Van_02_Transport wie kann man bei diesen Fahrzeug die light bar rauf machen und in welcher datei geht das
Beiträge von clanimagic
-
-
da ist keine Hpp
-
wo kann man in infister die Button hinzufügen weil es gibt keine run.sqf
-
ist das auch für die 5.0
-
-
Bitte nicht auf die zeit achten die ist anders
-
ich habe ein problem bei mir ist auf den server dauerhaft im chat "sie bekommen in 5 minuten ihr Paycheck" und das dauerhaft hat wer eine lösung in den logs steht leider nix und ich weiß leider auch nicht weiter
-
hey eine frage kann man mehrere Sirenen pro Stadt hinstellen des heißt pro Stadt vier sierenen geht sowas
-
Ähm Ups danke für eure Hilfe hat geklappt
-
-
SAMSON haben wir gefixt geht trotzdem nicht :C
-
wir habn alles versucht es wider hinzu bekommen aber leider geht es nicht es kommt immer den selben Fehler ich bitte um Hilfe rpt log ist unten da
-
Kuchenplatte weil es laut tut so sein soll
-
bei mir gibt es RemoteExec.hpp nicht was muss jetzt machen ???
-
Henne ich habe nur das gelöst das der server wider startet aber leider braucht er immer noch soooo lange und keiner weiß warum aber naja dann ist es ebend so
-
-
Hey mein arma 3 server startet langsam oder garnicht ich weiß nicht woran es liegt wenn er startet dann dann ist irgendwas mit ExtDB3
die letzten drei logs habe ich mal unten angepinnt
-
brandxp1 ich dachte weil das von 2015 ist und bestimmt nicht für die 5.0 ist aber wenn du das sagst dann ist ja gut dann versuche ich es rauf zu machen
-
Frage ist das jetzt noch verfügaber also kann man das noch auf sein server machen
-