Ok ich hab es jetzt selber herausgefunden, ich habe die config.bin umgewandelt und dann die Einstellungen gemacht. Trotzdem danke!
Beiträge von IchGlaubeDoch
-
-
Guten Tag,
ich würde gerne den DDOP Taser mit mehr Schüssen in einem Cartridges ausstatten, weil ich nicht mit einem Schuss im Magazine auskomme. Vielen Dank im voraus.
PS: Falls das nicht möglich ist und ihr eine Taser Mod kennt, die mehr Schüsse hat in einem Magazine wäre es sehr lieb. Danke!
-
-
Ich suche den Taser, der mehrere Schüsse in einer Cartridge hat. Ich hab bis jetzt nur Taser von DDOP und CSW gesehen. Weiß wer woher man den mit bekommt ? Oder muss man nur was in der Config ändern?
-
-
-
-
-
-
Tagchen, ich bin gerade dabei einen Modded Life Server zu erstellen. Ich wollte dann mal drauf joinen und dann sagt er mir Einrichtung des Clients, bitte warten Problem. Könnt ihr mir helfen? Ich habe den Arma 3 Server auf einem VServer installiert unter Navicat funktioniert MySQL. Logs sind im Anhang.
-
Danke erstmal, aber diese Mod besitze ich, aber ich finde das Objekt nicht.
-
PLP Rmair einfach mal bei Taunus schauen nach der pbo
Ich finde nichts kannst du mir einen Link schicken?
-
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich versuche einen Parkplatz zu bauen, aber ich finde diese blöden Linien nicht. Der Server wird ein Modded Server und ich nutze XCam. Ich habe aber noch eine Frage. Ich wollte halt mit XCam das alles erstellen, aber wie griege ich das dann direkt in den Editor weil ich habe auch noch Units schon vorhanden, weil es ein Life Server wird. Wenn ich das als .sqm speichere ist es nicht 1 zu 1 wie ich es gemacht habe.