Hallo meine lieben Zockerfreunde!
Ich habe vor kurzen eine Multigaming Community erstellt mit dem Namen Orden der Gamer und will diese nun Aktiv aufbauen. Natürlich werdet ihr euch fragen wieso sollst du zu uns kommen? Das beantworte ich dir nun:
1. Wir sind eine Multigaming Community die mehr auf Umfragen achtet und auch euch fragt was ihr von verschiedenen Ideen haltet. (Sofern es möglich ist)
2. Wir haben ein Partnerprogramm wo wir verschieden Server aufnehmen wo wir Potential drinnen sehen und investieren bei diesen auch. Diese Server werden dann bei uns angeworben und werden auf zukünftiger Website, Forum und jetztigen Discord verlinkt
3. Wir versuchen das wir oft Community Events veranstalten wie z.B. ein League of Legends Tournament oder ein Rocket League Turnier natürlich sind vorschläge immer erwünscht.
So dann kommen wir nun zum nächsten Punkt. Wir suchen gerade noch aktiv Partner und Teammitglieder. Wir suchen gerade folgende Teammitglieder:
Moderator
Forum Moderator
Die anforderungen stehen dann direkt im Discord oder können bei mir nochmal extra angefragt werden. Falls Ihr Interesse bekommen habt und teil des Orden werden wollt kommt auf unseren Discord und habt spaß.
MFG DerBomber
Discordlink: https://discord.gg/34hdbWv
Discord Name: Der Bomber#6728
Forum: Kommt bald
Website: kommt bald