Hab mir Tophe's Arma Dedicated Server Tool mal geladen mal sehen ob es da mit geht. Hatte es bei ein Youtube video gesehen wo einer Mod Fahrzeuge eingbaut hat
Beiträge von sirbasticraft
-
-
Ok zwar keine ahnung wie es geht aber ok schau mir das gleich mal an
-
Das steht dann z.b bei mir
-
Ja aber hatte das -servermod=@life_server;@extdb3;@allianceapps_admintool das so bei der tut wie man ein arma server macht gehabt und problem ist auch er will meist ein schlüssel haben nur da ist nie einer drin
-
-mod=@allianceapps_admintool;@life_server;@extDB3;@Mercedes-Benz Sprinter;@mod müsste so heissen oder ?
-
Hallo und schönen sonntag euch erstmal
Habe folgende frage lade mir z.b dieses Fahrzeug Mod Runter (Lenco Bearcat (LAPD SWAT Van)
Danach hab ich ein Odner mit @Mod hinzugefügt und dort die dateien reingemacht.
nur er wird nicht geladen auf mein server Paremeter sind auch eingestellt.
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@life_server;@extdb3;@allianceapps_admintool -mod=@mod C:\server\A3Master\ -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
vielleicht weis einer an was es liegt
-
Hatte ich hab es nur falsch geschrieben. aber es geht trotzdem nicht.
-
-
hab ich gemacht
-
auch als png hab ich komplett weiße kleidung an
-
Ja das weis ich teste mal aber der rucksack wird trotzdem irgendwie nicht angezeigt
Aber stimmt jetzt weis ich warum ich ein geist bin
-
Hallo Liebes Forum. Hoffe das ich hier richtig poste nicht das es wieder ärger gibt. Was ist an den code eventuell falsch? weil hab zwar den skin.
Achso fast vergessen hab es in der fn_playerskins.sqf stehen.
und den Rucksack
Einbauen wollen nur es geht irgendwie nicht
Vielleicht könnt ihr mir da helfen
Vielen dank schonmal und schönen sonntag
-
Danke dir für die schnelle hilfe
-
Hallo ihr lieben,
Habe mal eine frage würde gerne beim Rettungsdienst gern ein Rucksack als skin einfügen. In welcher datei und wie muss ich den Rucksack einbauen ?
MFG
-
Ist alles erledigt läuft nun alles
-
Danke hatte es hinbekommen nur hab gerade das problem das kommteinrichtung des clients, bitte warten
-
ne weil es komisch ist das er aufen destop Server steht und im ordner nochmal Server.PBO Und thema meiner Verwahnung....Wen ich hier diese Datei nicht anhängen kann wie soll ich es dann Posten? !
Siehe (Erlaubte Dateiendungen: bmp, bz, bz2, gif, gz, jpeg, jpg, log, pdf, png, rar, rpt, sqf, tar, txt, zip)
-
das er im Ordner aufen destop mit den ordner Server.pbo drin nochmal server.pbo geschrieben hat ist das problem und ich nur da drin den ordner brauch wo die dateien drin stehen.
Hab hier mal die [Link administrativ entfernt]
-
ne weil wen ich ja in den ordner server.pbo gehe sehe ich ja die unter ordner
-
ja das weis ich ja nur brauch nur dort im dritten bild die server PBO als Server.PBO und nicht den ordner wie auf bild 1