Please try again in english. That is too hard to understand
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Hey BlackDragon0311 zerfleischen möchte ich dich nicht, aber sei bitte so gut und eröffne ein eigenes Thema Als Tipp dazu: Schau mal, dass du Logs vom Server und Client suchst und dazu packst. Ich schließe hier.
-
Naja dann lad doch mal entgegen deinem bisherigen Vorgehen die Client- sowie Serverlogs hoch. Auf Geratewohl jetzt arbeiten ist etwas schwierig.
-
Och nicht ihr auch mit dem nervigen April April Mist. Geht mir schon auf Twitter und TikTok derbe auf die Nerven
Aber gute Idee im Gegensatz zu vielem anderenWenn du dir die anderen Beiträge durchliest wirst du merken, dass dies kein Aprilscherz ist
-
Wer auch immer den ts eingestellt hat man kann net in warte auf support
Danke für den Hinweis, sollte behoben sein. Gerne mal testen.
-
Guter Aprilscherz
Ein Standard Altis Life 5.0 Server.
Wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß.
Nach zwei Minuten Spielzeit kann man da natürlich auch gut beurteilen. Schade eigentlich, dass man meint sich so schnell eine Meinung zu bilden. Schaue dich doch gerne mal noch genauer um und entdecke den Server richtig.
-
Guten Tag, liebe Native-Network Gemeinde,
ich bin heute damit geehrt worden euch unser lang geheim gebliebenes Altis Life Projekt vorzustellen. Ja, ihr habt richtig gehört! Ein eigener Arma 3 Altis Life Server von Native-Network! #NativeGoesLife
Es ist viel Arbeit in das Projekt geflossen. Sei es durch unsere Grafiker, die Konzept-Spinner, Developer oder durch unser PR-Team.
Es wird euch ein Projekt erwarten, welches von sehr erfahrenen Developern entwickelt wurde.
Mittlerweile hat es sich auf unserer Plattform ja eingebürgert, die Features des Servers vorzustellen.
Deswegen hier die Features des NativeGoesLife Servers:
- non-modded
- non-Whitelisted
- Fraktionsslots ohne Whitelist (begrenzte Zeit)
- damit ihr alle Features erst mal kennen lernen könnt
- Banking System
- Bargeld aufs Konto überweisen und Bargeld auszahlen
- Garagen-System
- damit könnt ihr Fahrzeuge in eure Garage stellen
- Fahrzeug Shop System
- ob mieten oder kaufen EGAL! Mit diesem System ist beides möglich
- virtuelles Spieler-Inventar
- um Essen oder Rohstoffe zu transportieren
- auch für weitere Items oder Waffen gibt es ausgereifte Shop Systeme
- Tankstellen-System mit dem Spieler tanken können und im Tankstellen Laden einkaufen können
- ausgereiftes Farming System
- z.B. Kupfermine → Kupferverarbeitung → Kupferhändler
- Niederschlagen Feature, wodurch Überfälle erleichtert werden
- Staatsbank
- eine Bank die man ab 4 Cops für Gold überfallen kann
- umfangreiches Medic System
- ⊞ um einen Spieler wiederzubeleben
- System für unsere Cops
- Festnehmen von Spielern mit Shift + R
- umfangreiches Ticket System für unsere Cops
- Gefängnis System
- für die bösen Buben unter euch
- Wanted List System
- nur für COPS!
Den Rest könnt ihr gerne im RP herausfinden
Wir bitten wie alle Server darum, dass ihr euch ein eigenes Bild macht.
Euer NativeGoesLife Team sind:
nox - Projektleitung und Development
blackfisch - Projektleitung, Development, Polizeileitung
pentoxide - Admin, Development
hypax - Admin, Grafiker
Alice Kingsleigh - Development, Supportleitung und Medic Leitung
Joe Barbaro - Development, Support
GHOST - Grafiker, Feuerwehleitung
moeck - Support
Shadow l Eagle - Support
SvenWollinger - Support
Natic - Support
Ravish - Support
Gonzka - Development
NativeGoesLife in Bildern: https://native-network.net/galerie/album/469-nativegoeslife/
Da wir schon lange im Hintergrund am Server arbeiten können wir euch die freudige Mittelung machen, dass wir SCHON HEUTE um 18:00 Uhr starten!!! Seid also zum Start direkt dabei!
