Beiträge von TookieDev
-
-
Ja sind Hässlich ? mal schauen evtl. nur das Lang bin mir nicht sicher aber geht aufjedenfall! Danke
-
So?
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_survival.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: All survival? things merged into one thread. */ private ["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"]; _fnc_food = { if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";} else { life_hunger = life_hunger - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}; switch (life_hunger) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";}; case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";}; case 10: { hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; if(playerSide == east) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; if(playerSide == civ) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; _fnc_water = { if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";} else { life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}; switch (life_thirst) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";}; case 20: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; case 10: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; //Setup the time-based variables. _foodTime = time; _waterTime = time; _walkDis = 0; _bp = ""; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1); _lastState = vehicle player; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */ if ((time - _waterTime) > 600 && {!life_god}) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;}; if ((time - _foodTime) > 850 && {!life_god}) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;}; /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; }; /* Check if the player's state changed? */ if (!(vehicle player isEqualTo _lastState) || {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; }; /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */ if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player} && {!life_god}) then { player forceWalk true; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; hint localize "STR_NOTF_MaxWeight"; } else { if (isForcedWalk player) then { player forceWalk false; }; }; /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */ if (!alive player || {life_god}) then {_walkDis = 0;} else { _curPos = visiblePosition player; _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1); if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then { _walkDis = _walkDis + 1; if (_walkDis isEqualTo 650) then { _walkDis = 0; life_thirst = life_thirst - 5; life_hunger = life_hunger - 5; [] call life_fnc_hudUpdate; }; }; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1); }; uiSleep 1; };
-
Und das kommt wo rein in die Cop Config oder kannst du einmal dein Suchergebnis teilen?
-
Hab es schon wieder rückgängig gemacht. Und ja die Classnames stimmen sind auch im Shop nur wie krieg ich die jetzt undichtbar.
-
Hallo,
Wie oben schon Steht geht es um TaskForceRadio und da hab ich das Problem das meine LR Geräte:
tf_rt1523g
tf_anprc155
tf_mr3000
Nicht unsichtbar werden hab mir schon ein Tutorial mit dem PlayerSkins Config angekuckt hilft aber nicht kann mir dort wer helfen oder sagen wo ich was einfügen muss damit die Unsichtbar sind?
Mit freundlichen Grüßen
-
Steam 64 id nicht die Arma UID
-
Hey InfiSTAR läuft nun hab ich das Problem das ich nicht in das Admin Tool rein komme im Chat Steht das InfiSTAR geladen ist aber es geht nicht. Eigentlich kommt ja Hey Admin oder so habe auch meine UID in die Config eingetragen. Log im anhäng!
-
// Close Gefixt
-
-
Das ist aus dem LOG! Mehr steht zu InfiSTAR nicht drin und das es deswegen nicht startet
-
Habe nun das Problem das InfiSTAR nicht Startet wegen Folgendem Fehler -> Failed attempt to execute serverCommand '#kick 0' by server.
-
Oder kann man bei TADST einstellen das er die Standart Config nahmen soll
-
Ja nur ich Nutze TADST Kann ich da bein InfiSTAR denn Server-cfg Pfad ändern?
-
Hey
Ich habe mir grad infiSTAR gekauft eingefügt usw nun steht im Log das kein serverCommandPassword in der CFG Steht und in der Infi Config habe dort aber beides eingetragen
-
Bluetype Das ja so Der Mod hat mehr farben für das Auto aber die Skins sind ja so gesagt in der PBO mit drin
-
Hey.
Und zwar nutze ich die Version 5.0 von (Tanoa Life) Und in der Vehicle Config wo man Neue Autos einfügt bei mir Modded Cars schreib ich ja denn Preis rein zB 100.000 aber dann in Game Kostet der nur noch 20.000.
Und noch neben bei wenn ich ein Modded Car rein pack mit mehreren Farben wie Füge ich die Farben hinzu?
Danke für eure Hilfe im Vorraus
-
Hey, Wir sind ein Sehr Junges Projekt und Suchen immer leute, Aktuell Suchen wir dringend einen Der Mappen kann. Kannst dich ja gerne bei uns melden entweder im TS oder bei uns im Forum.
TS: ts.onlyree-life.tk
Forum: http://www.onlyree-life.tk
Mit Freundlichen Grüßen
TookieDev
Projektleitung
-
Gibt es hier zu noch Hilfe?
-
Das mach ich morgen mal sehen wie man so ein Key erstellt