Schonmal nach einer Config gesucht ?
Ne, ich frage weil ich zu dumm bin selbst danach zu suchen... *facepalm*
Schonmal nach einer Config gesucht ?
Ne, ich frage weil ich zu dumm bin selbst danach zu suchen... *facepalm*
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit bei einem Server mit, welcher SealDrop nutzt. Nur leider finde ich nicht die Datei, in welcher ich einen Skin für eine Klamotte festlegen kann. Kann mir da wer helfen?
Gruß
Retch
Das mache ich ja. Und dennoch bekomme ich diese Meldung:
20:55:32 Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.
Und wie man sieht in dem Screenshot oben ist ein Altis_Life.Altis Ordner mit entsprechender Datei vorhanden, daher versteh ich ja auch nur Bahnhof...
Also, so langsam versteh ich echt die Welt nicht mehr...
Ich hab es mal mit einer anderen Server.cfg versucht. Jetzt hat der Server schon mal den richigen Namen aber siehe Bild...
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
hostname = "Projekt-Nachtwache";
password = ""; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"Willkommen auf meinem Server! :)",
"Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
Alles anzeigen
Folgendes ist in der Verknüpfung eingegegen:
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe "-config=C:\server\A3Master\server.cfg
Du musst den -config Parameter angeben
-config=config\server.cfg
-> config Ordner erstellen und die server.cfg in den Ordner packen
Okay, könntest du mir denn sagen, wo ich das angeben muss? Will da jetzt absolut nichts falsch machen.
Also einfach nen Ordner config erstellen im A3Master und dort die server.cfg reinpacken?
Also Leute, langsam bin ich echt planlos. Den Server kann ich Ohne Probleme starten, dennoch wechselt der nicht direkt auf das Template, also Altis Life. Es ist in der Server.cfg so alles eingegeben und dennoch startet der quasie, als ob der andere server.cfg nimmt, aber es ist ja nur eine da (hab ich geprüft)...
Ich hab als Dateianhang mal den Server im Spiel hinzugefügt. Wie man in der obrigen server.cfg sehen kann startet der unter völlig anderem Namen und trotzdem noch im Voting
Alles anzeigenmusst in der server cfg die mission rein schreiben.
Beispiel wäreclass Missions
{
class TestMission01
{
template = MP_Marksmen_01.Altis;
difficulty = "veteran";
class Params {};
};
Okay, dass hab ich soweit gemacht. War auch schon vorher eigentlich. Dennoch kommt der Votebildschirm. Hier drunter hab ich euch das ganze mal als Quellcode reingepostet, damit ihr euch das evtl. mal anschauen könnt. Ich wäre dankbar. Über welche IP join ich denn jetzt? Über die vom Root- Server?
/*
################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
### WEB: native-network.net ###
### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
#################################################################
*/
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
hostname = "XentOS- Arma 3 Server";
password = " "; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "VERSTECKT";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 0; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"Willkommen auf XentOS- Altis Life! ",
"Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Spiel"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
voteMissionPlayers = 0; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 0; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="veteran";
class Params {};
};
};
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
Alles anzeigen
Also, jetzt läuft der Server und ist unter der IP- Adresse des Root- Servers erreichbar. Mein jetziges Problem ist, dass der Server trotz deaktivieren des Voting dennoch votet. Wie kann ich den Server runterfahren, bzw. das ganze einstellen, dass es direkt Altis Life startet? Danke im Voraus Hatte bisher den Vorteil mit einem schönen Webinterface zu arbeiten
Hat geklappt, vielen Dank
Hallo zsm,
ich installiere derzeit ein EMP- Skript für unseren Server. Dort ist die Standardtaste allerdings K, genauso wie unser derzeitiges Barrikaden- Menü für die Polizisten. Ich habe leider nicht ganz verstanden, wo man dort die Tasten ändern kann.
Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus
Ich bedanke mich nach einer Woche endlich mal eine verständliche Antwort erhalten zu haben. Mich macht es ebenfalls sauer, wenn gesagt wird: füg das hinzu. Super. Toll. Dass unten ebenfalls Parameter wie 2000 reinkommen sehe ich gerade zume ersten Mal. Bin kein Programmierer. Wenn man mir sagt: Füg da ein und es funkt immer noch nicht frag ich halbt nach. Ist eben so.