Zusätzlich zur aktuellen Osterzeit haben wir uns dazu entschieden euch am Sonntag, den 04.04.2021, ein noch nie da gewesenes Osterevent zu präsentieren. Es wird nicht nur die möglich sein Eier zu suchen und dadurch besondere Belohnungen zu ergattern, sondern werden wir auch einige Besonderheiten einbauen. Für dieses System müssen wir uns sehr bei einer Person bedanken, welche dieses Projekt und vor allem dieses Feature fast im Alleingang umgesetzt hat. Also vielen Dank Gonzka -- seid gespannt, was das geben wird.
Das Regelwerk von NativeGoesLife ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen: https://native-network.net/life-regelwerk/
Server IP: play.native-network.net:2302
TS IP: ts.native-network.net
Wir wünschen euch viel Spaß auf dem echten Native-Network Gameserver Erlebnis!
-
Probier die Datei mal aus
Bist du noch so gut zu erklären, was du da in der Datei geändert hast?
-
Meines Wissens nach hat keine der Änderungen irgendeine Auswirkung auf dieses Tutorial. Was wurde denn nun getan, dass es bei baki funktioniert? Gerne kannst du natürlich hingehen und ein aktuelles Tutorial machen, ich sehe aber ehrlichweise grade keinen Bedarf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Ich muss aber auch sagen das TUT ist jetzt auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand der dinge.
Vielleicht nimmt sich ja Kuchenplatten oder ich oder ein paar andere Mal die mühe um es auf den aktuellen Stand bringt.
Gruß Deathman
Magst du mir sagen, was da nicht mehr aktuell sein soll?
-
@extDB3 und @life_server sind servermod und sollten zwingend mit diesem Parameter gestartet werden. Zu TADST sag ich einfach mal gar nichts, muss jeder selber wissen. Wenn du das korrigiert hast bitte noch mal aktuelle Logs, auch Clientlogs
-
Schick mal bitte die ganzen Logs. Hast du auch den Teil von mir gemacht, der m Anfang vom Tutorial verlinkt ist, oder nur den Teil von Kuchenplatte?
-
Geschlossen, da alt
-
Alt, inaktiv, ich schließe
-
Sehr alter Beitrag, ich schließe.
-
Das sind noch lange nicht alle Fehler, eventuell sollte man mal jede Mod einzeln prüfen und schauen, welche von denen die Logs so immens vollspamt. Das ist ja ein Krampf das durchzuschauen und dann auch kein Wunder, wenn man was übersieht. Mir suchen nach "Error" kommt man durch den Dschungel leider auch nicht mehr durch. Außerdem sind einige gekaufte Skripts veraltet, auch da bitte mal prüfen.
-
Ohne mir die Logs gesamt durchgesehen zu haben sehe ich aber, dass die meisten Probleme sich wohl in Luft auflösen, wenn man kein TADST benutzt und vor allem die Startparameter richtig macht. der @life_server und @extDB3 sind SERVERmods und werden mit entsprechendem Parameter auch gestartet. Ich meine das TheProgrammer Ding auch, kenn mich da aber nicht gut genug mit aus, sollte aber in der Installationsbeschreibung irgendwo stehen.
-
Da kann dir nur der Serverbetreiber helfen, damit du die richtigen Mods mit den richtigen Keys downloadest.
-
-
Nunja man kann ja nun nicht einfach etwas in eine Config eintragen, was im Code nicht vorgesehen ist. Das wäre ja zu schön Bin leider kein DayZ Menschchen und kenne auch den Code nicht, aber wenn man mal nach ZombieCleanupTimer durchsucht, findet man sicher heraus, wie die Zombies gelöscht werden. Ich gehe davon aus, dass nach bestimmten Spielemodellen geschaut wird, da könnte man dann die Wölfe mit eintragen, wenn man den Classname davon findet.