijob einstellbar
Gangsystem:Das Gangsystem wurde größtenteils auch vor etwas längerer Zeit programmiert, welches wir euch teils schon vorgestellt haben. Dies allerdings noch auf Gtmp. Zurzeit sind wir dabei es für RageMP kompatibel zu machen.
Zudem wird auch die Waffenfabrik in das System eingebaut.
Forum-Sicherheit:
Im Forum könnt ihr jetzt die 2FA Authentifizierung aktivieren, falls ihr das möchtet. Somit sichert Ihr Euren Account doppelt ab.
Selbstverständlich keine Pflicht.Transportfirmen und Lieferdienst:
Wir haben ein System entwickelt, welches die Beladung von Lastern regelt:
System gilt für Truckerfraktionen (später), wie auch Lieferdienste (Minijob)
Beladung wird dynamisch angezeigt. Man sieht somit direkt, wie viel von welcher Ware geladen ist.
Farbcodes: Grau: Beladen, Blau: aktuelle Ware in Beladungsauswahl, Grün: Frei-Raum
Regierungsfraktion:Wir haben Fortschritt in der Regierungsfraktion erzielt: Unsere Mapper haben den Eingang des Regierungskomplexes, durch gemappte Besuchercomputer erweitert.
Die Büros wurden eingerichtet und sind nun auch an der richtigen Stelle. Jedes Ministerium hat nun sein eigenes Büro.
Wir haben den Besuchercomputer eingebaut und die dynamische Wegweiser Funktion eingebunden. Es gibt noch mehrere Bugs beim Wegweiser. Diesen werden wir als Nächstes nachgehen.
Ebenfalls wurden Heli-Pads für die Minister, zugänglich für die einzelnen Ministerien und exclusive Besucher, hinzugefügt.
Es gibt noch Verbesserungen an den Heli-Pads und die Computer müssen noch etwas schöner eingepasst werden.
Business-System:
Wir waren fleißig und haben an der dynamischen Erstellung von Businesses gearbeitet. Der Controller für diese Schnittstelle, stellt eine der wichtigsten Ebenen auf Infinity dar. Nun ist es möglich, die bisher entwickelten Business-Module zu integrieren. Z.b. Erstellung und Löschung von Businesses sollten nun gehen.
Fahrzeughändler-System:
Soli ist aktuell an der Anpassung vom Fahrzeughändler. Das heißt Suchfunktion und Testfahrt-Option werden optimiert.
Mehr dazu in 15 demnächst.Infinity-Team:
Wir suchen Verstärkung im Team, wie auch in PR. Wenn du Lust hast an einem wunderbaren und exclusiven Projekt mitzuarbeiten, unter einem tollem Team, initiative und Engagement einzubringen, dann melde dich bei uns! Weitere offene Stellen und Informationen hier: inf-reallife.de/forum/thread/1…-infinity-team-beitreten/Kuckt auch gerne in unserem Forum von Infinity-Reallife vorbei!
Mit freundlichen Grüßen
Das Infinity Team -
Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - indem DU bestimmst wie gespielt wird!
Reicht dir das Leben als kleine Person im System oder machst du deine eigenen Regeln?
Gehörst du eher auf die Seite des Gesetzes oder gehörst du vielleicht in die ganz andere Richtung? Finde es heraus!
Ob 16 oder 48 Jahren, ob alleine oder mit Freunden.
GTA San Andreas hat einfach Spaß gemacht - ein Meilenstein in der Roleplay-Geschichte.Infinity Reallife wird dir dies auch ermöglichen und viel mehr!
Neueste Features wie HUDs und Drag&Drop, eine komplett zusammenhängende Wirtschaft und frei erstellbare Zivilfraktionen/Unternehmen,
stellen höchste Anforderungen an Projekt, Team und Community.Du kannst jegliches erdenkbares Unternehmen erstellen, Hauptsitze und Firmenautos kaufen.
Es gibt nun keine Grenzen mehr. Das Limit ist deine Fantasie!
GTA V Infinity Reallife steht dabei für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden.
Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.
Damit du ein unvergleichliches Erlebnis in GTA V erhälst. Damit es zu deinem GTA V wird.
Nützliche Informationen:
Nützliche Links:
Alle Statusupdates: Klick mich
FAQ bei Unklarheiten Klick mich
Du möchtest im Team mitwirken: Klick mich
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Es ist nun etwas Zeit vergangen seit dem letzten Status Update.
