Beiträge von Niklas Smolik
-
-
Nachdem man das Morphin eingenommen hat ist dann ein verschwommener Effekt da ?
-
Vielen dank für dein Script, aber müsste noch wissen wo ich das erste einfüge und wo das zweite.
-
Also nachdem der Fehler in den Logs war habe ich EQUAL_item, "painkiller" in _item isEqualTo "painkiller" umgeändert. Nun habe ich in den Logs keine Fehlermeldungen mehr. Jetzt habe ich das Problem das die Schmerzmittel im Shop keinen Namen haben also da steht nur der preis und wenn ich die Schmerzmittel kaufe und aus dem Shop raus gehe dann werden sie mir im Z-Inventar nicht angezeigt aber im shop werden sie mir so angezeigt das ich sie im inventar habe
-
sry habe das aus der fn_useitem vergessen
Spoiler anzeigen
case (_item isEqualTo "painkiller"): {
[] spawn life_fnc_painkillerUse;
};
-
Das ist aus der Config_vItems
Spoiler anzeigen
class painkiller {
variable = "painkiller";
displayName = "Schmerzmittel";
weight = 1;
buyPrice = 5000;
sellPrice = 350;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\Schmerzmittel.paa";
};
Das ist die fn_painkillerUse datei
Spoiler anzeigen
private "_dmg";
_dmg = ((damage player) -0.75) max 0;
player setDamage _dmg;
Das ist aus der Functions.hpp
Spoiler anzeigen
class Items {
class painkillerUse {};
file = "core\items";
class blastingCharge {};
class boltcutter {};
class defuseKit {};
class flashbang {};
class jerrycanRefuel {};
class jerryRefuel {};
class lockpick {};
class placestorage {};
class spikeStrip {};
class storageBox {};
};
-
Hallo,
ich habe das Problem das im RPT Log dieser Fehler steht:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigencase (EQUAL_item, "painkiller"): { [] spawn life_fnc_pai> 11:49:27 Error position: <, "painkiller"): { [] spawn life_fnc_pai> 11:49:27 Error Missing ) 11:49:27 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 135 11:49:27 Error in expression <ick; closeDialog 0; }; case (EQUAL_item, "painkiller"): { [] spawn life_fnc_pai> 11:49:27 Error position: <, "painkiller"): { [] spawn life_fnc_pai> 11:49:27 Error Missing )
und ich komme nicht drauf wie ich das beheben soll. Zudem ist das Problem wenn ich das Schmerzmittel kaufen möchte und ich aus dem Shop raus gehe geht das Item weg