Ich hab von jedem Backup nochmal 3 Backups
Und dann hast du die 3 Backups auf einer Festplatte, die dann Defekt wird, dann stürzt dein PC ab und es fängt an zu brennen.
Ich hab von jedem Backup nochmal 3 Backups
Und dann hast du die 3 Backups auf einer Festplatte, die dann Defekt wird, dann stürzt dein PC ab und es fängt an zu brennen.
Deswegen BACKUPS BACKUPS BACKUPS
Oder mit Git, geht viel einfacher als nur Ordner kopieren
Naja, ich glaube ich werde nie mehr was schreiben weil auf sowas habe ich kein Bock.
Shadow l Eagle Bitte Shadow
Anscheinend hast du noch nie Marketing gelernt. Das Unternehmen Garantiert NICHT, das du es so schnell bekommst. Es hängen viele Faktoren zusammen, die das dann ermöglichen.
Wie wäre es mal mit warten? Es ist ein junges Unternehmen und kann nicht immer schnell antworten. Und woran scheitert es mit der Taunus Map? Anstatt Geld auszugeben würde ich konkret die Probleme erklären.
Immer wieder diese Geldsache....
Viel Glück. Ich kann mich nur immer wieder zitieren ;P
Schauen wir ob sich dein täglicher und jahrelanger Support sehen lässt!
Was für ne Ironie
Viel Glück Fischi!
Eine Super Grundlage und es ist auch nicht schwer diese zu gestalten, habe es gerade selber ausprobiert. Find ich super das sowas bereitgestellt wird auch wenn es kein C# Code ist.
Weiter so Potential hast du!
So wie du es beschrieben hast mit Atom und Ace Plugin beste Kombination
Okay, vielen Dank, naja gut, sollte er es tun, kann er damit rechnen, dass es jeder erfahren wird das die Map ehemalig von uns ist, ich meine es ist einfach nur dreist und muss ja nicht sein, ob Copyright oder nicht, ich finde wenn man in einem Projekt ist bzw. eines gründen möchte, sollte man das auch alleine schaffen...
Jetzt reicht es aber langsam, seid ihr eine Firma oder was?! Da seid ihr selber Schuld und denjenigen dann nieder zu sticheln nur wegen sowas ist unter aller Sau! Wie Tricey und Montylein es beschrieben haben habt ihr keinerlei Grundrecht auf die Map, weil ihr keine selbstkreierten Sachen drinne habt.
Hallo Leute, ich hoffe das ich noch im richtigen Bereich sowas machen kann, aber gut, ich fange mal an.
Und zwar wir möchten jetzt anstatt einen fertigen Webspace einen V-Server mieten, wo wir unseren eigenen Ding machen können.
Wir hätten auch einen Rootserver, nur kann man einen Webspace da drauf laufen lassen oder ist das nicht empfehlenswert?
Ich hätte einen V-Server bei Webtropia gefunden der relativ günstig ist: V-Server SvServer Vergleich - webtropia.com — webtropia.com
Was sagt ihr dazu?
PS.: Falls ich im falschen Bereich bin, bitte moven.
Hallo nochmal,
Sollte ich jemanden angegriffen haben dann tut es mit leid. Ich finde es nur unpassend das ganze zu wiederholen. Ich habe nicht gründlich gelesen und das tut mir zum 3 mal immer noch leid.
Ich habe verstanden das Mikeros was anderes ist. Ich habe mich geirrt.
Schönen Morgen noch!
Miller
Keine Sorge wir beißen nicht. So Offtopic beendet.
Also jetzt ohne hier blöd zu kommen, das gibt es kostenlos von Mikero.
Das heißt pboProject. Das encrypted die Mission. Wollte ich nur sagen .Das geht auch: ( Ich hoffe ich darf das posten )
Spoiler anzeigen
Also ich schätze mal du hast den Sinn und Zweck von ObfuSQF nicht verstanden. Dein EBO Encunter ist so leicht zu knacken wie sonst was.
Alles nach dem Tutorial gegangen? Über FTP oder Webserver? Welche Fehlr kommen genau. Du musst schon das alles erklären bzw. mitteilen so kann man dir helfen.
Bei der Arma3Life von BarackObamaCare, ist bei mir oben links das Arma3Life Logo, habe alles soweit von A3L ersetzt aber ich weiß nicht wie dieses Logo dort oben weg geht.
Das ist gerippt, sprich du hast keine Erlaubnis diese Dateien zu benutzen.
Also ich besitze mich auf die Mission Pfade, das mit den Server Configs müsstest du in den Startparametern einstellen
Man kannsowas komplett umbauen, du musst nur aufpassen alle Pfade per SuFu rauszusuchen
Ich hätte noch eine Idee, damit man das Bild Original hat, sollte man es mit der Shift Taste skalieren können, ohne das bild jetzt von der Länge x Breite zu verändern. Sprich einfach die Original Größe skalieren.
es ist meine meinung, wenn man dat einfachste nicht gebacken bekommt.. ganz ehrlich, als du nicht da warst, war es wirklich ruhiger.
Im ernst Moritz? @Shadow l Eagle