Danke dennoch
So oder wie?
/*
File: fn_callSiren.sqf
Author: blackfisch
Description:
Action when siren is activated
****** Allgemeine Einstellungen ******
*/
private _city = _this select 3;
private _duration = 11.65; //Dauer des Sounds in Sekunden
private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
/*
****** Scriptstart ******
*/
if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Polizist!"}; //Anti-Abuse
if !(_level <= 0) then {
if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
};
if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
_cooldown = _cooldown * 1; //Umwandlung in minuten
switch (_city) do
{
case "siren_test": //Test
{
_cooldown = _cooldown * 2;
if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
//Start Siren Test Script
bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenTestInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
publicVariable "bf_sirenActive";
_msg = "Es startet nun ein Testlauf der Zivilschutzsirenen."; //prepare the message being sent
[1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
uisleep 1;
[siren_Kavala,"alarmSiren",100000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
[siren_Pyrgos,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
[siren_Sofia,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
bf_sirenActive = true;
[_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
uisleep _duration; //wait until finished
} else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
};
case "siren_Kavala": //Kavala
{
if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Kavala wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Kavala;
bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
} else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
};
case "siren_Athira": //Athira
{
if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Athira wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Athira;
bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
{
if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Pyrgos;
bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Sofia": //Sofia
{
if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Sofia wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Sofia;
bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
default {};
};
if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
//Make variables public to all
publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
publicVariable "bf_sirenTestInUse";
if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
[1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
bf_sirenActive = false;
Alles anzeigen
Also darunter knallen oder ersetzen? Ey Leute ich bin dumm xD
Hä? Also jetzt versteh ich Bahnhof :D, was ist denn mit dem Text in Zeile 119- 124
Das habe ich ja schon getan:
/*
File: fn_callSiren.sqf
Author: blackfisch
Description:
Action when siren is activated
****** Allgemeine Einstellungen ******
*/
private _city = _this select 3;
private _duration = 11.65; //Dauer des Sounds in Sekunden
private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
/*
****** Scriptstart ******
*/
if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Polizist!"}; //Anti-Abuse
if !(_level <= 0) then {
if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
};
if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
_cooldown = _cooldown * 1; //Umwandlung in minuten
switch (_city) do
{
case "siren_test": //Test
{
_cooldown = _cooldown * 2;
if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
//Start Siren Test Script
bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
bf_sirenTestInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
_msg = "Es startet nun ein Testlauf der Zivilschutzsirenen."; //prepare the message being sent
[1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
uisleep 1;
[siren_Kavala,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
[siren_Athira,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
[siren_Pyrgos,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
[siren_Sofia,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Kavala": //Kavala
{
if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Kavala wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Kavala;
bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Athira": //Athira
{
if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Athira wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Athira;
bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
{
if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Pyrgos;
bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
case "siren_Sofia": //Sofia
{
if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
_msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Sofia wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent
_sirenactive = siren_Sofia;
bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
bf_sirenActive = true;
};
default {};
};
if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
//Make variables public to all
publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
publicVariable "bf_sirenTestInUse";
if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
[1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
bf_sirenActive = false;
Alles anzeigen
Also ich habe immer noch folgendes Problem, ich habe die fn_say3D.sqf mit der ersetzt, welche gennant wurde. Ich habe ebenfalls einen 3 Parameter reingeschrieben, eine 1000.
Leider höre ich die Sirenen immernoch nicht richtig, bzw. sie haben eine reichweite von 10m. Kann mir also bitte einer helfen?
Hallo,
ich habe zwei Probleme.
Problem 1 ist: Theoritsch läuft die Sirene doch 2 oder 5 Minuten oder? Aber sie geht nach ich denk 10 Sekunden schon aus, läuft aber laut Spiel noch. Was muss ich da ändern?
Problem 2 ist: Sie hat eine Reichweite von 5 Metern, kann ich die irgendwo erhöhen? Ich würd schon gerne ganz Kavala beschallen und nicht nur ein Bürogebäude.
Danke im Voraus
Gibts die Zivilschutz.zip überhaupt noch? Ich find die nicht würde das Skript aber genere übernehmen