dankeschön!
Beiträge von Max5505
-
-
shoXy "Beispiel Van: hab den Dateipfad zwar gefunden allerdings ist dies eine Ebo Datei"
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Tanoa Life Server und habe derzeit Probleme mit der Vehicle Config, da dort nicht alle Fahrzeuge beinhaltet waren, wollte ich neue hinzufügen.
Ich finde allerdings nicht die Skins für die zugehörigen Fahrzeuge
Beispiel Van: hab den Dateipfad zwar gefunden allerdings ist dies eine Ebo Datei
Auf Google war auch nichts zu finden
So geht es mir bei fast allen Fahrzeugen die ich hinzufügen wollte
hätte da jemand evtl eine fertige Vehicle Config?
Vielen Dank
-
sorry Leute
ich habe diese Meldung bereits gesehen, dachte allerdings, dass ich sobald diese Meldung kommt, die infistar Whitelist IP auf die angezeigte ändern muss.
aber ich hab gerade im ältesten Log nachgesehen und die sieht tatsächlich ein bischen anders aus.
Vielen Dank
-
Hallo
ich habe einen tanoa life server bei nitrado
ich habe seit heute morgen dass problem, dass der server alle 5-10 minuten neustartet und infistar nicht mehr funktioniert
infistar wurde korrekt installiert und hat bis gestern funktioniert
die infistar whitelist wurde ständig geändert, hat aber nichts gebracht(immer zu der ip, die im log steht)
alle änderungen vor morgen früh wurden rückgängig gemacht
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schonmal im vorraus
-
ok Dankeschön
-
Hallo ich habe einen Tanoa Life Server auf Nitrado
kann mir jemand sagen was die ganzen "Error: Object(x : xxx) not found" Meldungen und die "13:45:32 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!" Meldung für eine Bedeutung haben
bzw was der Auslöser dafür ist
Vielen Dank
-
ok dann mach ich das so, ich kann sie einfach nicht finden
Und dann bin ich hiermit fertig VIELEN DANK!
-
habe da gestern schon ewig gesucht und jetzt auch nochmal
würde es reichen einfach eine leere datei fn_logIt.sqf zu erstellen
-
soweit schon klar, aber ich finde in der config.cpp keine class logIt ..
-
ok das werde ich dann auch in Erwägung ziehen
wisst ihr trotzdem was das für eine Datei ist fn_logIt.sqf
bzw wo ich sie deaktivieren kann, hatte das Problem vor längerer Zeit schonmal aber hab den Ursprung nicht gefunden
Ansonsten vielen Dank für eure Zeit die ihr euch genommen habt um mir zu helfen
-
die war von nitrado so fertig
ich habe jetzt eine neuinstallation vorgenommen
könntest du kurz schauen ob jetzt generell von nitrado Fehler mit drin sind?
-
Hallo vielen Dank schonmal fürs antworten
ich habe eine stringtable.xml direkt im /mpmissions/Tanoa_Life.Tanoa Verzeichnis
habe sie auch mit in den Anhang gepackt(xml geht nicht in den Anhang deshalb txt)
sonst die old Datei gelöscht und neugestartet
-
ups hab das thema im falschen bereich erstellt
Danke für deine Antwort, ja habe ich mir eigentlich schon gedacht als ich mir die angesehen hab^
-
Hallo zusammen,
ich gebe gleich mal zu, dass ich im Berich Skripting ein Anfänger bin, da es mir trotzdem Spaß macht probiere ich es dennoch
leider komme ich aktuell mit einem Fehler nicht mehr weiter.
Ich habe einen Tanoa Life Server auf Nitrado
Gestern habe ich einige Skripts wie ein Marktsystem und das nPad integriert
seit heute morgen kommt manchmal nach dem download der missionsdatei "Mission abgeschlossen"
beim 2. Anlauf funktioniert es dann in der Regel
In der Log File im Anhang habe ich mich mehrmals bei allen Fraktionen eingeloggt, mal hat es auf Anhieb funktioniert zu verbinden mal erst beim 2. Versuch
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe bereits die Suchfunktion und Google benutzt aber leider keine Zielführenden Ergebnisse gefunden
Vielen Dank schonmal