Ich nochmal danke schonmal. imd Anhang die Log denke mal das ist die richtige.
so wie ich das lessen kann hab ich vergessen adac_licenses einzufügen oder versteh ich das falsch?
Beiträge von Deadking31
-
-
Hey hey,
also ich hab das ganze von anfang bis ende gemacht... auch mehrmal weil ich dachte eventuel hab ich einen fehler gemacht.
Jetzt hab ich das problem das ich sobald ich als Adac auf den server will, mir dieser sagt es wäre für meine id, keine informationen in der Db.
Ab da tuht sich garnichts mehr.Ich würde eine Log anhängen aber die einzichste die ich finden kann ist vom "arma3server_x64_2018-04-13_21-43-29" 13.04.2018.
Das ist ein wenig lang her, wen mir jemand sagen kann wo ichdie akt. finden kann würde ich diese auchnoch anhängen.Mfg Marcus
-
Joow,
danke moeckaber natürlich auch an alle anderen die geantwortet haben.
Super hat wunderbar Funktioniert, eine frage hätte ich noch dann kann das thema auch geschloßen werden..
Funktioniert das Prinzip auch mit jets? warscheinlich schon oder?MGFG Marcus
-
Nope Leider ist das nicht die lösung die haben immernoch munition drin, und mir ist dazu noch aufgefallen das ein I inventar besteht da hab ich aber keinerlei ahnung wie ich das raus nehmen kann bz. nur bearbeiten
-
Ich probiers grad mal aus ich meld mich gleich, aber schonmal danke für die hilfe
-
Cool cool aber das ist nicht aus der Clear Vehicle sqf oder
-
Keine das ist das problem, also von der den 3 Helis die sozusagen noch fehlen ist noch die kommplette munition drin.
O_T_VTOL_02_infantry_F =Y-32 Xi'an (Infantry Transport)O_Heli_Attack_02_F = Mi-48 Kajman
B_Heli_Attack_01_F =AH-99 Blackfoot
Die 3 soll die munition komplett raus
und bei der würde ich gerne die Munition wieder rein machen.. hab mal ein neuen spoiler angehängen dann ist es glaub ich übersichtlicher
B_Heli_Transport_01_F = UH-80 Ghost Hawk
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_clearVehicleAmmo.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Clears the vehicle of ammo types that we don't want.
Syntax: _vehicle removeMagazinesTurret [magazineName, turretPath]
Documentation: https://community.bistudio.com/wiki/removeMagazinesTurret
*/
private ["_vehicle","_veh"];
_vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_veh = typeOf _vehicle;
if (_veh isEqualTo "B_Boat_Armed_01_minigun_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["200Rnd_40mm_G_belt",[0]];
};
if (_veh isEqualTo "B_APC_Wheeled_01_cannon_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells",[0]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells",[0]];
};
if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transport_01_F") then { //UH-80 Ghost Hawk
_vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];
};
if (_veh isEqualTo "B_Heli_Attack_01_F") then { //AH-99 Blackfoot
_vehicle removeMagazinesTurret ["1000Rnd_20mm_shells",[-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["missiles_DAGR",[-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["missiles_ASRAAM",[-1]];
};
if (_veh isEqualTo "O_Heli_Attack_02_F" then { //Mi-48 Kajman
_vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];
};
if (_veh isEqualTo "O_T_VTOL_02_infantry_F" then { //Y-32 Xi'an
_vehicle removeMagazinesTurret ["168Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];
};
clearWeaponCargoGlobal _vehicle;
clearMagazineCargoGlobal _vehicle;
clearItemCargoGlobal _vehicle;
clearBackpackCargoGlobal _vehicle;
-
Hey vieleicht kann mir jemand von euch Helfen, ich hab leider Keine Ahnung von der Bewaffnung der Heli´s.
Ich bin mir nicht sicher ob die Munition die richtige ist, hab schon viele verschiedenen ausprobiert aber bis jetzt noch nicht die Richtigen gefunden!Das "-1" war jetzt zuletzt von meiner seite eingetragen, ich dachte es liegt daran.
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_clearVehicleAmmo.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Clears the vehicle of ammo types that we don't want.
Syntax: _vehicle removeMagazinesTurret [magazineName, turretPath]
Documentation: https://community.bistudio.com/wiki/removeMagazinesTurret
*/
private ["_vehicle","_veh"];
_vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_veh = typeOf _vehicle;
if (_veh isEqualTo "B_Boat_Armed_01_minigun_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["200Rnd_40mm_G_belt",[0]];
};
if (_veh isEqualTo "B_APC_Wheeled_01_cannon_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells",[0]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells",[0]];
};
if(_veh == "O_Heli_Attack_02_black_F") then //KAJMAN
{
_vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green",[0]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green",[0]];
};
if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transport_01_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];
};
if(_veh == "B_Heli_Attack_01_F") then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["240Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["1000Rnd_20mm_shells",[-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["4Rnd_AAA_missiles",[-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["24Rnd_PG_missiles",[-1]];
};
if (_veh isEqualTo "O_Heli_Attack_02_F" then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];
};
if (_veh isEqualTo "O_T_VTOL_02_infantry_F" then {
_vehicle removeMagazinesTurret ["168Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];
_vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];
};
clearWeaponCargoGlobal _vehicle;
clearMagazineCargoGlobal _vehicle;
clearItemCargoGlobal _vehicle;
clearBackpackCargoGlobal _vehicle;
MG Marcus
-
Kuchenplatte, danke das ist mal ne super aussage aber für blöde steht da ja sogar hinter was es ist
-
Ich habe mein Problem gelöst, script leuft...
Allerdings würde ich gerne die Zeiten für das update der Preise ändern habe aber in den 30 Seiten leider nichts gefunden bz. übersehen könnte mich jemand auf eine Seite verweisen wo dies schonmal gefragt wurde? -
Die log und alles ist sauber habe das gleiche Problem wie auf seite 4 das er einfach die items nicht in dieser liste aufsetzt.
-
Hallo,
ich habe das ganze wie in der anleitung eingefügt. Jetzt bekomme ich aber keinerlei item angezeigt woran liegt das?
Mg Marcus