Nun sind wir schon bei Nummer 10 angelangt.
Das Team arbeitet fleißig weiterhin am System und das, dass Serversystem unverkennbar wird.
Bei Fragen steht der Support natürlich offen.
Besucht uns doch in unserem Forum bei Infinity Reallife.
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Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!
GTA V Infinity Reallife steht für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule von SAMP und neue Features verbinden. Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten dich in deinem Charakter zu verwirklichen.
Revolutionäres Konzept:
Starte als Obdachloser in den Straßen von Los Santos. Mit einem kleinen Kredit kannst du dir eine Mietwohnung leisten und den ersten MiniJob annehmen. Das könnte zum Beispiel als Müllmann oder Straßenarbeiter sein. Du hast Beziehungen zu einem Autohändler? Vielleicht macht er dir ein gutes Angebot für deinen ersten fahrbaren Untersatz. Später warten Edelkarossen und Luxushäuser auf dich.
Widme dich einer Aufgabe und trete einer der zahlreichen Fraktionen bei. Werde Polizist und arbeite dich die Karriereleiter hoch!
Gründe mit ein paar Freunden ein eigenes privates Unternehmen:
Egal ob Abschlepp-Dienst, Security oder eine Transport Firma. Lass dir aufregende Extras einfallen, sonst hast Du bald Konkurrenz. Bezahle deine Steuern, sonst könnte das Finanzamt dahinter steigen. Lust auf Cookies? Trete über zur Dunklen-Seite.
Eröffne einen Club, oder gar eine eigene Mafia. Denn die Waffen schleppen sich nicht von selbst nach Los Santos. Pass jedoch auf die Gangs auf, denn ein Krieg ist schnell entfacht. Auch die Polizei schläft nicht, also mache es richtig - sonst siehst du bald die schwedischen Gardinen von der anderen Seite. Man sagt es ist unmöglich aus dem Hochsicherheitstrakt auszubrechen. Klingt nach einer Challenge?
Unsere Philosophie:
Wir legen großen Wert auf Fairness, kein Pay-To-Win. Jeder neue Spieler muss sich einen Namen machen und sich hocharbeiten - so wie du es auch musst. Das gilt für jetzt, sowohl als auch für die Zukunft.
Wir sind eine Community, das heißt Du bestimmst wir uns entwickeln. Deine Meinung und Ideen haben sehr großen Einfluss auf den Server - jeder Kommentar wird zu Herzen genommen.
Englisch ist nicht deine Stärke? Kein Problem, denn wir verwenden weitestgehend nur Wörter der deutschen Sprache.
Script und Entwicklung:
Alle Scripts und Konzepte sind aus hauseigener Entwicklung. Nichts wird kopiert oder übernommen.
Forum, Webseite, Teamspeak und Gameserver sind miteinander verknüpft. Das heißt: Ein Konto für alles. Zu dem kannst du deinen Charakter über das Webinterface betrachten und verwalten.
Auf einen Blick:
Keine nervigen /befehele mehr eingeben, alles über interaktive Menüs!
Beispiel: F1 Menü, Menü Inhalts-Beispiele
Dynamisches Level System
Alle Organisationen, Unternehmen, Gruppierungen, Gangs und Mafien sind von den User erstellt. (Beispiel: Mechaniker, Lieferdienst, Taxi, Drogenmafia, Rennfahrer-Gang... es gibt keine Grenzen der Möglichkeiten!) Ausgenommen sind feste Staatsfraktionen
Staarsfraktionen wie Polizei, FBI, Rettungsdienst und Regierung
Äußerst detailiertes und umfangreiches Wirtschsaftssystem bei dem Alles zusammenhängt und interagiert. Nachfrage regelt den Preis
Natürlich basics wie Kauf eines Hauses, Autos und Geschäften
Ebenfalls solltest du hin und wieder etwas essen und dich gesund ernähren
Forum, Wiki, Gameserver, Teamspeak und Controlpanel. Alles ist miteinander verbunden, so brauchst du dich nur einmal registrieren. Kein lästiges synchronisieren von Daten.
Das Konzept ist äußerst umfangreich und wird stetig verbessert. Gerne kannst du Vorschläge einreichen
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