achso trotzdem danke
Beiträge von movetoqt
-
-
kannst du deine Lösung bitte mir miteilen?
Habe ein ähnliches Problem
-
ich schick dir ne pn
-
ok und wie kann man bei denen eine ältere Version runter laden?
hier nochmal rpt ohne infistar
ok bin verwirrt das sind meine Startparameter
C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server -mod=@CBA_A3;@metrorib;@task_force_radio -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
aber der lädt trotzdem Infistar
-
nachdem ich Infistar in die Startparameter eingetragen habe
die Fehler sind erstmal egal der Server hat auch mit diesen gestartet
-
so geht es mir auch schon seid heute morgen trotztem danke.
vielleicht hat ja jemand anderes noch ein paar Vorschläge
-
-
ist meines Wissens richtig hab auch mit Other anstatt altis life probiert
-
ja ist habe heute mir die neuste runter geladen
-
meine Startparameter sind C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server;@infiSTAR_A3 -mod=@CBA_A3;@metrorib;@task_force_radio -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
ich probiere mal aus den bei -mod rein zu nehmen aber laut infistar soll es bei -servermod stehen "Modify your start .bat file or server init line so it has this "-servermod=@infiSTAR_A3;""
-
Moin
Ich hab das Problem das der Server (MOD) beim laden der Mission immer abstürzt, also die server.exe.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich den Server mit Infistar starte.
Fehler Log bei der exe :
exe Log
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: arma3server.exe
Problemsignatur 02: 1.74.142.559
Problemsignatur 03: 5989efee
Problemsignatur 04: InfistarAntihack
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 59930803
Problemsignatur 07: e
Problemsignatur 08: c6
Problemsignatur 09: System.IO.FileLoadException
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.400.8
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5861
Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
Zusatzinformation 3: 5f25
Zusatzinformation 4: 5f2531ae070278f893fa99352dadd49e
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Der Server läuft auf einem Root Windows Server Windows 2012 R2
Net. Framework ist auch mehrmals neu installiert worden, sowohl 3.5 und 4.5
Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
-
da hätte ich auch selber drauf kommen können.
danke vielmals
-
Moin
Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiß wie ich im Editor die Classnames der, vom Modder eingefügten Gebäude heraus finde?
Ich weiß wie ich die ID im Editor finden kann aber hab keine Ahnung was man mit der machen kann.
-
habe den Fehler selber gefunden habe vergessen den BI key an den richtigen platz zu packen
jetzt kommt man zwar auf den server aber erst wurde jeder Slot mit KI besetzt und jetzt kann man nirgendwo spawnen .
Neue RPT und extDB Logs
-
-
Moin
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Zum Problem: Ich versuche auf meinem Server Bornholm Life zum laufen zum bringen aber bekomme es nicht richtig gebacken.
Der Server lädt alles Ordnungsgemäß, aber wenn man versucht auf ihn zu Verbindung steht dort immer: Verbindung fehlgeschlagen .
-
Also ist es hier egal welchen Namen man verwendet oder ist es an irgendetwas gebunden?
weil ich habe das erstmal so gemacht aber, ich hab da irgendwie einen Fehler mit rein gebracht weil keine Dispatches gespeichert werden
fn_handleMessages.sqf
private["_msg","_to","_target","_player","_type"];
_target = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_msg = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_player = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,3,-1] call BIS_fnc_param;
switch(_type) do{ //normal message
case 0: { if(isNULL _target) exitWith {};
_to = call compile format["%1", _target];
[_msg,name _player,0] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];
private["_query","_pid","_toID"];
_pid = getPlayerUID _player;
_toID = getPlayerUID _target;
_msg = [_msg] call DB_fnc_mresString;
_fromName = name _player;
_toName = name _target;
_query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', '%2', '""%3""', '%4', '%5')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
_toName = "Polizei";
_query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'Polizei', '""%3""', '%4', 'Polizei')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
_toName = "Feuerwehr";
_query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'Feuerwehr', '""%3""', '%4', 'Feuerwehr')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
diag_log format["Query: %1",_query];
waitUntil{!DB_Async_Active};
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
//message to cops
case 1: {
[_msg,name _player,1] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",west];
};
//to admins
case 2: {
[_msg,name _player,2] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];
};
//ems request
case 3: {
[_msg,name _player,5] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",independent];
};
//adminToPerson
case 4: { _to = call compile format["%1", _target];
if(isNull _to) exitWith {};
[_msg,name _player,3] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];
};
//adminMsgAll
case 5: {[_msg,name _player,4] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];
};
};
fn_msgRequest.sqf
/* file: fn_msgRequest.sqf
Author: Silex
Fills the Messagelist
*/
private["_query", "_queryResult", "_uid", "_player"];
_uid = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
_player = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];
if (side _player == independent) then
{
_query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'Feuerwehr' ORDER BY time DESC",_uid];
};
if (side _player == west) then
{
_query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'Polizei' ORDER BY time DESC",_uid];
};
if (side _player == civilian) then
{
_query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];
};
waitUntil {
!DB_Async_Active
};
_queryResult = [_query, 2, true] call DB_fnc_asyncCall;
if (count _queryResult == 0) exitWith {}; {
[1, _x] remoteExec["life_fnc_smartphone", _player];
}
forEach _queryResult;
_queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
if(count _queryResult == 0) exitWith {};
{[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
}forEach _queryResult;
-
Moin,
folgendes müsstest Du da anpassen. So du musst die Queries in der handleMSG austauschen. Achtung Du solltest PPD und PRS durch den Namen deiner Cops bzw. Medics tauschen.
Code: handlemsgCops _toName = "PPD"; _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'PPD', '""%3""', '%4', 'PPD')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName]; Medic _toName = "PRS"; _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'PRS', '""%3""', '%4', 'PRS')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
Selbes gilt dann auf für die masgRequest
Code
Alles anzeigen_query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid]; if (side _player == independent) then { _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'PRS' ORDER BY time DESC",_uid]; }; if (side _player == west) then { _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'PPD' ORDER BY time DESC",_uid]; }; if (side _player == civilian) then { _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid]; };
Der Teil hier : Achtung Du solltest PPD und PRS durch den Namen deiner Cops bzw. Medics tauschen.
-
-
Kurze Frage wo finde ich die Bezeichnung der Cops bzw. Medics ?