noch ein paar? oder waren das alle?
Beiträge von GEO_A3
-
-
Gibt es andere Projekte keins bei dem ich dabei war,der oben genannten Projekte haben mich überzeugt??
weitere neue Moddet Server?
-
Hey Leute,
ich suche schon seid längerem Mod-Fahrzeuge,ich kann aber keine finden,ich weis das Arma 3 so ein spiel ist,welches sehr eingeschränkt ist was Mods nehmen und geben angeht.
Aber z.B der BMW M5 Police,ich kann den Modder davon nicht finden,bzw. mir werden keine Modder angezeigt...
Könnt ihr mir Mods zeigen mit download link,oder mich zu einem Modder führen???
Ich würde sehr dankbar sein...
Mit freundlichen Grüßen
xSain
-
ich wiederhole Ich such einen Server der noch komplett im Aufbau ist.... bei dem noch gescriptet wird und nicht Server mit 50 Usern...
-
Richtig Nox,ich suche nur einen Server
-
Ich suche einfach einen Server,kann zwar nicht scripten oder maps einfügen,aber ich habe sehr viel Erfahrung in Hard Core roleplay und deswegen auch ,,es sollte ein Server sein,welcher am Anfang steht´´ sein,weil ich coole Ideen habe bzw. Konzepte
-
Hallo liebe Mitglieder
ich bin xSain und suche einen Server der gerade noch im aufbau ist.Außerdem soll er auf der Map Altis spielen und es sollen am besten Mods drauf sein.
Ich möchte mich hier nicht sehr lang fassen,weil sonst wieder die ganzen Klugscheißer hier auftauchen.
Liebe Server-Leiter ich würde mich freuen wenn ihr diese Kriterien erfüllt und mich auf euren Pfad bringt bzw. eine Ts Ip da lässt.
Zusammengefasst ich suche einen Server...
Altis Modded
Scripter mit Kenntnissen
Skiner
Projektleitung 16+
Lust und Laune auf Vorschläge
Hard Core Roleplay Richtung...
Mit freundlichen Grüßen
xSain