naja ich gebe es auf das game ist für die tonne bye!
Beiträge von Zysian
-
-
-
Die DB geht die verbindung steht!
es ist der Server wo ich nicht drauf komme
er ist nicht in der liste nix
firewall ist aus komplett
-
nein der server von arma ist auf windows root
die datenbank ist auf linux ich habe nun alles versucht auch eine neue firsche altis version alles geht aber verbinden geht nicht weder direkt noch in der liste
als wenn ip gesperrt wurde aber wieso was ist das für ne update scheiße die machen immer mehr kaputt als besser wie die meisten alles kaputt updaten für sinnlos scheiße bis nix mehr geht und serverinhaber das teater haben
die db wo es jetzt läuft ist local auf dem root wollte nur halt meine auf linux nehmen um platzt aufn root zu sparen
und ja ich hab ports frei alles haben auch die ganze firewall zum testen aus gemacht nix garnix man kann einfach nicht drauf
-
ja ging auf den root sohnst immer doch jetzt nicht mehr
iwas wurde doch an den ports verändert..
ich habe genauso gemacht wie es mal hier beschrieben wurde
grade sogar nochmal neu mit def beim update kein erfolg als wenn ip gesperrt wurde wtf
-
die firewall ist kommplet aus aber denoch keine verbindung die datenbank ist auf dem root dort geht auch alles er lässt sich einfach nicht finden als wenn steam port oder so geändert hat oder eine neue app id da ist
-
debain 9 wenn du linux meinst mysql ist älter ja
ich hab aber noch ein prob gibt es ein bug oder nromal das der server sich nicht verbinden lässt habe ne andere db zum testen genommen da geht auch alles der server ist gestartet wie er es auch immer tat aber komme nicht drauf..
-
wie kann man den die auf linux updaten ? bzw uprgade
-
Guten Morgen,
Ich bekomme immer wieder
Code#1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause
Ich weiß nicht mehr weiter... Habe auch zich Sachen über Mysql und Timestamp gelesen, aber nix geht immer wieder der selbe Müll.
Alles andere geht, ohne probs rein, nur das nicht.
Code
Alles anzeigenCREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` int(6) NOT NULL, `name` varchar(32) NOT NULL, `aliases` text NOT NULL, `pid` varchar(17) NOT NULL, `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` text NOT NULL, `cop_licenses` text NOT NULL, `med_licenses` text NOT NULL, `civ_gear` text NOT NULL, `cop_gear` text NOT NULL, `med_gear` text NOT NULL, `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `civ_alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `civ_position` varchar(64) NOT NULL DEFAULT '"[]"', `playtime` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"', `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, `last_seen` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP, `idcard_data_civ` varchar(500) NOT NULL DEFAULT '"[]"', `idcard_data_cop` varchar(500) NOT NULL DEFAULT '"[]"', `idcard_data_med` varchar(500) NOT NULL DEFAULT '"[]"' ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
was soll den da nicht gehen es ging vorn Jahr immer könnte ausrasten mit der DB
Danke in vorraus für die Hilfe
-
Hunde Welpe
-
-
-
Meine Fresse, wie ihr gleich immer wieder ausrastet mit euren gespame, helft ihm einfach oder lasst es, sein wenn ihr euch zu cool dafür findet!
Zu deinem problem ein Mod fehlt oder kann nicht geladen werden ganz klar schon am fehler zu sehen
an besten mal den mod raus nehmen und alle mods nur laden die bis dahin immer ging dann kann man genau sagen am welchen mod es liegt!
-
Guten Morgen,
Ich wollte bei mir auf den Server, das Wetter abstellen, so das es sich nicht mehr ändert.
Ich habe alles auf 0% gestellt, auch maunuel überschreiben aktiviert mit 0%,
könnte das klappen ich möchte kein wetter script extra dafür erstellen da es doch auch so abzustellen ist ging ja bei arma 2
-
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `kd91312` DEFAULT CHARACTER SE' at line 2
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `Dein name wie die datenbank heißt wo es rein soll` DEFAULT CHARACTER SE' at line 2
-
Wenn es nix bringt die arma3server und arma3server_x64 exe freizuschalten bringt es auch nichts die Firewall auszuschalten... Zumal man NIEMALS eine Firewall komplett deaktiviert, erst recht nicht auf einem Server! Das Risiko ist viel zu hoch...
einfach die exe freigeben. Geht schneller, spart Arbeit wenn Arma mal wieder nen neuen Port bekommt (wie beim letzten großen BE Update) und macht Ports direkt freigeben damit überflüssig
Stimmt auch nicht ganz, nicht bei jedem Host ist eine Firewall von nöten zb KVM*s diese werden anders geschützt..
-
rüdiger bitte....einfach nur arma3 als apps in der windows firewall zulassen sollte reichen.
Es bringt aber bei den meisten nix..
-
schalte mal beim server die firewall kommpelt aus.
-
deiner ebendso!
-
Willkommen
Um Sqf zu können, gehört viel mehr dazu, als nur par Videos zu gucken.
Man sollte schon vor vorkenntnisse haben, in anderen sparchen an besten c# java und html
ohne dieses vorwissen wirst du leider nicht weit kommen..